ALPENBLITZ Kapuzensweatjacke Teiji aus Fleece Material mit 2-Wege-Reißverschluss und abnehmbarer Kapuze

Figurbetonte Strickjacke zu gutem Preis

Die Fleecejacke ist sehr schön. Ich habe sie in Größe 38 bestellt-in meiner regulären Größe. Sitzt figurnah, leicht tailliert. Man bekommt noch einen dünneren Pulli drunter. Ich würde vielleicht sogar empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen. Die Jacke sitzt pobedenkend und schmal, so wie auf den Fotos zu sehen ist. Die Stoffqualtät ist gut und der Fleecestoff ist nicht zu dünn. Im Großen und Ganzen kann ich das gute Stück empfehlen. Hauptsache sie behält nach dem Waschen ihre ursprüngliche Form.

Warme Jacke

Schöne warme Jacke die etwas länger ist. Das beste, sie hat 2 Seitentaschen mit Reißverschlüssen

Schöne warme Jacke

Habe die Jacke immer zum Fahrrad fahren an kann ich nur weiter empfehlen

sehr zufrieden

bin sehr zufrieden, passt super und sieht toll aus..Preis Leistung top

Lang und figurbetont

Nach zahlreichen Suchen habe ich endlich diese perfekte Fleece-Sweat Jacke gefunden!! Figurbetont geschnitten. Bin 1.72 cm groß, 60kg. Habe extra Gr. 42 bestellt, um noch genug Platz für einen Pullover darunter zu haben. Sitzt sehr gut und habe genug Bewegungsfreiheit! Nicht zu dick das Material, dadurch warm und bequem.

Sehr bequem

Sehr bequem und kuschelig, dickeres Material. Ideal für die kühlen Herbstage. Schöne Länge für mich bis über den po.

Kuschelige Winterjacke zu in

Die Fließjacke ist schön lang und angenehm warm, wenn man diesen Winter die Heizung nicht so aufdreht.

Schöne warme Jacke , leicht talliert , hab ...

Schöne warme Jacke , leicht talliert , hab sie in meiner gr. bestellt . Wer noch was Dickeres drunter ziehen möchte dann vielleicht eine Nr größer bestellen. Ich habe sie mir für den Winter zum drunter ziehen bestellt. Aber auch für den Übergang mit dicker Weste ist auch super warm .

Kaputzen Sweatjacke

Sehr gute Qualität. Schön warm ,nicht zu dünn und vorallem die tolle Länge ist zu beachten. Geht über den Po. Großengerecht geschnitten,etwas tailliert. Habe meine normale Größe bestellt von 46 und passt Super. Das Material ist Fleece , schön griffig aber angenehm.der Preis ist top für so eine schöne Jacke! Klare Kaufempfehlung!

Schöne,kuschelige Jacke die bei mir bis über den Popo reicht,was ich sehr angenehm finde da ich 182 groß bin. Auch die Ärmel sind schön lang,da hapert es oft bei mir wegen meiner Größe. Rundum zufrieden, warm,weich und sieht schick aus. Würde ich mir wieder kaufen!

Gemütliche Kapuzensweatjacke

Ich bin von dieser Jacke total angetan. Preislich ist die Kapuzensweatjacke wirklich günstig. Die Verarbeitung, Materialbeschaffenheit und Passform überzeugen. Die Jacke hält schön warm. Bin begeistert und empfehle diese Jacke ohne Bedenken weiter.

Sehr schön, Großzügig geschnitten

Gr. 36 fällt gut aus ideal über den Po und lange Arme,mir schon etwas zu lang mit Grösse 163cm 53 kg und Oberweite fast die perfekte Jacke,dazu tief svhwarz,was heute oftmals nicht der Fall ist,auch nach der Wäsche schön,würde ich wieder kaufen

Lange Damenfleecejacke

Eine super warme kuschelige Jacke mit abnehmbarer Kapuze und langen Ärmeln mit Daumenlöchern. Tolle Qualität. Bin begeistert und kann den Artikel unbedingt weiter empfehlen.

Kuschelige Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Hält warm und für viele Gelegenheiten tragbar.

Tolle Jacke

Habe sie für meine Schwester bestellt,die schon lange so eine Jacke suchte. Sie ist mit Passform und Qualität sehr zufrieden.

Super Jacke

Die Länge das was ich gesucht habe Material auch Für mich super Jacke weil ich viel mit Hund unterwegs bin

Tolle Jacke

Die Fleecejacke hat mir gleich gefallen. Schöne Passform. Gute Qualität Ideale Länge.Guter Preis

Kuschelig

Positiv, schön warm, die Ärmel sind lang genug. Es reicht, wenn ein Rolli drunter angezogen ist. Bin 1,75 m groß

Toole Jacke

Weich ,schön ,hält warm!👍

Tolle Jacke

Tolle Jacke zu einem super Preis in sehr guter Qualität. Jederzeit wieder.

Einfach klasse

Eine schöne lange Fleecejacke. Perfekt in der Passform. Schöne Qualität. Würde ich weiterempfehlen

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Die Ärmel sind bisschen zu lang. Aber das stört mich nicht.

Sehr angenehme Jacke super schöne Farbe passt sehr gut

Schöne Jacke

Größe passt und die Farbe ist wirklich schön.

Tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung

Angenehmes Material

Schön weich und warm

Hält sehr warm

Hält warm und sitzt sehr schön

sehr warme, flauschige Fleecejacke.