ALPENBLITZ Langmantel Sapporo

Toller Mantel!

Für den Preis ein super Mantel…,leider nicht atmungsaktiv!Da ich schnell schwitze,leider Retour.Aber er sieht klasse aus!!!

Toller Mantel

Habe ihn in 36 bestellt, sitzt toll. Würde ihn weiterempfehlen

Nichts für Frauen mit mehr Kurven

Ich habe mir diesen Mantel bestellt, optisch super und auch von der Qualität echt gut. Allerdings habe ich breitere Hüften und somit spannt er sehr im Hüft-/ Pobereich. Obenrum 38 und es ist noch etwas Platz und untenrum trage ich 40 und es war echt eng.

Kaufempfehlung

Immer öfter muss ich einen Rollstuhl nutzen. Für wirklich kalte Tage suche ich deshalb eine Jacke, die auch noch die Knie bedeckt, wenn ich sitze. Diese ist genau richtig: Durch die Seitenschlitze kann ich sitzen, ohne dass der Stoff sich oben "teilt". Ärmellänge ist perfekt, mit weichen Bündchen, selbst mit geschwächter Muskulatur ist der Mantel nicht zu schwer, die Jacke fühlt sich hochwertig an. Sie war aber insgesamt zu weit, trotz größerer Oberweite. Deshalb überlege ich, eine Nr. kleiner zu bestellen oder eine taillierte Alternative. Trotz meiner kleinen 1,60 cm, ist die Länge genau richtig, nur meine Taille ist versteckt und das möchte ich gerne vermeiden, solange ich noch nicht ständig im Rolli sitze ;-) Für alle, die sowas nicht alles beachten müssen, ist das eine angenehme, warme Jacke mit klarer Kaufempfehlung.

Für mich ist der Mantel perfekt

Super Qualität und passt wie für mich gemacht. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Qualität des Reißverschluss nicht so toll ist. Leider aus Plastik, ein Metallverschluß wäre besser. Dann lieber ein paar Euro mehr nehmen.

Schöne warme Jacke bis übers Knie

Bin 1,70 m groß und von normaler Figur. Die Jacke geht nicht bis zur Wadenmitte sondern übers Knie. Größe 40 passt sehr gut. An den Druckknöpfen sollte man nicht so rabiat ziehen, denke die würden sonst ausreißen. Farbe ist sehr schön und sie hält bei der Kälte schön warm. Sie ist allerdings etwas schwer.

Langer Mantel

Bei einer Größe von 1,62 cm ist der Mantel sehr lang. Ich mag das so. Er ist sehr dick gefüttert. Mir gefällt er sehr gut. Allerdings hat man keine Figur darin.

Oberweite zu eng, ansonsten toller Wintermante

Ich musste ihn leider zurückschicken, da die Oberweite zu eng ist. Nehme schon immer deshalb Gr. 42, aber diese reicht hier immer noch nicht aus. Wirkt sehr wetterfest und warm.

Eine gute Entscheidung zu kaufen!!

Die Vorteile den Langmantel ist warm, leicht und bequem. Ich kann locker ein Pullover anziehen Die Nachteile ist der Reißverschluss. Es kostet zu machen.

Sehr warm

Für den reduzierten Preis ein schöner Mantel. Gute Länge für große Frauen. Allerdings ist der Reißverschluss tatsächlich hakelig.

Mantel

Gut geschnitten und warm

Ein schöner Mäntel

Er passt gut die Farbe könnte etwas kräftiger sein, aber für den Preis super

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung

Dieser Mantel musste ich leider ...

Dieser Mantel musste ich leider zurückschicken, da er mir in den Schultern zu groß war.

Sehr schöner Mantel!

Toller Mantel passt wie angegossen. Die Farbe ist auch super und er hält schön warm!

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schon aber kam mit Flecken. Leider ...

Sehr schon aber kam mit Flecken. Leider retoure

E