Hochflor-Teppich YOGI, Esprit, rechteckig, Höhe: 50 mm, flauschiger Flor, nachhaltig, gewebt, Wohnzimmer, Schlafzimmer, uni

🤩

Teppich sieht sehr schön aus und ist angenehm weich, fühlt sich sehr gut an

Ein toller Teppich

Der Teppich war beim auspacken sehr dünn, ich war zu erst mit der Qualität enttäuscht. Auf dem Boden sieht der Teppich super aus, fühlt sich gut an und ich kann ihn gut Staubsaugen. Ich habe zwei Langhaarkater, einer ist weiß und da bleibt nichts auf dem Teppich hängen. Ich war sehr verwundert. Also klare Weiterempfehlung.

Toller Teppich

Sehr schöner flauschiger Teppich. Qualität top! & leicht zu reinigen. Schnelle Lieferung. 👍🏻

Superflauschig

Bin begeistert. Farbe genau wie Abbildung. Und schnelle Lieferung.

Toller Teppich

Der Teppich legt sich schnell aus.Die Farbe entspricht der Abbildung. Er ist super weich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Tolle Farbe uns super flauschig

Die Farbe fällt noch viel schöner aus als auf den Fotos. Die Größe passt perfekt. Der Teppich kam super verpackt an und hat sich schnell ausgelegt, so dass keine Stolperkanten entstehen. Preis top.

Dies ist ein sehr schöner Teppich mit zotteligen Fäden. Bei der Farbe kann man sich wirklich gut vorstellen man befindet sich im Sand.

Meins war er nicht... aber trotzdem schön

Naja, habe mir den Teppich anders vorgestellt. Ist jetzt nicht schlecht, aber bei mir sah der nicht gut aus, passte einfach nicht. Dachte er wäre heller

Wunschteppich

Dieser Teppich ist super weich und sehr schön kuschelig... Er lässt keine Flusen ab,, und ist schnell zu reinigen... Bin begeistert. DANKE.

Ein Gute Artikel. Werde weiter empfehlen.

Aug den ersten Blick hat mir nicht so gefallen, aber er ist weich und angenehm. Meinem Sohn hat der gefallen.

Toller Teppich

Farbe wie angegeben, sie changiert von hell- nach dunkel silbergrau. Sehr flauschig und gute Qualität.

Schöner Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Gute Qualität und sehr leicht