KONIFERA Garten-Essgruppe Venedig, (Set, 25-tlg., 8x Sessel, 1x Tisch 230,8x100,5x76 cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, Tischplatte aus 5mm starkem Sicherheitsglas

Wir sind total begeistert von den ...

Wir sind total begeistert von den Gartenmöbeln, kann man nur empfehlen

Alle Stühle wackeln

Ich finde die Qualität sehr schlecht nach einem Monat Wartezeit haben wir das zweite Set bekommen, weil beim ersten die Glasplatte kaputt ankam. Die Stühle haben wir dann auch 16 Stühlen aussortiert und die genommen , die nicht wackeln. Nochmal würde ich das Set nicht kaufen!

Schöne Gartenmöbel

Schöne Gartenmöbel, aber leider kamen Die bei mir gebraucht und total verschmutzt an. Deshalb habe ich die zurück geschickt. Schade das nicht kontrolliert wird, was zum Kunden raus geht .

Top Qualität super Zufrieden

Bin super begeistert von diesen Garten Möbeln. Super bequem und sehr gute Qualität. Die Sitzkissen und Rückenkissen super verarbeitet.

Schnelle Lieferung

Gute Qualität wie beschrieben, schnelle Lieferung würde ich nochmal kaufen

Gut verarbeitet. Sehr bequem und pflegeleicht. Schnelle Lieferung.

TOP

Wir sind begeistert. Sieht super aus, super Qualität und schnelle Lieferung. Der Tisch ist super schnell aufgebaut. Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen.

Super schöne Gartenmöbel

Sehr schöne und bequeme gartenmöbel.Super schnelle lieferung 2 stühle wahren deformiert hab angerufen die haben sich sofort gekümmert innerhalb in 2 wochen habe ich 2 neue stühle bekommen super service kann ich nur empfehlen bin sehr zufrieden .

Sehr wertig und schön gross.Stabil und ...

Sehr wertig und schön gross.Stabil und pflegeleicht.