LASCANA Maxikleid aus gewebter Viskose, Cut-Out am Rücken, Chiffon-Qualität, Sommerkleid

Sehr schönes luftiges Kleid 👍

Ich habe ein Kleid gesucht , was ich auf einer Hochzeit anziehen kann . Dieses Kleid fand ich sehr schön und es sieht auch im realen sehr schön aus . toller Stoff . Luftig und passt sehr gut . Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben es gibt leider ein aber… Weshalb ich ein Stern abgezogen habe ist , das Kleid hat an mehreren stellen Fäden an den Nähten . Ich traue mich nicht diese abzuschneiden hinterher geht noch die Naht auf das dürfte normal nicht sein etwas schlecht genäht . Und das Kleid ist auch nicht gerade günstig . Deshalb nur 4 Sterne . Hoffe es wird beim tragen nicht an den Nähten aufgehen . Das war schon so als ich es geliefert bekommen habe . Ja das Kleid kommt knubbelig an . Aber ich wasche eh neue Klamotten erstmal durch . Ich habe das Kleid mit Feinwaschmittel 30 Grad ohne Weichspüler im Feinwaschprogramm gewaschen und auf 800 Umdrehung geschleudert . Ich muss sagen , alle Knitter falten sind nach der Wäsche raus habe es nass auf ein Bügel gehangen zum trocknen und leicht in Form gezogen fertig . Kein geknittert mehr 👍 Aber der Hersteller sollte die Nähte besser machen und darf einfach nichts an Fänden lose hängen . Schon gar nicht bei den Preis . Aber ich muss auch sagen es trägt sich auf der Haut wirklich sehr gut bequem leicht, locker und luftig . Farbe auch sehr schön. Das Kleid ist nicht Bodenlang wie es beschrieben wurde bei mir geht es bis zum Knöchel kann evtl bei kleineren Leuten bis zum Boden gehen aber bei meiner Größe von 175 cm nicht aber bin auch froh das es nicht so lang ist man will ja bequem laufen . Schöne weiße Sneakers drauf und fertig . Freue mich schon auf den Tag wo ich es anziehen kann . 👍

Wunderschönes Kleid

Das Oberteil des Kleides war für mich viel zu kurz gewesen. Die Träger hätten länger sein müssen und das Gummiband hätte zudem ca. 15 cm tiefer sitzen müssen. Ich bin 172 cm groß. Für eine kleinere Person mit wenig Oberweite hätte es vielleicht gepasst. Ich hatte mich so sehr auf das süße Kleid gefreut. Leider war Größe 44 die größtmögliche Bestellgröße. Deshalb musste ich es leider zurück schicken.

Schönes Sommerkleid, nicht für kleine Menschen

Das Kleid sieht sehr hübsch aus und bewegt sich gut mit wenn man sich bewegt. Leider gibt es das Kleid nur in Normal-Größe was mich bei vielen der langen Kleider ein wenig stört, da ich diesbezüglich nie fündig werde (Ich: 155 cm). Ich behalte es trotzdem weil mit das Muster und der Schnitt gut gefallen, werde es aber kürzen lassen müssen (ca 9 cm zu lang).

Tolles Kleid, aber...

mir leider zu kurz für ein Maxi Kleid. Oben passt es wirklich toll und auch der Stoff fällt sehr schön. Leider geht mir das Kleid, bei 170 cm, nicht mal bis zum Knöchel. Außerdem wird es durch das Binden im Rücken schwierig einen BH darunter zu tragen.

Schöner Schnitt, tolle Farbe!

Hat mir leider nicht richtig gepasst, war obenrum zu eng. Länge passte bei meinen 1,64 € ganz gut.

Luftiges Sommerkleid

Es ist ein luftiges, leichtes Sommerkleid. Das Kleid macht eine schöne schmale Taille. Leider hat es mir nicht gestanden. Ich mußt die Bindebänder sehr eng binden, da mir das Kleid sonst zu weit war. Dadurch waren die Bindebänder zu lang und ich konnte keine schöne Schleife binden. Die Farbe entspricht der Abbildung. Auch war das Kleid sehr klein zusammengelegt und deshalb sehr zerknittert. Leider gibt es den früheren Hängeversand nicht mehr. Vor dem Anziehen ist daher bügeln angesagt. Trozdem empfehle ich das Kleid.

Luftiges Sommerkleid

Habe mir das Kleid in zwei Größen bestellt. Habe das kleinere behalten. Ich bin 1,57 m groß und das Kleid hört kurz vor dem Boden auf (1cm). Werde dieses wohl mit Absatzschuhen tragen, damit ich nicht ständig drauf trete. Einen BH unter das Kleid zu tragen, ist schwierig, diesen wird man auf alle Fälle sehen. Also einfach ein bisschen Mut 😉 Ansonsten ist es ein sehr luftiges Sommerkleid. Der Sommer kann kommen.

Kleid zu lang, aber schön

Ich habe mir das Kleid in zwei Größen bestellt, habe die größere behalten. Von der Länge her finde ich es zu lang (geht bis zum Boden bei 1,64m) aber ich lasse es kürzen. Die Qualität ist gut. Luftig leicht für den Sommer.

Luftiges Sommerkleid

Ein wirklich sehr hübsches, weich fließendes Sommerkleid. Material und Verarbeitung reichen nicht für 5 Sterne, aber ich freue mich sehr auf den Sommer, wenn ich es endlich tragen kann. 172cm, 55kg, Größe S - passt perfekt

Schick

Ein schickes, leichtes Sommerkleid für jede Gelegenheit, musste es zwar für mich kürzen lassen, aber das ist bei einer Größe von 1,56 bei mir immer der Fall.

Hübsches Maxikleid

Kleid und Muster sind recht hübsch. Mir gefiel das Material nicht; es ist sehr knitteranfällig und daher ungeeignet für den Koffer.

Sehr schönes Sommerkleid

Es sitzt wunderbar, ist leicht und sieht ein toll aus. Einziger Minuspunkt, dass man den BH sieht. Klare Kaufentfehlung

Schnitt schön

Der Schnitt und der Stoff sind schön, aber die Farbe sehr langweilig und blass.

angenehm auf der Haut

leichter Stoff, ideal für den Sommer. Leider war der Schnitt für meine Figur nicht geeignet daher ging es zurück.

Sehr schönes Kleid

Sehr hübsch. Passt auch. Leider sieht es bei mir trotzdem nicht gut aus weil ich zu blass aussehe in diesem Grünton.

Sehr schönes Kleid

Die Qualität des Stoffes und der Schnitt des Kleides sind mega gut. Das Kleid macht einfach nur Spaß.

Sommerkleid

Leider viel es zu gross aus daher ging eS leider zurück

Tolles Kleid

Das Kleid sitzt hervorragend und tolles Material, allerdings auch etwas kostenintensiv.

schönes leichtes Sommerkleid

Ging leider zurück, die Länge und der offene Rücken war nichts für mich.

Zu gr. 42 nicht so Passend,wenn...

Nicht so Passend bei gr 42 da Träger zu Dünn schade so ein schönes kleid aber.

Kleid toll

Kleid ist sehr schön,bei meiner Figur leider nicht schön daher wieder zurück

Schönes Kleid, schöne Farben- es sah an mir ...

Schönes Kleid, schöne Farben- es sah an mir einfach nicht gut aus- leider!

meine Freundin war begeistert

schöne Optik, leichter und für den Sommer gut geeigneter Stoff