LASCANA Maxikleid aus gewebter Viskose, Cut-Out am Rücken, Chiffon-Qualität, Sommerkleid

Ein wunderschönes Kleid

WOW! Ich bin wirklich begeistert. Ich habe kaum Kleider, finde seltend welche die mir zu 100% gefallen. Als ich dieses sah, dachte ich mir "bestell einfach mal". Hat sich gelohnt! Die Farbe ist super schön und sommerlich. Stoff sehr luftig und angenehm, auch Blickdicht. (bei kleiner Oberweite ohne BH möglich) Träger lassen sich einstellen. Durch die Schleife am Rücken kann man das Kleid enger oder lockerer tragen. Schade, dass es dieses Kleid nur in einer Farbe gibt. Größe Passgenau.

Traumhaft

Dieses Kleid ist einfach fantastisch. Der leichte Blusenstoff ist ideal für heiße Sommertage. Der Schnitt einfach nur vorteilhaft. Kleine Pfündchen werden kaschiert und der Rückenausschnitt macht das Kleid luftig und ist zudem ein Hingucker. Der Stoff ist dünn, aber durch das Muster nicht durchsichtig, worauf ich persönlich großen Wert lege. Die Länge ist bei mir bodenlang, ich bin 1,63 cm groß. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

ein sehr schönes Sommerkleid

das Kleid ist sehr schön , das Material ist super weich es ist sehr leicht und wünerschön für den Sommer ich freue mich schon es zu tragen für mich eine klare weiterempfelung. Die länge des Kleides ist bei grösse36 mit 1.62 groß optimal brauchte es mal nicht kürzen

wunderbar

Sehr hübsches Sommerkleid mit Raffinesse durch die Rückansicht. Ich trage es mit einem BH mit Spitzenrücken in einem ähnlichen Farbton. gefällt mir sehr. Größe passt auch prima und die Länge ist für meine Körpergröße (170cm) optimal.

Sehr empfehlenswert

Ein tolles Sommerkleid das vom Schnitt her kleine Problemzonen kaschiert, von der Länge her ideal passt und der Stoff fühlt sich wunderbar an.

Sehr schönes sommerkleid,super angenehm preis leistung stimmt auch

Wunderschönes Sommerkleid

ich bin ca. 1,69 groß und wiege 81 kg. Also keine Modelmaße.... das Kleid passt perfekt!!! Der Stoff ist superweich und angenehm. Es macht eine superschöne Figur auch mit leichten Rundungen und man kann es sogar ohne BH tragen :-))). Habe mich verliebt

Wundervolles Sommerkleid

Es ist ein tolles Sommerkleid!! Der Schnitt, der leicht fallende Soff und das zarte Muster, einfach Spitze!! Der gesmokte Teil unter der Brust macht eine Tolle Taille. Ich hab es trotzdem schweren Herzens zurückgeschickt weil es mir einfach am Rücken zu sehr „offen“ geschnitten ist. Das Kleid ist definitiv für junge Frauen mit einem sehr schönen Rücken. Bei mir war es leider vom Gefühl her nicht so berauschend. Trotzdem klare Kaufempfehlung von mir.

Ein Wohlfühlkleid

Dieses Kleid trug ich bei der Hochzeit unserer Tochter. Das Muster ist interessant und der Schnitt sehr originell. Ich bin 1,63 gross und das Kleid ist nicht zu lang. Einzig durch die Bindetechnik am Rücken ist es wichtig, dass die Schleife den Bh (so Frau einen solchen trägt) verdeckt.

Sehr schöner Artikel

Das Kleid hat eine super Passform. Ich bin 170cm groß, die Länge ist perfekt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Sehr empfehlenswert!

Sehr schöner Artikel

Gute Passform und schöner leichter Stoff. Kann man zu vielen Gelegenheiten tragen. Bin sehr zufrieden.

Ein hübsches Sommer Kleid

Dieses Kleid ist einfach schön. Der leichte Blusenstoff ist ideal für heiße Sommertage. Der Schnitt einfach nur vorteilhaft. Der Stoff ist dünn und sehr angenehm, aber durch das Muster nicht durchsichtig, worauf ich persönlich großen Wert lege. Die Länge ist bei mir bodenlang, was ich sehr mag, ich bin 1,63 cm groß. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Luftig & Leicht

Das Kleid sitzt wirklich wunderbar - inklusive der Schleife am Rücken (verrutscht kaum, wenn man sie fest bindet). Der Stoff ist fließend, schön leicht und luftig. Die Länge reicht in Größe 36 und bei 1,74m bis kurz über die Knöchel.

Leichtes, schönes Sommerkleid

Ich trage meistens Größe 40, ich habe das Gefühl dieses Kleid fällt dezent größer aus. Aber eine 38 wäre mir dann doch zu eng an den Brüsten. Die Träger des Kleides sind ein wenig zu lang, aber man kann sie verstellen. Ich behalte das Kleid auf jeden Fall, es ist ein echter Hingucker!

Wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid ist einfach Bombe. Leicht, angenehm am Körper und wunderschöne Farbe mit bunten Pünktchen. Ich habe leider dieses wunderschönes Kleid zurückgeschickt da ich persönlich den Band am Rücken beim sitzen und Auto fahren sehr störend finde.

Endlich ein Kleid das passt!!!

Nach vielen hin und her habe ich endlich ein Kleid gefunden das nicht vernäht ist! Sorry, ich bin 1,70 und trage 36/38...kann doch nicht so schwer sein! Doch, war es! Dieses Kleid passt, hat ein super knuddelfreies gutes Material und darf bleiben!!!

Zufrieden

Ein wirklich sehr schönes Kleid! Vor allem, weil es als Maxikleid auch tatsächlich bis zu den Füßen reicht! (Die Erfahrung mache ich bei 1,73 leider nicht oft…) Der Stoff ist angenehm, die Passform genau wie auf dem Bild. Sehr froh, dass ich es mir bestellt habe. :)

Maxikleid

Ich bin absolut begeistert von dem Kleid 👗. Es trägt sich super, ich hatte es an einem sehr heißen Tag an. Es knittert fast überhaupt nicht, und hängt sich auch schnell wieder aus. Ich kann es nur empfehlen. Mit einem Wort: Klasse

Wunderschönes Kleid

Nachdem das Kleid geliefert wurde und am gleichen Tag meine Tochter zu Besuch war, nahm diese das Kleid sofort mit, weil es auch ihr so gut gefiel. Somit musste ich es für meine Gattin gleich noch einmal bestellen. Es ist aber auch ein Traum.

Einfach schick!!

Schickes Kleid! Schnitt, Stoffqualität, Farbe, Muster, Verarbeitung, Passform gefällt mit! Trage normal Gr.38, bei 1,64 m! Bestellt Gr. 38, passt, bis knapp über dem Boden! Danke an alle Beteiligten! Danke Otto!

Sommerkleid Lascana

Sehr angenehm zu tragen, Stoffqualität sehr schön - ist halt Lascana. Farbe wie auf dem Foto. Größe passt genau (Gr 36-bin 1,72cm und habe 69 Kilo)

Sehr schick

Ich hatte befürchtet dass diese Kleid zu lange für mich ist , da ich nur 165cm habe. Aber nein, es trägt sich wunderbar und passt sehr gut.

Das Kleid passt der Größe entsprechend. Der Stoff fühlt sich toll auf der Haut an, aber leider muss man es bügeln. Jetzt muss es nur noch warm werden.

schickes Sommerkleid

tolles Sommerkleid, sehr schöne Farben, leicht und toll zu tragen, Größe entspricht der bestellten Größe, würde ich glatt noch einmal kaufen

ein tolles Kleid

sehr gute Passform, ein Wohlfühlkleid Dank des sehr schönen Schnittes und leichtem Material.. Würde ich weiterempfehlen

Sehr schönes Sommerkleid

Super angenehmer Stoff

Das Kleid hat einen sehr schönen Schnitt und ist unglaublich angenehm zu tragen. Auch das verspielte Muster überzeugt mich sehr. Fazit: mein neues Lieblings Kleid

Ungünstig unter der Brust Gummizug

Habe mehre Kleider dieser Marke bestellt!Auch sehr hübsch nur wieder den Gummizug unter der Brust ungünstig für meine Figur...

Sehr schönes Sommerkleid

Material, Schnitt und Farbe, alles wie ich es mir vorgestellt hatte. Kleid hat für mich mit einer Größe von 164cm die optimale Länge. Freue mich schon aufs anziehen