Tamaris Culotte-Overall mit Knopfleiste

Jumpsuit Größe 36

Einfach nur schön und bequem. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Sehr gut Verarbeitet. Die Farbe ist wie abgebildet. Wenn es diesen in einer anderen Farbe gebe, würde ich diesen auch noch kaufen :) ich wurde schon zwei mal drauf angesprochen, woher ich diesen hätte. Absolut eine Kaufempfehlung. Die Größe fällt wie sie fallen soll. Nicht kleiner und nicht größer. Einfach perfekt.

gefällt mir

Ein schöner, modischer und leichter Overall, gute Länge. Diese Hornknöpfe finde ich nicht passend zu schwarz , altbacken und unmodisch, werde mir andere ,Silber oder Schwarz annähen. Ansonsten sehr bequem und leicht für den Sommer , im Herbst mit Stiefeletten super toll.

Topp, wunderschön

Leider muss ich den Artikel zurückgeben, Oberteil etwas knapp zum Glück hatte ich eine Nummer auch größer Bestellt, sitzt perfekt, Obwohl ich die , 40, 42 trage . War mit dieser etwas zu eng , toll e Verarbeitung genau wie beschrieben, sehr schön ,

Schöner Overall, aber...

Schöner Jumpsuit, angenehmer Stoff, aber der Schnitt. Die Taille sitzt zu hoch . Der Schritt wird nach oben gezogen, durch den Gürtel sitzt der Jumpsuit ziemlich eng. Leider zurück.

Ein modisches Teil

Im Sommer sehr viel angehalten,da Material angenehm auf der Haut ist,jetzt im Herbst Strickjacke drüber auch Perfekt angezogen empfehle Ich gern weiter

Schöner Jumpsuit

Fällt ein bisschen kleiner aus. Sitz sehr gut und ist angenehm zu tragen. Sieht sportlich aber auch chic aus.

Ein schöner Jumpsuit

Die Passform wahrscheinlich eher für Frauen ohne leichte Kurven . Deswegen leider zurück

Schöner Oberall…

Mir steht und passt er nicht. Leider. Schöne Farbe und angenehmes Material.

Sehr schöner Overall bin leider zu klein dafür.

Super !

Ich bin begeistert von dem Culotte Overall von Tamaris. Habe ihn eine Nummer grösser genommen in Gr. 40 , da ich ihn im Urlaub in Andalusien tragen will und Granada erkunden möchte. Durch die Preisreduzierung ist er besonders attraktiv. Mit High Heels sieht er sehr elegant aus, aber auch mit flachen Schuhen chic. Durch das dünne Material ist es für die hohe Temperatur dort besonders geeignet. Absolut empfehlenswert.

Schöner Overall

Der Overall trägt sich angenehm und hat für mich (1,76)die richtige Länge

sehr moderner Culotte- Overall

schönes Material, die Länge reicht bei mir (ca. 166 cm) bis zum Knöchel, was mir gut gefällt. Schöner Stoff, mal kein Polyester. Werde es vorwiegend mit Cardigans u. Blazer kombinieren, Knöpfe werden evtl. ausgetauscht. Habe viel Artikel von Tamaris,bis jetzt immer zufrieden damit.

Auf dem Foto ein Hingucker

Overall fällt sehr klein aus und das Material ist etwas zu locker. Die Knöpfe fand ich sehr unpassend.

Das Material ist sehr dünn und macht gleich weiße Streifen. Da habe ich einen vom Bonprix für die Hälfte vom Preis.

Sehr hübsch

Overall trägt sich ausgezeichnet nur schade das das Material etwas zu dünn ist, habe diesen aber trotzdem behalten in meiner gewohnten Größe weil er angezogen gut wirkt

Toller Overall für den Sommer ...

...luftig, trägt sich sehr angenehm. Größe passt. Ein Punkt Abzug, da die Gürtelschlaufen sehr locker hängen, wird eher nicht lange halten

Gefållt gut

Ein schõner Culotte Overall .Grõße past Preis auch .Sieht toll aus .Hab ihn schon zur. Jugendweihe getragen ,selbst meine

Guter Artikel

Material nicht für mich

Overall

Optisch nicht überzeugend, Stoff ist sehr lapperich und eher wie Schalf Overall,sorry aber zurück geschickt.

Tollet overall

Sehr modisch passtsuper

Toller Overall

Besonders gefällt mir der weite Schnitt. Dank des elastischen Bunds sitzt er sehr bequem und macht eine gute Figur. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Ich war mir nicht sicher und hatte den Overall in 2 Größen (40/42) bestellt. Die 42 ging wieder zurück.

Schöner leichter Overall für den Sommer

Schöner leichter Overall für den Sommer

Neues Outfit

Schöne Farbe. Gute Qualität.

Schönes Stück

Für den Sommer ein Hammer Teil und für Feste zu Feiern echt starkes Stück würdest jederzeit immer wieder bestellen

Trägt auf

Leider nicht meins. Schnitt ist etwas merkwürdig und ist nicht sehr vorteilhaft, obwohl ich groß und schlank bin. Zudem stören die Gürtelschlaufen und der Gürtel hält auch nicht an der vorgesehenen Stelle. Zusätzlich ist der Preis für diese Qualität deutlich zu hoch.

Schöner Jumpsuit

Sieht sehr gut aus und ist angenehm zu tragen, Qualität ist auch sehr gut, Sieht sportlich und Chic aus

richtige für den Sommer

schön leicht und angenehm zu tragen, gerade richtig für den Sommer, habe eine Nummer größer genommen , mag es legerer