CSL Narrow Box Ultra HD Compact v4 / 256GB M.2 SSD/ Win 10 Mini-PC (Intel Celeron N4120, UHD Graphics 600, 4 GB RAM, passiver CPU-Kühler)

Super Mini PC

Der CSL Narrow Box Ultra HD Compact v4 Mini Pc hatt alles was ein großer PC hatt ausser ein Laufwerk , aber das kann mann ja kaufen und anschließen ,ich bin voll begeister der fährt schnell hoch und die aktivierung von Windows war leicht klare Kaufenpfehlung für diesen Min i Pc

Platzwunder

Dieser Mini PC ist genial. Einrichtung lief mega schnell, alles drin, Windows und sogar nen 3 Monatiges Anti Viren Programm. Und leise ist er auch noch. Für Büro arbeiten ideal.

Kleines Ding

nettes kleines Gerät, gut zum Serven. Ist sehr leise.

Wäre eigentlich ganz gut, aber...

... aus irgendwelchen Gründen war in meinem gelieferten Gerät kein Soundchip verbaut. Habe alles Mögliche probiert, um Sound aus diesem kleinen Kasten zu holen. Nichts. Bis mir ein Diagnostool mitteilte, dass es schlichtweg keine Soundkarte gibt. Hatte zum Glück noch ein Focusrite Scarlett Solo herumliegen, jetzt passt es. Doch für solch einen Fauxpas knapp 300 Euro zu verlangen, ist schon fast ein wenig dreist. Werde mir zukünftig gut überlegen, wo ich meine Computer kaufe.