CSL Narrow Box Ultra HD Compact v4 / Win 10 Mini-PC (Intel Celeron N4120, UHD Graphics 600, 4 GB RAM, passiver CPU-Kühler)

Für mich einfach genial

Oder sagen wir mal fast. Eine Fernbedienung würde das Teil perfekt machen. Bei mir ist der Mini Computer an meinen Fernseher angeschlossen und steht darunter. Ich habe keine hohen Ansprüche. Jetzt ist der Computer im Betrieb so richtig schnell. Es wird sich zeigen, wie sich das entwickelt.

Bin total begeistert!

Dieser Mini-PC ist genauso schnell wie mein großer PC und absolut leise. Außerdem konnte ich Windows 11 kostenlos herunterladen. Dieser Mini-PC fährt schnell herunter und bootet sehr schnell. Praktisch auch : ein PC für die Jackentasche.

Best off MINI PC.

Ein toller Mini PC. Vorteil: Es einfach und gute Handhabung. Besten Dank

Perfekt

Ich habe nach einer Lösung für einen problemlosen Internetzugang Mut Druckermöglichkeit gesucht und in diesem kleinen Wunderteil gefunden. Platzsparend hängt dieser kleine geräuschloser Mini-PC an meiner Wand. Monitor, Drucker, Boxen, Maus und Tastatur sind angeschlossen. Und somit ist alles angeschlossen was die einfache Frau braucht. Windows 10 ist vorinstalliert. Aber das Update auf Windows 11 funktioniert problem- & kostenlos. Schnell und unkompliziert! Würde ihn immer wieder kaufen!