CAMP DAVID Regular-fit-Jeans NI:CO:R611 mit Abriebeffekten

Habe mir die Jeans 👖 gekauft weil ich nur Hosen der Marke habe. Die sitzen perfekt und bei meiner Größe 187 ist die 34 Länge super. Habe mir die Jeans 👖 nochmal gekauft. Weiter so

Schöne Hose

Tolle Qualität, nicht ganz preiswert, aber es lohnt sich. Angenehm zu tragen. Größe 31 und 32 kein Unterschied. Daher Größe 32 behalten, da diese Größe preiswerter war.

Bekannte Qualität

Die Hose ist noch schöner als auf den Bildern dargestellt und hat eine gute Qualität. Wer seine Größe kennt, kann ohne Probleme bestellen. Die Hose sitzt perfekt.

Klasse Jeans

Die Jeans ist wirklich klasse. Sie hat auf Anhieb gepasst. Das ist keineswegs selbstverständlich. Durch den Stretch Anteil sehr gute Passform. Alles in Allem Top!

Super Jeans

Die Jeans hat eine wahnsinns Haptik, schöner weichen Stoff. Größe und Sitz sind super. Leider meinem Freund "zu normal", daher leider zurück.

Top Qualität, echt super

Die hose sitzt wie angegossen. Die Qualität echt super, saubere Nähte! Stretchanteil optimal, hab deswegen noch ne eine zweite bestellt!

Jeans

Sitzt gut, wie beschrieben alles gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Ware😘

Ich habe die Hose für meinen Mann zu Weihnachten bestellt und ich hab gesehen die sind super ich kann weiter empfehlen!

Perfekt

Die Hose ist klasse sitzt top . Sie ist auch nicht zu schwer ich werde mir noch eine bestellen.

Eine ganz tolle Hose. Anziehen und wohlfühlen. Sieht stylisch aus.

Top Jeans

Mein Sohn ist 14 Jahre. Die Hose lässt sich super tragen sagt er

Sehr schöne Hose die sich angenehm trägt. Tolle Passform. Gutes Preis Leistungs-Verhältnis.

Sehr gute Verarbeitung und Passform. Durch den Stretch-Anteil angenehmes Tragegefühl.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose und gute Qualität. Sitzt wie angegossen.

Sehr gute Jeans von Camp David kann ich ...

Sehr gute Jeans von Camp David kann ich jeden empfehlen

Die Hose ist klasse und passt einfach top sie ist zu empfehlen.

Gut

Sitzt gut sieht gut aus. Mein Mann ist happy

Die Hose ist sehr bequem, sitzt gut und sieht gut aus

tolle Hose, sitzt klasse

tolle Hose mit guter Qualität. Wir bestellen trotzdem eine weitere in 1 Nummer größer

Super Jeans

Passt hervoragent.Bei 177cm Größe,95kg. Genauso wie Abgebildet

Perfekter Sitz

Sitzt und Passt Auch die Länge ist in Ordnung Hoffe das in Gesässbereich alles hält ?

Leider keine reine Baumwolle

Leider ist die Jeans nicht wie beschrieben aus reiner Baumwolle.

Anziehen, passt und sieht immer gut aus!

Du musst kein Fan von D.B. sein um Jeans von Camp David zu lieben! Ich finde die Qualität in Jeans von C. D. Immer wieder erstaunlich. Das ist jetzt meine 5 und jedesmal eine andere und dennoch passt die Größe und der Sitz, der Schnitt ist top 👍 Der original Preis ist allerdings mit 119€ auch sehr stolz. Darum viel es mir um so leichter für knapp 47,30€ diesmal zugeschlagen zu haben. Grüße vom Ehemann der Kundin 😁

Gute Jeans

Tolle Jeans, die gut verarbeitet ist. Passt in der bestellten Größe. Letztendlich habe ich mich doch gegen den Farbton entschieden.

Top Camp David Hose

In der letzten Zeit, muss man doch achten auf die Größen, ich mag es eh sehr locker , Passt natürlich, Gute leichte Hose

passt einwandfrei

Die Hose passt meinem Mann optimal, er ist 1,74 gross und bringt 95 kg auf die Waage. Ich kann sie ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Weitere Farben wären von Vorteil.

Super Hose

Tolle Jeans 👖 Hose von Camp David.Super Qualität und angenehm zu tragen. Größe 40 passt perfekt.Eine klare Kaufempfehlung.Wie immer super Service von Otto .

Schöne Hose, schon im Schritt gerissen

Endlich eine Hose gefunden, im Angebot gekauft.. wieder aber ein Beweis das teuer nicht gleich gut ist... Leider ist sie schon im Schritt gerissen.