Heathus Elektrokamin Husum, künstliche Flamme mit regelbarer Helligkeit

Guter Kauf

Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen Elektrokamin zulegen soll und habe mich nach langer Recherche dann für diesen entschieden. Den Kauf habe ich nicht bereut ... so gemütlich, das Flammenbild sieht sehr echt aus, Flammenhelligkeit ist dimmbar. Wenn man über Alexa noch "Kaminknistern" dazuspielt, wirkt es völlig real! Die Installation war einfach (Befestigungsschiene mit nur 3 Schrauben an die Wand dübeln, dann Kamin einhaken - fertig). Einziges Manko - schwarzes Elektrokabel an weißem Kamin. Ich habe dies mit einem Kabelkanal (aus dem Baumarkt, selbstklebend) gelöst, um die Optik nicht "zu versauen". Jetzt ist alles schick...

Falsche Artikelbeschreibung

Laut Artikel mit Heizfunktion und Dekosteine, alles nicht dabei und die Fernbedienung hat ebenfalls gefehlt. Hübsch, gute Qualität, aber eben nur zur Deko.

nein , danke

optisch sieht gut aus, aber kommt keine warme luft und die fernbedinung passt nicht für diese elektrokamin.

Elektrokamin

Hallo! Habe diese Kamin 2 mal bestellt und 2 mal züruk gesendet. Heizfunktion geht nicht und deko Steine waren auch nicht dabei, bei Fernbedienung keine Knopf für Heizung.

Super Teil

Bin mehr als zufrieden Kann das was er soll und sieht gleichzeitig mega gut in meinem Wohnzimmer aus Gibt eine sehr gute Wärme ab und macht die ganze Wohnung gemütlich

Optisch ansprechend, keine Heizfunktion

Von der Optik her wirklich ansprechender Kamin, leider war die Heizfunktion nicht wie beschrieben vorhanden, deshalb ging er zurück. Versand und Retoure problemlos.

Toller Elektrokamin

Sehr dekorativ, leicht aufzustellen oder an der Wand anzubringen. Klare Kaufempfehlung.

Absolut schöner Wandkamin

das Feuer sieht wirklich echt aus, schönes Teil, jederzeit empfehlenswert