KONSTSMIDE Fensterleuchter Weihnachtsdeko, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, Holzleuchter, mattgrau lackiert, 7 klare Birnen

Schlechte Verarbeitung

Für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber solch schlechte Verarbeitung ist keine 25 EUR wert. Das Holz, wo die Kerzen eingeschraubt sind, sieht aus wie rausgebrochen. Die Lackierung ist schlecht und teilweise abgeplatzt. Ich hatte mich auf das hübsche Design gefreut, so bleibt mir aber nur die Retoure.

Die totale Enttäuschung

Der Artikel sieht so aus als ob schon mal versucht wurde die beiden Holzleisten nachträglich laienhaft zu kleben. Der Lack ist an verschiedenen Stellen gerissen. Auch für diesen kleinen Preis nicht akzeptierbar. Geht postwendend zurück.

Schlicht und schön

Der Fensterleuchter ist sehr gut verarbeitet und strahlt ohne Schnickschnack. Schön, dass es noch gute Leuchter mit Kabel und Schalter gibt. Nur so kann man den Batteriemüll vermeiden.

ein wunderschöner, kleinerer Leuchter

ich habe diesen Leuchter im Küchenbereich dekoriert - grau mit rot passt sehr gu.

Top Qualität!

Alles prima! Schnell geliefert und steht bereits auf dem Fensterbrett.

Ohne viel SchnickSchnack einfach chic!

Toller Leuchter für das schlichte Fenster. Schaut toll aus!