Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

Eigentlich schöne Tasche...

... leider hat sich nach 2maliger Benutzung dieser Tasche der Reißverschluss verabschiedet. Sehr ärgerlich. Ich hoffe, ich kann das reparieren oder reparieren lassen. Ansonsten eine geräumige und praktische Tasche für alles was man unterwegs braucht und ein bisschen mehr 😉. Das Material ist etwas steif, aber dadurch auch robust. Keine Kaufempfehlung, weil der Reißverschluss schon hinüber ist.

Reissverschluss-Atrappe

Wunderbares Leder, fühlt sich gut an. Leider lässt sich das Hauptfach der Tasche nicht öffnen. Nur ein Reißverschluß eingenäht ohne Zipper.

🤔🤔🤔

Die Tasche ist in Ordnung aber sie war am Gurten beschädigt! Ich bin sehr enttäuscht dass Otto hatte diese beschädigte Tasche geschickt! Ich habe auch versandt bezahlt!

Pech gehabt

Die Lieferung erfolgte in einer Plastikhülle. Jedoch waren die geöffneten Reißverschlüsse sofort zu sehen und der kurze Tragegurt war unbrauchbar, an einer Seite lose, d.h. es fehlten die Nieten. Ich kann nicht verstehen, wie OTTO es schafft, benutzte und defekte Ware zu versenden. Ich bin sehr enttäuscht.

Tolle Tasche

Schön weiches Leder. Lässt sich sehr angenehm tragen. Mit Trageriemen ist auch sehr gut zu tragen. Die Tasche bietet sehr viel Platz, 2 große Fächer und mehrere kleine. Das Futter ist hochwertig und hat einen hellen Stoff, so dass man alles leicht findet. Ich bin immer sehr kritisch, aber diese Tasche bietet alles was ich brauche. Ein täglicher Begleiter für Arbeit und Shopping.

Schöne Tasche

Ist eine schöne Tasche aber mich hat der Schultergurt gestört, er war so unflexibel, konnte man nicht abnehmen und stört wenn man sie mir dem langen Gurt tragen möchte um die Hände frei zu haben. Sonst eine schöne Tasche.

Schicke Ledertasche

Die cognacfarbene Beuteltasche sieht toll aus und hat Stauraum!

Tolle Tasche

Total schick, tolle Farbe und viel Platz. Leider ist sie mir zu groß (wollte nur etwas kleines für eine Party) somit leider zurück.

Sehr gute Qualität der Schneiderei und echtes Leder. Meine Frau hat sich sehr über eine solche Tasche gefreut.

Superweiche Tasche

Die Tasche ist superweich nicht zu groß, handlich und innen mit mehreren Fächern für Ordnung und ohne suchen

Schönes Leder

Eine tolle Tasche mit einer weichen Haptik. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Samantha Look Shopper

super Qualität, hat genau dir richtige Größe für eine Handtasche, bin begeistert

Eine tolle Tasche

Eine tolle Tasche, superkräftige Farbe und gute Lederqualität. Preis durchaus angemessen.

Tolle Tasche.

Farbe ist genau wie in der Beschreibung.War ein Geschenk.Kam sehr gut an