Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Sehr schöne kleine Umhängetasche die für ...

Sehr schöne kleine Umhängetasche die für Krinmskram der Frau ausreichend ist und nicht aufdringlich wirkt. Passt zu jedem Outfit

Gehört zu mir wie Schuhe

Gehe nie ohne Schuhe aus dem Haus, genau so gehört auch diese Tasche zu meiner Favoritin beim Verlassen meiner Wohnung.

Größe perfekt und sehr gutes Leder

Material und Größe einfach hervorragend. Sehr schöne Farbe.

Sehr schöner kleiner Bag! Geht aber trotzdem noch viel rein was man so braucht. Schönes weiches Leder und für den Preis top. Der Hermes Fahrer hatte auch nicht überall geklingelt so das ich persönlich aufmachen konnte und meine Bestellung in Empfang nehmen. Habe auch schon erlebt, das überall im Haus geklingelt wurde. Ich muss leider die Treppe runter da kein Drücker vorhanden ist. Bin im gross und ganzen sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Empfehle ich gerne weiter.

Nicht ganz das was ich erwartet hatte!

Form Farbe und Größe der Tasche entsprechen den Angaben und auch meinen Erwartungen, ABER was das Material angeht so handelt es sich hier meiner Meinung nach nicht komplett um Vollleder. Am Trageriemen und an der Verschlusslasche kann man deutlich erkennen dass hierfür maximal eine ganz dünne Lederschicht auf irgendein Trägermaterial aufgebracht wurde, ob das beim Rest der Tasche auch so ist kann man nicht erkennen dafür müsste man sie auseinander schneiden. Außerdem fällt der Trageriemen sehr kurz aus!

wunderschöne kleine Tasche

Die ist super. Obwohl sie klein ist, passt doch etliches rein, außer Handy und Schlüssel. Der Gurt ist noch ein wenig steif, daß wird sich bestimmt noch geben. Vielleicht bestelle ich mir noch eine andere Farbe. Das Grün ist aber sehr schön, ein weicher Farbton. Sehr gut verarbeitet innen wie außen.

Kleine Tasche mit VIEL Platz !

Diese kleine Tasche hat genug Platz für alles Wichtige, was die Frau braucht. Kleine Geldbörse, Sonnenbrille, Handy, Taschentücher und diverses Kleinkram passen ohne Probleme in die 2 Reißverschluss-Fächer hinein. Dazu sieht die Tasche auch richtig chic aus. Tolle Verarbeitung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

An sich ganz süß

...aber zu teuer trotz 20%-Aktion. Ich habe das Gefühl, dass der Riemen nicht aus Leder ist. Davon steht aber leider nichts in der Artikelbeschreibung. Sehr schade. Da ich aber diese Art von Taschengröße und -farbe brauche, behalte ich sie. Verarbeitung an sich ist ganz okay.

Schöne Tasche

Schöne kleine Tasche wo man doch einiges unterbringt. Und paßt ganz toll zu meinen Snaekern. Ein Stern Abzug denn bei dem Verschluss muss man aufpassen das man nicht an der Kleidung hängen bleibt durch das straffe Leder. Ansonsten meine Weiterempfelung.

Kleiner Begleiter

Farbe ist wie abgebildet, das Richtige für Frühjahr und Sommer. Die Größe ist für mich perfekt, etwas größer als eine normale Smartphontasche, aber auch nicht zu groß. Reicht für Handy, Taschentücher, Geld und Schlüssel. Und schönes weiches Leder.

Schöne Tasche

Das ist eine kleine Tasche, in der man nicht nur Handy und Schlüssel verstauen kann, sondern auch noch eine Brille und Tempotücher. Wer nach einer kleinen Tasche sucht, dem kann ich diese nur empfehlen. Die Farbe fällt allerdings etwas blasser aus.

Einfach, aber sehr schick

Tolle Handytasche aus echtem Leder. Ist groß genug, so dass auch noch Schlüssel u. ä. reinpasst. Konnte mich nicht entscheiden, ob schwarz oder braun und habe daher beide behalten.

Leder zu weich

vorn ist die Tasche etwas lapprig.in der Tiefe hat man es zu gut gemeint schmaler hätte die Tasche mir besser gefallen. Eigentlich schade von der Idee und Sicherheit gut

Ideal zum Ausgehen

Toller Look ! Hatte die Tasche für ein Weißes Kleid mit Goldbesatz gekauft und sah klasse aus! Handy , Schlüssel und kleine Geldbörse passen gut rein!

Tolle Minibag

Größe auch für mehr Platzbedarfs (Handy, Geldbeutel, Brille, Schlüssel) ausreichend, echter Hingucker in Orange, gute Verarbeitung, weiches Leder

Außer Smartphone und Geldbeutel passt noch eine Sonnenbrille. Bin begeistert.

Hätte mir sehr gut gefallen

Schade, genau was ich gesucht habe. Leider wurde die Tasche nicht richtig vernäht und sah deshalb überhaupt nicht gut aus.

Umhängetasche in gold

Leider ist der Überverschluß sehr scharfkantig geht garnicht lg

Tasche kaput

Ich habe die Tasche gekauft ist kaputt angekommen ich habe mich sehr gefreut leider war sie nichts geht zurück

Daumen hoch

Weiches Leder und schöne Farbe

Praktisch

Kleine Tasche in die wirklich viel reinpasst. Das Smartphone kann separat verstaut werden. Schönes Leder.

Ein tolles Bag

Eine wunderbare kleine.Tasche es passt alles rein ,super weiches Leder und die Farbe fantastisch

Tolle Tasche

Alles super -lediglich die Länge ist etwas zu knapp bemessen