zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bose Smart Soundbar 900 Soundbar (Bluetooth, LAN (Ethernet), mit Amazon Alexa und Google Assistant)

4.5 von 5
(109)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (81)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Ton Aussetzer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich klingt die Soundbar 900 sehr sehr gut, aber die täglichen Ton Aussetzer die sowohl mit optischem Kabel oder HDMI Kabel auftreten sind für ein Produkt dieser Preisklasse absolut nicht hinnehmbar. Hätte ich nicht auch den Bass 700 und die Rücklautsprecher würde ich alles wieder verkaufen. Bose war früher mit den Lifestyle Systemen super, nur heute leider nicht mehr. Es ist in mehreren Foren das gleiche Problem beschrieben und das seit über 2 Jahren und Bose scheint es nicht zu interessieren!

Soundbar 900 häng sich immer wieder auf

14 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Soundbar hängt sich immer wieder auf. Abhilfe schafft für kurze Zeit nur die komplette Stromversorgung der Soundbar 900 zu kappen. Bose Support ist das Problem bekannt, jedoch gibt es bis dato keine Abhilfe. Ach brachten sämtliche erweiterten CEC Einstellungen keinen Erfolg. Artikel wurde daher zurückgegeben

Kein Ton mehr

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die hackelige Ersteinrichtung ist der erste Kritikpunkt. Nach 1 Tag kam kein Ton mehr, weder über Bluetooth, noch über den HDMI Arc Eingang. Das Produkt ist nicht ausgereift daher geht es zurück.

Hermes hat mal wieder versagt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Soundbar bei einem anderen Händler nun günstiger bekommen und die Soundbar ist wirklich zu empfehlen zumal der Nachfolger 400,- Euro mehr kostet und das weil dort ein KI Chip verbaut ist. Da Otto in den meisten Fällen nicht der günstigste Anbieter ist sollte hier der Service stimmen. Tja sollte. Habe bestellt und was ist , Hermes schafft es den Artikel 3 Tage verspätet zu liefern. Das Ende vom ganzen ist dass der Artikel unausgepackt direkt zurück geht. Wieso bekommt es Otto nicht hin bei Hermes für Ordnung zu sorgen , ist ja nicht das erste mal dass es Hermes verbockt.

Artikel kam nicht an

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Soundbar ist nicht angekommen. Laut Otto zugestellt und persönlich abgegeben. Doch das stimmt nicht. Auch keine Resktion von Otto. Traurig

Artikel nicht erhalten

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam leider nie bei mir an, eine Menge Ärger

Leider defekt

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1