Schardt Babybett Lenny, Origami Black, umbaubar zum Juniorbett, mit Bettwäsche, Nestchen, Himmel

Sehr zufrieden

Wir haben dieses Bett bestellt, weil wir die Bettwäsche so niedlich fanden. Jedoch war und sofort klar, dass wir eine andere Matratze dazukaufen. Die vorhandene ist sehr dünn und besteht nur aus Schaumstoff. Nestchen, Himmel und Bettwäsche haben absolut nach Chemie gerochen und wurden, nach „auslüften“ erstmal gewaschen. Ansonsten war die Lieferung mit Hermes eine Katastrophe. Aus 2 Wochen Lieferzeit wurden 4! Wochen und das auch nur, weil Hermes es über mehrere Tage nicht hinbekommen hat, trotz Ankündigung, zuzustellen. Jedoch kann das Bett selbst nichts dazu, daher dennoch volle 5 Sterne für das Bett.

Ich bin nicht zufrieden

Ich bin mit diesem Kinderbett überhaupt nicht zufrieden, da die Qualität sehr schlecht ist und die Matratze sehr dünn und schwach ist.Ich habe viel mehr von diesem Bett erwartet für den Preis, den ich bezahlt habe.

sehr bequem mit dem Bett und sehr einfach zu ...

sehr bequem mit dem Bett und sehr einfach zu montieren

Das Bett ist schön und leicht aufzubauen

wir haben das Bett für eine Erstausstattung gekauft es ist sehr schön

Sehr gut 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es war sehr gut und gute Qualität ...

Es war sehr gut und gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leicht aufzubauen und es ist alles dabei. Da man es umbauen kann werden wir wohl länger was davon haben.

Rundum zufrieden

Entspricht der Beschreibung und unseren Erwartungen. Würde es weiterempfehlen.