Küchenläufer Kitchen 3040, Sehrazat, rechteckig, Höhe: 5 mm, waschbarer Küchenläufer

Nicht schön

Schlechte qualität

Schön weich und genau wie beschrieben

Der Küchenläufer in Grau, ist genau wie beschrieben. Bin sehr begeistert. Schön weich und auch schön groß. Würde es immer wieder weiter empfehlen. Ob es mit der Zeit immer noch bei Flecken etc. oder nachdem Waschen immer noch so schön aussieht, kann ich im Moment nicht beurteilen. Im Moment bin ich sehr zufrieden. Das es leicht nach Kunststoff riecht, ist dem rutschfesten Unterteil geschuldet (was meiner Meinung nicht mega unangenehm ist).

Wird viel zu schnell dreckig

Wird viel zu schnell dreckig

Furchtbar

leider erst später gemerkt wie schnell schmutzig der Teppich wird. Waschmaschine hat er überlebt, aber Material zieht alles an. Nun wird er im Garten als Liegedecke für den Hund genutzt

Küchenteppich

Der Teppich glänzt und wirkt dadurch sehr kitschig, außerdem riecht er neu stark nach Chemie , was in einer kleinen Küche sehr unangenehm ist :(

Stinkt und sieht billig aus

Bin absolut enttäuscht. Der Teppich stinkt wie sau und sieht total billig aus. Da sind selbst die 39€ zu viel. Geht sofort zurück.

Sieht schon gut aus aber leider wird schnell ...

Sieht schon gut aus aber leider wird schnell schmutzig und muss Mann ein bis zwei mal am Tag saugen. Bin nicht zufrieden

2x falsche Farbe geliefert

So ich habe de teppich in braun bestellt erste Bestellung kam er in grau anstatt braun dachte ein Versehen der 2. Teppich der auch braun sein sollte kam auch in grau bin stinksauer beide zurück nicht msl rücksendeschein bei nicht jeder einen drucker bin d Sowas von sauer otto Note 6

Super Teppich

Sehr angenehm beim drauf Laufen, minimal rutscht er trotzdem auf laminat aber trotzdem sehr zu empfehlen!

Schöner Küchenläufer

Sehr schön leicht und gut zu reinigen empfehle ich nur weiter

Toller Teppich

Legt sich gut aus .Man sollte ihn mit Teppichklebeband etwas an den Ecken fest machen damit er nicht rutscht.

Optisch sehr schön

Bin super zufrieden, rutscht nicht weg, die Oberfläche ist sehr angenehm weich und das beste er lässt sich leicht absaugen und mit dem Handfeger in Sekunden wieder sauber 😁

Schöner eyecatcher

Da wir Linoleum in der Küche haben und auch mal das ein oder andere runterfällt, haben wir entschieden, einen Küchenteppich vor die Arbeitsplatte zu legen, um eventuelle "Einschläge" zu vermeiden. Ein sehr pflegeleichter und schöner Teppich. Lässt sich prima absaugen und waschen kann man ihn auch, weil er sehr flexibel ist. Durch die Noppen an der Unterfläche liegt er recht sicher.

Dieser Teppich ist echt mega toll. Er Stinkt ...

Dieser Teppich ist echt mega toll. Er Stinkt nicht! Ja gut er ist dünn und dadurch das er kein anti rutsch hat muss man was nachhelfen. Habe mir woanders 4 anti rutsch ecken gekauft und sie an alle 4 ecken befestigt und den Teppich auf den Fliesen gelegt. Nun rutscht da nichts mehr und er sieht nicht mehr so dünn aus weil er straff liegt! Ich würde ihn noch einmal kaufen

Sehr schöner Küchenläufer

Sehr schöner Küchenläufer und zugleich rutschfest. Nach so einem war ich ich schon lange auf der Suche. Genau das was ich wollte. Sehr empfehlenswert 👌

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schön

Sieht sehr schön aus!

Schöner Küchenläufer

Der Läufer ist sehr leicht und auch sehr weich. Daher wird man ihn auch sicher gut in der Waschmaschine waschen können. Das war bei meinem vorherigen Läufer nicht so, der war recht steif un liess sich daher nicht in die Waschmaschine legen. Der Teppich rutscht nicht und ist auch sehr dekorativ

Alles ok Danke

Habe lange nach einem Küchenläufer geschaut ...

Habe lange nach einem Küchenläufer geschaut und bin optisch wirklich sehr zufrieden. Nun liegt er schon eine Weile und stelle fest das sie die Ecken leicht anfangen hochzustellen. Ich befürchte eine Waschmaschine würde er nicht überleben. Aber das ist nur eine Vermutung.

An sich ein sehr schöner küchenläufer

An sich ein wirklich schöner Küchenläufer, toller Stoff Qualität, gute Größe. Einziger Punkt den ich zu bemängeln habe, ist dass der Küchenläufer eher Anthrazitfarbend ist und nicht wie angegeben schwarz. Behalte ihn trotzdem da ich sonst wirklich sehr zufrieden bin.

Ich bin sehr zufrieden

Heute kamen die beiden Läufer,und ich bin sehr begeistert..sehen toll aus,super Qualität. Würde ich wieder bestellen und kann es auch empfehlen....An das Team von Otto ein Dankeschön das es wieder mal wie immer toll geklappt hat mit der Bestellung...

optisch schön, aber…

Optisch macht er was her, aber qualitativ ist der Läufer echt schlecht. Erst 3 Monate alt sieht er aus wie S…., obwohl ich täglich staubsauge und Flecken entferne. Der Rand ist an einer Stelle schon „aufgefrisselt“.. echt schade weil er schön aussieht

100% ige Weiterempfehlung

Ein sehr schöner und pflegeleichter Teppich für die Küche, ist angenehm weich an den Füßen und das obwohl es sich um einen dünnen Küchenteppich handelt. Ich bin sehr zufrieden, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt 😃

Wu derschoner Teppich

Der Teppich ist wunderschön und verschonert meine Küche. Bei Unterschiedlichem lichteinfall sieht es manchmal blau aus aber das stört nicht I'm allgemeinen ist er ein hingucker. Ich wünsche ich konnte ein Bild anhangen :))

Küchenläufer

Sehr schicker Läufer und wunderbar weich. Jedoch für die tägliche Küchenarbeit sicher unpracktisch, da er mir sehr empfindlich erscheint. Hatte ihn in braun bestellt und er kam in silber deshalb leider zurück.