BOSCH Induktions Herd-Set HND611VS66, mit Backwagen

Induktion und Herd mit Backwagen

Habe gesucht, um wider einen Herd mit Backwagen zu bekommen. Bin mit dem gelieferten Bosch-Gerät sehr zufrieden, habe auch schon die Bratautomatik ausprobiert. Funktioniert tadellos. Der Lieferservice hat gut funktioniert, die beiden Monteure waren sehr freundlich. Kann den Herd weiter empfehlen, er ist auch optisch schön anzusehen.

Preisgünstiges und hochwertiges Set

Habe das Herdset jetzt seit einigen Wochen im Einsatz - Induktionsfeld blitzschnell und einwandfrei (Achtung - die Abbildung hier bei Otto ist teilweise alt, da das Bosch Logo unten links groß "eingraviert" ist und nicht klein über der Kochfeldanzeige und dem Timer, wie hier auf den Bildern) Das stört mich aber nicht und sollte in der Regel nicht kaufentscheidend sein. Sehr gute Verarbeitung, Backwagen ein Traum. Jedoch habe ich feststellen müssen, dass sich bei mir Feuchtigkeit bei längerer Nutzung des Ofens im Display festsetzt und kondensiert, die wohl aus dem Backraum hochzieht - daher ein Stern Abzug, muss wohl einen Techniker beauftragen, bevor es zu Fehlermeldungen oder Schäden kommt. Wundert mich etwas, da das Set eigentlich sehr wertig verarbeitet ist. Scheint auch eher selten vorzukommen, wenn man das Internet danach durchsucht.

Toller E-Herd

Der E-Herd ist relativ schnell geliefert worden. Haben ihn gleich eingebaut und noch am selben Tag benutzt. Sind sehr zufrieden damit.

Induktionsceranfeld u. Herd mit Backwagen

Sehr gutes u. schnelles Induktionsceranfeld mit "Booster-Funktion" (nochmals 20% mehr Leistung zuschaltbar), guter breiter Edelstahlrahmen; Herd mit Backwagen, hoher Komfort, da kein Hineingreifen in den heißen Backofen notwendig. Versenkbare Bedienschalter, wertige Ausführung des Produkts. Wäre der Stromverbrauch noch geringer, hätte ich 5 Sterne vergeben.

Geht so

Wie haben letztes Wochenende unsere Küche aufbauen lassen und dadurch jetzt erst festgestellt dass auf dem Induktions-Kochfeld 2 Kratzer sind, wird vorher nicht geprüft.

Toller Induktionsherd

Das Induktionkochfeld ist top. Ein Stern Abzug, weil der Wagen vom Herd etwas laut schließt, eine bessere Dämpfung beim Einzug wäre sehr vorteilhaft.

Solider Herd

Solider Herd Mit diesem Herd kann man nichts falsch machen. Das Induktionsfeld ist klasse, und auch der Backofen mit Backwagen hat sich sehr bewährt. Ich bin rundum zufrieden

Super Herd lässt sich gut bedienen, sieht sehr schick aus. Super Lieferung, toller Anschluss mit sehr netten Handwerkern . Alles in allem einfach toll.

Der Herd ist einwandfrei für den tollen ...

Der Herd ist einwandfrei für den tollen Preis und lässt sich auch noch super reinigen !

Zufrieden

Mit dem Backofen bin ich sehr zufrieden, der Backwagen ist super und funktioniert einwandfrei. Grundsätzlich ist das Induktionsfeld auch gut, obwohl ich nach kurzer Zeit schon einen Riesenkratzer drin hab was mir bei meinem anderen Ceranfeld in 12 Jahren nicht passiert ist. Das ewige Piepen sobald ein Tropfen auf das Touchfeld kommt ist sehr nervig