Cipo & Baxx Poloshirt mit diagonalem Einsatz

Tolles Shirt

Dieses Shirt sieht toll aus, vom Designe, von der Farbgebung, genau wie auf der Abbildung. Perfekter Sitz! Herrliche Farbe, herrliches Styling. Natürlich sind die Aufdrucke hervorragend. Perfektes Tragekomfort! Ein rundum gelungenes Shirt. Ein Hinweis zur Größe: Stimmen nicht! Meine Größe ist XL, deshalb habe ich lieber 4XL genommen, dies war auf jeden Fall die beste Entscheidung! Weiter zu empfehlen!

Bei diesem TShirt gefiel meinem Mann die ...

Bei diesem TShirt gefiel meinem Mann die pinkfarbene Aufschrift nicht! Im Internet kam die Farbe nicht so grell zur Wirkung! Ansonsten ein schönes Shirt, deshalb empfehle ich es weiter!

59€ für ein Poloshirt wie aus Kik

Die Qualität ist mega schlecht, es stinkt nach Chemikalien und das Material ist mega dünn. Wenigstens passt es und sieht okay aus, aber niemals ist es 59€ wert, schon eher 9...

tolles Poloshirt

Das Cipo& Baxx Poloshirt passt perfekt in der Grösse XXXL und sieht super schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Shirt

Leider etwas zu eng. In L passen die normal immer. Dieser Artikel ist zu eng. Qualität ist spitze

Gerne wieder Einkauf

Passt perfekt, sieht toll aus und hat eine klasse Passform

Superteil

Wie eine zweite Haut. Bequemer Schnitt und anschmiegsamer Stoff.

Poloshirt

Tolles Poloshirt sehr gut verarbeitet, sollte aber eine Nummer größer genommen werden.

Tolles Poloshirt

Echt schönes Poloshirt, passt super.

Angenehmer Stoff

Für den Sommer perfekt. Größe passt.

Super design und guter Preis

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Richtig schön

Der Stoff ist super Der style richtig chic Ist sehr hochwertig

Perfekt

Wir haben fast alle Polos von der Marke, da es kein Piqué ist, denn das ist im Sommer zu warm. Außerdem liebt mein Mann das Design. Alle Polos haben wir in der gleichen Größe bestellt und sie passen.

Ich bin mit der Qualität und dem Tragekomfort mehr als zufrieden. Es kratzt nichts und auch nach mehrmaligem waschen keine veränderung. So muss es sein. Danke

Schönes Shirt

Dieses habe für meinen Mann bestellt. Es gefällt ihm gut und damit ist er zufrieden. Die Größe passt auch gut.

Shirt cipo & baxx

Das Shirt passt in XXL Die Qualität lässt einge Wünsche übrig. Nach dem Waschen muss ein Bügeleisen her trotz Wäschetrockner mit Knitterschutz

Passt genau⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Gute Qualität⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Blitz Versand ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke und gerne wieder!

Ich habe mir zwei Poloshirts bestellt und beide gefallen, passen, sitzen. Sehr angenehm weich. Farben wie auf den Bildern. Würde ich wiederkaufen.

Tolles Poloshirt

Preis ist für mich in Ordnung, passt perfekt. Qualität ist leider nicht so gut, Farben sind sehr schön. Allgemein bin ich zufrieden.

Schlecht nicht so schön

Nicht schön

Tolle Qualität

Hab es für für meinen Lieblingsehemann bestellt und voll begeistert . Genaue Passform und tolle Baumwollqualität.

Alles 👍

Das Material ist sehr angenehm beim Tragen. Lieferung erfolgte zügig und schnell. Optisch sehr schön, ein Hingucker eben. Preis/Leistung sehr gut.

Super Qualität

Das Poloshirt ist superbequem und entspricht der angegebenen Größe. Die Passform ist bei mir so wie sie sein soll.

Schönes t-Shirt

Mein Mann liebt dieses t-Shirt Haben es sogar 2. mal bestellt

auffallend

Ein farblich schönes, auffallendes Oberteil, das in den Sommermonaten bestimmt oft zum Einsatz kommt.