Nuance T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und nahtlosen, doppellagigen Cups

(2.803)
    (1.639)

Körbchen zu groß

Bei diesem BH war mir das Körbchen zu groß. Ich trage normal eine 90C. Bei machen Passformen bzw. Marken sogar eine D. Aber bei diesem BH haben die Körbchen Falten geworfen. Gingen leider zurück. Ansonsten war mir das Material für eine T-Shirt-BH dann doch zu dünn.

Toller BH

Toller BH, aber ich habe mich bei der Bestellung vertan, denn unter dem Begriff "T-Shirt-BH" bin ich davon ausgegangen, dass die Cups abgefüttert sind. Gerade bei dünnen Shirts oder Blusen ist es meiner Meinung nach sinnvoll, dass man nicht die Brustwarzen o.ä. erkennt.

So lala

Also an sich, tolle Verarbeitung, toller Stoff. Trotz des doppelagigen Stoffes, kann man bei Kälte die Nippel sehen. Finde ich persönlich sehr unangenehm und deshalb sofort zurück. Wen es nicht stört, findet hier tolle Bhs. Größe absolut passend

Es geht so!

Auch hier habe ich mich wieder mal im Shopbild geirrt. Ich dachte das Material sei fester, fand den Stoff aber zu dünn. Auch wenn es ein T-Shirt BH ist, sollte er meiner Meinung nach ein bisschen fester vom Stoff her sein. Gerade wenn man hellere Oberteile an hat.

Ich würde diesen BH nicht wieder kaufen

Der BH sitzt bei mir überhaupt nicht. Da merkt man den Unterschied zum Triumph BH, den ich gleichzeitig erhalten habe. Das Material hält bei großen Brüsten nicht genug und die Brustwarzen scheinen durch. Daher ging er zurück

Hebt nicht

ansich fühlt sich der BH sehr angenehm an, allerdings bringt es nicht den Halt und den Ausschnitt, der auf dem Foto dargestellt wird. Die doppellagigen Cups haben da bei mir nicht ausgereicht.

Eine Frage der Größe

An sich ist dieser Artikelok, aber nur bis zu einer bestimmten Körbchengröße. Größen ab D werden nicht ausreichend gestützt, sieht unter einem T-Shirt aus, als hätte man keinen BH an.

Sehr angenehmes, aber dünnes Material

Für mich absolut unpassend. Das Material ist zwar sehr zart und weich, aber so dünn, dass es für mich nicht in Frage kommt. Aber für andere sicher genau das, was sie suchen :)

Nicht unter engen Shirts zu empfehlen

Schönes Material und gute Passform, aber meiner Meinung nach nicht unter engen Shirts zu empfehlen, da die Cups nicht gefüttert sind und sich somit doch so Einiges abzeichnet.

Naja,nicht wirklich toll.

Der BH fühlt sich vom Material her sehr angenehm an. Leider ist der Stoff sehr,sehr dünn und dadurch zeichnen sich die Brustwarzen sehr ab.

Leider viel zu dünner Stoff ohne Halt

Leider ist der Stoff des BHs so dünn das sich darunter alles abzeichnet. Für größere Brüsten leider ungeeignet da sie null halt geben.

Sehr angenehm zu tragen

Gute Passform. Angenehm zu tragen. Leider nicht blickdicht. Auch unter einem dünnen Pulli zeichnet sich so manches ab. Schade.

leider nicht so gut

Ich war etwas entttäuscht von diesem BH.Habe von diesem Hersteller schon bessere bekommen. Der BH sitzt leider nicht so gut.Deshalb zurück

Schöner BH

Der Schnitt und Aussehen des BH ist gut. Leider ist mir das Material zu dünn. Aus diesem Grund habe ich diese wieder zurückgeschnickt

Bin enttäuscht.

Wieder einmal enttäuscht .. der Stoff ist so dünn das sich doch alles abzeichnet.. als T shirt BH nicht geeignet. .geht zurück..

Schöne BH's

Ich hatte bei der Bestellung übersehen, dass die BH's NICHT gepolstert sind. Deswegen gingen sie wieder zurück.

Ein schöner BH

Der BH sieht gut aus, wenn man noch feste Brüste hat. Da er ungefüttert ist , kann er nicht unter enger Kleidung getragen werden.

hat mir nicht gefallen

der BH hat mir nicht gefallen, weil der keine feste einlage hatte. Ist mega dünn kann man alles sehen 😀🙈

Gute Passform

Die BH´s passen sehr gut, micht störte aber, dass sie nicht gefüttert . Das Doppellagige hat mir nicht ausgereicht.

Sehr bequem !

Total bequemer BH, den man fast nicht auf der Haut spürt, eigentlich toll, doch nicht für eng anliegende Oberteile geeignet.

Nippelalarm

Sorry, aber ich erwarte von einem T-Shirt BH, das keine Abdrücke zu sehen sind und das ist hier leider der Fall.

Kein Artikel für mich

Die Qualität war einwandfrei, um das vorweg zu nehmen, aber ich fand sie zu dünn, um sie als T-Shirt-BHs zu nutzen.

Für den Preis was besseres erwartet

Für angegebene Größe nicht so geeignet. Musste ich zurück senden. Material ist nicht schlecht aber zu dünn

Etwas anderes erwartet

Angenehmes weiches Material. Die Körbchen sind leider etwas dünn. Die Träger sind angenehm.

Sieht auf dem bild besser aus , sah bei...

Sieht auf dem bild besser aus , sah bei mir einfach nur schrecklich aus . der Stoff ist einfach nur zu dünn

angenehmes Material

angenehmes Material,leider ist der Stoff zu dünn,gibt nicht den richtigen Halt.Leider zurück

schönes Foto ....

.... angezogen leider voll der Nippel-Alarm. :-( .... geht für mich gar nicht. Leider zurück.

Nicht so mein Ding

Die BHs haben mir nicht so recht gefallen, komischer Halt und unterm T-Shrit sieht man alles durch...

Gute Passform aber nichts für mich

BH sitzt gut. Allerdings ist mir der Stoff etwas zu dünn. Durchscheinend. Ging zurück.

Ging zurück

BH ging zurück da er mir zu dünn war und sich alles unter einem T-Shirt abzeichnet