Tojo Mehrzweckregal hochstapler, Grund- und Anbaumodule, die miteinander kombiniert werden können

Flexibel einsetzbar und wunderbar schlicht

Tojo findet sich bei mir in jedem Zimmer, diesmal Tojo mit Türen. In der Küche ersetzt ein dreiteiliger Tojo-Hochstapler, jeweils mit Türen, einen alten Kühlschrank-Umbau. Vorteilhaft ist natürlich, dass die einzelnen Regalteile beliebig ergänzt oder auch umgestellt werden können. Voraussetzung ist, immer ein Grundmodul bei allen Kombis dabeizuhaben. MDF- ja, aber in stylischer Verarbeitung. Keine Chinaware, ein deutsches Produkt, vom Thüringer Dirk Frömchen designt.

Toller Artikel, aber….

kam leider beschädigt an. Der Artikel kam im Originalkarton, ohne zusätzlichen Schutz. Eine Ecke war gesplittert. schade, musste zurück.

Hochstapler Grundmodul mit Türen

Wie bereits beim 2x2 Set beschrieben, kann man das Regal so gestalten, wie man es haben will. Ein schlichtes Design mit toller Wirkung!

Mehrzweckregal Tojo

Dieses System ist genial, weil es ganz schnell zusammen gebaut und hoch gestapelt ist. Ich habe verschenken Module erworben und es gefällt sehr.