HP 150 Maus und Tastatur Tastatur- und Maus-Set

Solide Tastatur

Macht was sie machen soll. ACHTUNG: Leider passt das Artikelbild nicht zum Artikel - es handelt es sich um eine kabelgebundene Tastatur.

Das Bild stimmt nicht mit dem Produkt überein,

Das Bild stimmt nicht mit dem Produkt überein. Aber die Qualität ist ausgezeichnet, also empfehle ich es

Bild falsch mit gelieferten Artikel

Anhand des Bildes denkt man, es handelt sich um ein Kabelloses Set. Aber das ist falsch, es ein Kabelgebundenes Set. Ging daher zurück

Artikelbild irreführend

Der Artikel an sich ist völlig in Ordnung allerdings war ich super enttäuscht, dass es sich um eine Kabelgebundenes Set handelt. Das ist zwar in der Beschreibung angegeben auf dem Bild jedoch nicht erkennbar.

Falsches Bild und somit falsche Lieferung

Falsches Bild, das Set ist Kabelgebunden. Trotz Hinweise an Otto wir das ganze einfach Ignoriert. Vorhandenes Guthaben wird nach der Retoure nicht Gutgeschrieben -.-

Hatte leider keine deutschen Umlaute

Die Tastatur funktionierte gut, wurde aber zurückgeschickt, da sie keine deutschen Umlaute hatte

Leider enttäuscht!

ES IST NICHT KABELLOS!!!

Falsches Bild

Die Tastatur ist nicht wie auf dem Bild ohne Kabel sondern sowohl Maus als auch Tastatur haben ein Kabel.

Irreführende Bilder

Sowohl Maus als auch Tastatur sind Kabelgebunden! Dies steht zwar so in der Beschreibung, ist aber falsch abgebildet. Klar lesen hilft, schicke es trotzdem leider zurück

Gut für den Preis

Ich habe mehrere Tastaturen bestellt weil ich einen bestimmten gesucht habe. Mit flachen tasten und schwer auf dem Tisch sollte diese sein. Hab diesen dann bei Cherry "stream" gefunden. Diese Tastatur ist nicht schlecht, der preis prima aber hat mich nicht so überzeugt. Als langjährige Cherry Tastatur-Nutzerin bleibe ich auch dabei.

Super gutes Tastaturset

Einfache sehr gute Tastatur mit Mouse wenn man wenig USB Steckplätze hat

Überraschend

Leider nicht den Artikel erhalten der abgebildet war, Tastatur und Maus sind Kabelgebunden und nicht Wireless wie abgebildet.

Nicht wie abgebildet

Leider sieht es aus wie eine Funkmaus, ist es aber leider nicht, habe alles zurück geschickt.

Pres Leistung

Preis Leistung ist super kann ich nur weiter empfehlen

maus und tastatur

gute ware von hp , preis ist voll ok tut seinen dienst