LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit Schmuckkettchen und Schmucksteinen VEGAN

So schöne Sandalen

Ich habe die Sandalen bereits in schwarz und ich liebe sie. Die Farben sind so toll und durch den Schmuck ein absoluter Blickfang

Ich mag diese Sandalen

Ich hatte mir im letzten Jahr diese Sandalen bereits in einer anderen Farbe gekauft. Ich finde den Style und die Farben wirklich toll. Es ist einfach einmal etwas anderes. Man kann den ganzen Tag damit unterwegs sein. Bei der Farbwahl der Kleidung muss ich jedoch aufpassen, es soll ja alles schön zusammen passen;)

Bequemer stylischer Schuh

Der Schuh sitzt bequem und verursacht keine Blasen. Er sieht optisch toll aus und hält was er verspricht. Meine Frau ist sehr zufrieden. Eine glückliche Frau mit tollen Schuhen, was will Man(n) mehr? :)

Schöne Sandale für den Sommer

Ich habe diese Sansale bereits in einer anderen Farbe und liebe diesen Schuh einfach. Super bequem, tolle Farben. Passt so ziemlich zu allen was man im Sommer so anzieht. Für mich ein Must Have!

MEIN Schuh!!!

Ich habe diese Sandalette schon länger in blau u. habe sie mir jetzt noch in grün u. grau bestellt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen - so bequem u. chic, ich werde immer wieder darauf angesprochen. Meine ersten Befürchtungen, der Schmuck daran könnte scheuern, waren völlig unnötig.

Ein wunderschöner Schuh

Der Schuh ist sehr filigran und besticht mit seiner kleinen Kette an der Seite. Auch die Schmucksteine auf der Mitte des Stegs sind sehr schön und glänzen sehr. Ich kann den Schuh einfach nur weiterempfehlen. Durch seine dezenten Farben passt er zu jeder Hosenfarbe.

Wirklich tolle Schuhe

Die Schuhe sind wirklich hübsch und eine tolle Qualität. Auch das Flussbett ist bequem. Die Schuhe sehen besser als auf Fotos aus und mal was anderes. Wirklich zu empfehlen danke

Klasse Sandale

Die extravagante Sandale sieht nicht nur toll aus, man läuft super ...die Füße tun nicht weh , würde ich wieder kaufen!

sehr hübsche Sommerschuhe

Schuhe passen perfekt zu fast jedem Sommeroutfit. Sehr schön zu tragen. Laufen sich wie barfuß gehen - aber halten auch. Ein echter Blickfang.

Super schöne Sandale

Die Größe passt genau und die Deko sieht super aus. Ich werde sie im Sommer viel tragen denn sie oasst farblich zu allen Kleidungsstücken.

Ganz toller Schuh

Super stylisher und bequemer Schuh. Beim Laufen klimpert er wegen den Schmuckkettchen. Das stört mich aber nicht. Ein echter Hingucker

Tolle Schuhe

Super bequeme Schuhe. Sie sehen richtig edel aus und die Bändchen verdrehen sich auch nicht. Trage 39 und sie passen perfekt.

Ein sehr guter Artikel!

Sehr tolle Sandale mit Schmuckkettchen und Schmucksteinen , ich bin begeistert von der Verarbeitung und der Bequemlichkeit!

Farbenfroh

Die Schuhe haben mir sehr gefallen, sehen richtig schön aus, leider sind sie mir zu eng. Eher was für schmale Füße.

Schöne Sandalen

Wunderschön und bequem!

Sommer kann kommen:)

Wunder wunderschön wirklich sehr schick Perfekt für sonnige Tage

Sehr schöner Schuh .Hingucker 👍

Diese Sandaletten habe ich in 4 Farben . Werde sehr oft darauf angesprochen . Ideal für meine schmalen Füße .

Sandaletten

Habe die Sandalette auch fuer meine Schwester bestellt...sie ist sehr zufrieden. So richtig toll aus

Super tolle Sandale

Sehr schick und bequem. Ich überlege diese noch in eine andere Farbe zu bestellen. Gefällt mir absolut.

Schön

Ausgefallen, schön, bequem

Toller Hingucker

Mit den ganzen Extras sieht der Schuh echt schön aus. Und bequem ist er auch noch.

Ein super Schuh

Die Größe passt perfekt und ein gutes Laufgefühl und sieht toll aus .

Lässige Sandale

Passt prima, genau mein Geschmack

Schön und bequem

Sehr weiche schöne sandalen. Und der Schmuck ist soooo süß)

Tolle Sandalen

Super bequem und perfekt für den Sommerurlaub. Nur zu empfehlen

Super Qualität, preis Leistung, genial. Sehr zu empfehlen.

Klasse

Alles perfekt, passt. Schnelle Lieferung. Sieht gut aus

Lustige Sandale mit Tragekomfort

Ein funny Artikel mit guter Passform und Tragekomfort

Passt sehr gut.Ansprechende Optik.Ein schöner Sommerschuh

Schöne Sandalen

Sehen schick aus, sitzen perfekt und passen zu allem.