Samsung Galaxy Watch 4-40mm BT Smartwatch (1,2 Zoll, Wear OS by Google), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Toller Artikel der Spaß macht

Schöner Artikel aber was mich stört ist das man alle vier Wochen die Uhr neu kalibrieren muß da.it sie wieder denn Blutdruck und auch das EKG richtig messen kann.

Top Smartwatch

Läuft alles flüssig und rund. Tolles Display, super Bedienung. Akkulaufzeit hat Potential.

Ja sehr schöne Uhr...

Alles ist Top! Funktioniert super all die Funktionen und das Design. Gefällt mir wirklich gut! Nur tatsächlich könnte das Akku länger halten also bei mir obwohl 2 mal damit telefoniert hält es gerade mal knapp 2 Tage. Schade aber sonst alles top man muss sie auf jeden Fall auf sparrmodus stellen und damit schlafen tu ich auch nicht sonst 1 Tag dann laden. Also Tag und ganze Nacht hält Akku nicht aus leider schade.

Tolle Watch 4

Die Samsung Watch 4 ist eine super Uhr. Bin zufrieden. Einzig das Armband ist nicht gut. Silikon atmet nicht..daher juckt es unter dem Armband.

Ich besitze die Galaxy Watch 4 zwar erst ...

Ich besitze die Galaxy Watch 4 zwar erst seit wenigen Wochen, habe sie aber als Nachfolger der Galaxy Watch schon längst in mein Herz geschlossen. Die Uhr läuft flüssig. Die Sensoren und Messungen sind spitze für eine Uhr. Die Uhr hat eine für mich perfekte Größe. Die meisten Uhren sind mir heutzutage zu groß. Und obwohl man meinen könnte, dass ein kleineres Bedienfeld auf einer Smartwatch eher lästig wäre, hat es meiner Meinung nach die perfekte Größe, um sie zu bedienen. Auch um die fehlende drehbare Lünette muss man nicht trauern, da die Uhr das ganze per Softwarelösung nachsimulieren kann, was super funktioniert. Das Einzige, was ich manchmal ein bisschen lästig finde, ist der Akku. Der Akku hält nämlich nur etwa 24 Stunden bei meist eher weniger Verwendung. Da die Uhr ein Oled-Display hat, empfehle ich ein minimalistisches Design, um Akku zu sparen.

Sehr schönes Teil

Man kann Anrufe bekommen Schritte zählen Alles was man für Sport ist auch da Nur ein Stern Abzug man kann keine Wahts app Nachrichten empfangen. Nervt mich mega

Tolle Uhr - leider bereits gebraucht

Die Uhr an sich ist toll, einfache und schnelle Verbindung mit dem Handy. Gute Lesbarkeit und viele verschiedene Möglichkeiten. Jedoch war diese Uhr bereits schon einmal im Gebrauch. Auf der Uhr selbst keine Folie (was bei Neuware und Auslieferung normalerweise der Fall ist). Zudem war auf der Verpackung ein Rest eines Klebestreifens zu sehen. Ich denke daher auch der günstigere Preis. Da sollte Otto nochmal nachbessern (mit einem Hinweis das es 2. Hand ist und keine Neuware).

Enttäuschung

Leider ist die Akkuperformance sehr schlecht. Ohne das man die Uhr wirklich in Anspruch nimmt, hält der Akku maximal 2 Tage. So habe ich mir das nicht vorgestellt.

Tolle Uhr nur der Akku schwächelt

Die Uhr ist leicht einzurichten und lässt sich gut bedienen. Sowohl die ekg als auch die Blutdruckmessung sind tolle Funktionen. Insgesamt hab ich einen guten Eindruck von der Uhr. Der einzige Nachteil ist der Akku. Man muss die Uhr leider sehr häufig laden.

Super Produkt

Erwartungsgemäß einen Tracker in Samsung Qualität bekommen. Macht einen wertigen Eindruck, die materialien fühlen sich gut an. Die umfangreichen Funktionen verrichten Ihren Dienst wie sie sollen, fressen aber dafür auch die Akkuleistung rasch auf, deshalb "nur" 4 Sterne.

Das ist eine schöne Uhr

Ich finde an dieser Uhr alles soweit toll, das einzige was mich stört das der Akku so schnell leer ist.

Fast perfekte Uhr

Ich bin von der Samsung SmartWatch fast begeistert! Es sind viele verschiedene Funktionen vorhanden, ABER der Akku ist natürlich ein Riesenproblem!!!! Ich kann mein Handy nicht bei der Arbeit mitnehmen und diese Uhr rettet mich. Ich erhalte alle SMS, WhatsApp-Nachrichten und Anrufe, obwohl mein Telefon ziemlich weit von mir entfernt ist und das hat mir sehr gefallen, aber von 8:00 - 16:00 Uhr ist der Akku von 100€ auf 2% gesunken und das ist natürlich eine Katastrophe!! In dieser Zeit habe ich ein paar Anrufe und ein paar WhatsApp-Nachrichten erhalten und natürlich viele unnötige Funktionen abgeschaltet. Schade, aber ich habe sie trotzdem behalten, weil die Smartwatch so eine tolle Verbindung zu meinem Handy hat, obwohl die Entfernung zu meinem Handy so groß war. Aber das mit Akku ärgert mich schon sehr!

Schicke Uhr

Die Farbe ist wie abgebildet. Die Uhr hat viele schöne Funktionen. Am besten gefällt mir das man mit ihr telefonieren kann und nicht ständig das Handy aus der Tasche holen muss. Auch WhatsApp oder sonstige Benachrichtigung zeigt sie an. Sie zählt genau die Schritte die man zurücklegt. Man kann auch Blutdruck messen, ein EKG schreiben, Stress messen und auch denn Schlaf kontrollieren also wirklich viele gute Funktionen. Endlich habe ich auch eine Uhr gefunden die am schmalem Handgelenk nicht so klobig aussieht . Das einzig negative weshalb ich auch nur 4 Sterne gebe ist halt wirklich der Akku. Leider hält der nicht so lange Nach einem Tag und einer Nacht muss ich die Uhr wieder aufladen. So schlimm ist es aber auch nicht weil sie ziemlich schnell wieder voll geladen ist.

Ich persönlich finde die Artikel gut

Die smartwatch ist sehr schön und würde gerne weiter empfehlen

Tolle Smart Watch, mit einem kleinem Minus...

Die Samsung Galaxy Watch 4 ist ansich Top, fühlt sich wie von Samsung gewohnt hochwertig an und funktioniert einwandfrei. Allerdings geht zu Beginn der Akku schnell leer was ja bei der Watch 4 Reihe bekannt ist, allerdings liest man auch in Englischen Foren das sich dies nach einigen Tagen einpendeln tut. Meine Erfahrungen nach stimmt es teilweise, der Akku der Watch 4 hält nicht so lange wie der einer Watch 3, aber für mich reicht es völlig aus, da ich sowieso die Watch vorm Schlafen gehen aufs Charging Board lege zum aufladen. Also wenn man vom kleinem Akku problem absieht, ist es eine tolle Smart Watch die ich ohne weiteres weiter empfehlen kann.

Super Uhr

Würde ich jedem empfehlen. Die Akkulaufzeit war anfangs sehr gering. Aber mit den richtigen Einstellungen ausreichend. Jetzt kann ich h die Uhr über 2 Tage nutzen, ohne zu laden.

Klasse Uhr, aber...

... Die Akkulaufzeit ist geringer als ich gedacht habe. Nach 2 Tagen muss sie aufgeladen werden. Wenn man es aber weiß, steht einer optimalen Nutzung nichts im Wege. Ich bin zufrieden

Top aber nur 4 Sterne

Es passt im Prinzip alles. Selbst die möglichen Messungen ( Blutsauerstoff, Stress, Blutdruck ) funktionieren einwandfrei. Wenngleich natürlich die einschränkenden Hinweise vor der jeweiligen Messung zu beachten sind. Alle Aufzeichnungen bezüglich der sportlichen Aktivitäten sind sehr genau. Der eine Stern fehlt weil ich glaube, dass die angegebene Akkulaufzeit bei Nutzung vieler Funktionen nicht annähernd zu erreichen ist. Tägliches Laden ist notwendig. Meine Uhr hat bei einer längeren Radtour nach ca. 100km wegen leerem Akku abgeschaltet.

Ganz gut

Wie die anderen Uhren von Samsung auch überzeugt sie mich einfach im Design. Ich finde die uhren einfach unfassbar schön. Die 4 ist endlich mal ein bisschen dünner, also von der Höhe her, das war bei den anderen modellen untragbar. Noch dazu tut sie beim tragen nicht weh. Was leider immer noch scheiße ist, ist der akku. Wenn man sie morgens an macht und zb seinen schlaf überwachen will, dann wird das nichts, denn abends ist die Uhr leer. Für mich ist sie super, ich trage sie nachts sowieso nicht, von daher für meine zwecke super.

Schöne Uhr aber Akku.. naja

Eine schöne Uhr, die auch an meinem sehr schmalen Handgelenk passt und noch gut aussieht. Funktioniert alles soweit super, aber ich muss auch tatsächlich jeden Tag aufladen, und dabei nutze ich höchstens 50% der Möglichkeiten dieser Smartwatch. Ich behalte sie aber trotzdem, nachdem die Fitnesstracker von Samsung nach und ausgelistet werden und da es ansonsten keine Alternative für mich persönlich gibt würde ich sie dennoch weiterempfehlen. Wie gesagt, einziges Manko ist der Akku...

Sehr schöne Smartwatch

Samsung hat das Design geändert. Dieses Modell ist etwas flacher als die Vorgänger. Auch das Betriebssystem ist akutalisiert worden. Alles in allem bin ich mit den Funktionen der Uhr sehr zufrieden. Kopplung mit einem Samsung Handy funktioniert einwandfrei. Aber wie die Vorgänger hat auch diese Uhr ein großes Manko: Der Akku!!!! Ganz ehrlich, da muss dringend nachgebessert werden, denn eine Uhr von der Qualität und Preis sollte schon länger als 30 Stunden halten.

Die Smartwatch sieht gut aus, hat viele ...

Die Smartwatch sieht gut aus, hat viele tolle Funktionen und hält einiges aus. Sogar nach Sturz und Bad im Erbrochenen meiner 4 Monate alten Tochter keine Mängel. Der Akku hält bei dauerhafter Pulsüberwachung und Schlafüberwachung etwas länger als 1 Tag, für mich völlig ausreichend. Das Verbinden mit dem Smartphone funktionierte schnell und problemlos. Auch an dünnen Handgelenken sieht die Smartwatch gut und nicht zu globig aus.

Sehr zu empfehlen

Die Uhr hat sehr viel zu bieten. Alle notwendigen Funktionen einfach zu bedienen. Ein tolles Geschenk für unsere Tochter.

Ich habe lange überlegt ob ich mir die Smartwatch kaufe ,da die Bewertungen wegen der Akkulaufzeit nicht so gut waren ! Aber zum Aktionspreis konnte ich nicht widerstehen! Und ich muss sagen ,ich habe es nicht bereut! Super Teil und wenn man nicht so viel rum spielt und die Uhr auch mal aus macht, z.b.über Nacht da hält der Akku bei mir auch mal 2 Tage!!! Bei Aktivitäten maximal 1 Tag, aber ist dann auch okay.

Prima Sache,brauch nicht jedesmal das Handy r

Funktioniert bis jetzt gut,ist bequem zu tragen,könnte für Damen etwas kleiner sein und die Akkulaufzeit lässt zu wünschen übrig~ 1 Tag hält sie durch.Blutdruckmessungen,Stimmen mit Blutdruckmessgerät überein,Uhrzeit der Schlafzeiten auch.,Aber ich muss sie erst einmal eine Weile tragen um ein entsprechendes Urteil zu bilden.1 Punkt Abzug ,wegen der schwachen Akkuleistung,aber das wird bestimmt auch noch verbessert

schönes Teil

Die Smartwatch ist ein schönes Teil und sieht auch schön aus. Die Funktionen sind auch toll. Leider ist der Akku nach 2 Tagen leer. Ich hatte vorher ein billiges Model zum Testen, die hat eine Woche gehalten und sie war einfacher zu gebrauchen. Wenn man aber die Samsung eingestellt hat dann ist sie auch toll und funktioniert auch gut

Tolle Uhr aber Akku schlecht

Eigentlich eine sehr schöne Uhr, elegant, einfache Bedienung, viele tolle Einstellungen hatte mich echt gefreut auf die Uhr und dann kam das mit dem Akku, mindestens 2x am Tag aufladen finde ich für die Preisklasse nicht gut,man muss ständig den Akku stand im Auge behalten sonst ist die Uhr nach einigen Stunden leer ohne das man damit viel gemacht hat....echt schade ...