LASCANA Bügel-Bikini-Top Camilla, mit kontrastfarbenem Detail

Super Qualität

Habe mir dieses Oberteil bestellt, weil ich dachte, es sei ein kompletter Bikini. Aber richtig lesen hilft wohl doch weiter. Bin aber mit dem Oberteil sehr zufrieden, weil es super sitzt trotz einiger Pfunde mehr. Hab mir natürlich die Hose dazu auch noch bestellt. Wenn die dann auch noch so gut passt, bin ich zufrieden. Kann ich weiter empfehlen, obwohl nicht ganz billig.

Chicker Bügel Bikini

Der Lascana Bikini ist sehr schön gestaltet, war aber leider viel zu eng, so dass er zurückging. Eigentlich habe ich immer Lascana Bademode. Diesmal leider nicht passkonform. Dennoch zu empfehlen.

tolles Bikini Oberteil

Das Oberteil hat mir sehr gut gefallen , darum wurde es bestellt. Allerdings war es dann doch etwas zu eng, und unangenehm . Ein anderer Bikini war von der Paßform besser , darum ging dieser zurück. Ich würde ihn trotzdem empfehlen , da er einfach süß ausschaut.

Brauch schalen BH

Ob BH oder Bikini Oberteil, ich brauch es nur noch als schalen Bikini/ BH. Alles andere sieht bei gr. 85F matschig aus, nicht schön rund vorgeformt. Ist nur meine Meinung

Tolles Bikini-Top

Farbe und Schnitt gefielen mir gut, auch die Qualität. Leider habe ich die falsche Größe bestellt, wahrscheinlich deshalb wirkte der geschwungene Rand etwas labberig.

Qualität sollte etwas besser sein bei dem Prei

Insgesamt zufriedenstellend. Hat jedoch kleine Mängel, wie z.B. ausfransen an den Bügelenden. Für den Preis finde ich der Bikini sollte noch etwas hochwertiger sein.

Bikini top

Gute Passform, gute Qualität, Preis doch sehr hoch, war nich gut ersichtlich das Hose und Oberteil extra kosten

Tolles Bikinioberteil

Für einen F-Cup fande ich es zu knapp. Ich habe es daher zurückgeschickt. Das Material ist absolut super. Die farbige Wellenkante peppt das Oberteil auf.

toller Bikini

Dieser tolle Bikini hat genau die Qualität die ich gewünscht habe, leider war die Passform nicht für mich geeignet

Passt perfekt

Ich habe das Oberteil, aufgrund meiner Brustgröße, eine Nummer größer bestellt und es passt perfekt. Die Farbe ist einfach nur toll.

Schönes Bikinioberteil

Die gewellte Kante ist leider keine Unterstützung für eine große Cup-Größe, da hätte ich mir eine festere Kante gewünscht.

Bikini-Oberteil

Passt gut.

Leider zu groß

Hab eine 80C und leider waren die Cups zu groß. Umfang hat gepasst. Ansonsten einen schönes Bikini Oberteil

nettes Oberteil

Körbchen zu klein, lieber größer bestellen

Tolle Form

Der Bikini macht eine tolle Form. Die Träger sind schön Breit, daher auch angenehm zu tragen.

Sitzt

Sitzt gut. Aber für den Preis habe ich mich dann doch für einen Badeanzug entschieden

Bikini

Ist ein sehr schöner Bikini mit höher geschnittener Hose gut zu tragen

Artikel war nicht mein Ding.

Die Hose passte perfekt, aber leider passte das Oberteil nicht.

Einfach schön, konstrastfarbenes Detail sieht hübsch aus