Vivance Plisseerock mit Farbverlauf, Midirock, Sommerrock

Schöner Rock, nur falsch verpackt

Eigentlich ein sehr schöner Rock: tolle Farben, trägt nicht auf. Leider wird er ungünstig verpackt geliefert. Geknickt über Pappe. Habe den Rock bereits 5x durchs Wasser gezogen und tropfnaß aufgehängt. Die Knickfalten sind immer noch da. Enttäuschend! Daher nur zwei Sterne! Der Rock sollte gerollt versendet werden, bei den kleinen Plisseefalten.

An sich ein schöner Rock,

Farben sehr schön und Passform normal. Leider war der Rock falsch verpackt und hat dadurch lauter Querstreifen durch die gefaltete Verpackung, habe ihn schon einige Male Tropfnass aufgehängt, nützt leider nichts. Darum nur 2 Sterne.

falsche Verpackung

der Rock gefällt mir, aber durch eine falsche Verpackung weist er mehrere Querstreifen aus. Auch durchs Aufhängen lassen sie sich nicht beseitigen. Geht deshalb zurück!

Nur schön für große Frauen

Eigentlich ein sehr schöner Rock. Jedoch für mich (1,63 groß) zu lang. Auf dem Foto hat er eine tolle Länge, für mich sah er schrecklich aus, auch high Waist getragen sah nicht besser aus.

falsch verpackt-eine Schande!

Toller Rock, super schöne Farben! Hatte aber das selbe Problem, was auch andere Kundinnen schon beschrieben haben: die Knicke von der Verpackung/Kartonage gingen trotz waschen nicht raus. Auch tropfnass aufhängen hat nichts gebracht... (hatte zwei Reihen Knicke im Rock, sah voll schrecklich aus) Daher ging das schöne Teil leider zurück. Werde auch keinen neuen Versuch starten, da es ja kein Einzelfall ist! Sehr schade,...!