Vivance Plisseerock mit Farbverlauf, Midirock, Sommerrock

Sehr schöner Rock

Der Rock ist sehr schön luftig und sommerlich, die Farben sind genauso wie auf dem Foto:))) Die Größe ist passgenau nur für kleine Frauen 1, 62 etwas lang. Ansonsten ein Hingucker!! Von mir eine klare Kaufempfehlung :)

Schöner Rock

Optisch ein Hingucker, mir gefällt er sehr gut. Zum vollen Preis finde ich ihn etwas zu teuer. Schön luftig und gut kombinierbar, da vieles dazu passt.

schöner rock, ungünstig verpackt

sehr schöner rock, habe die falten die durch die verpackung entstanden waren mit heissem dampf aus dem bügeleisen entfernt. rock hängend vorsichtig bedampfen.

Super schön

Leider geht der Rock trotzdem zurück. Ich bin 162 cm groß und mir geht der Rock über die Knöchel, also viel zu lang. Passform ist super. Schade

Passt meiner Frau in Größe 38 sehr gut

Sieht auch gut aus

Sieht in echt noch besser aus. Tolle Farben und fließender Stoff. Hohe Qualität.

Der Rock ist wunderschön. Leider am Bündchen ...

Der Rock ist wunderschön. Leider am Bündchen viel zu eng.....Werde sie mir aufjedenfall eine Nummer größer bestellen.......100 Prozent Kaufempfehlung..❤

Schöner Sommerrock

Der Rock sieht sommerlich und farbenfroh aus, Größe passt genau ,auch die Länge ist bei meiner Größe von 1,65 cm richtig.

Sehr schöner Plisseerock

Der Plisseerock ist wunderschön sehr schöne Farben genau wie auf der Abbildung. Die Qualität ist sehr schön , leicht und angenehm zu tragen. bei der Länge muß man aufpassen ich bin 1,68 m groß er geht mir bis zum Knöchel aber sieht auch gut aus erträgt auch nicht auf. Einfach super glatte Kaufempfehlung.

Traumrock

Wunderschönes Teil, fällt groessengerecht aus, schöner noch als auf dem Bild, sehr bequem, und angenehme Stoffqualitaet, die in Vorrezensionen beschriebenen Liegefalten kann ich glücklicherweise nicht bestätigen, absolute Kaufempfehlung.

Plisseesrock

Der Rock gefällt mir sehr gut. Geeignet für mich für den Sommer.

Toller Artikel !!

Super leicht für den Sommer mit heißen Tag und ideal auch für den Urlaubskoffer, ich trage dazu weiße Sneaker ,bequemer geht es bald nicht ,wurde schon oft auf den Rock angesprochen !!!

Sommerlicher Plisseerock

Super leichtes Material. Toller Schnitt. Leuchtende Farben wie abgebildet. Lässt sich super kombieren und sitzt sehr angenehm auf der Haut.

Superschöner Rock

Der Rock sieht haargenau aus ,wie im Katalog und ist traumschön. Musste ihn leider zurückschicken, weil mir Größe 38 wohl doch zu klein ist.

Super toller Sommerrock

Sehr schöner leichter Sommerrock! Passform perfekt! Tolle Farben, super zu kombinieren!

Schöner leichter Rock

Finde die Farben in echt schöner als auf den Bildern

Toller Rock

Sehr schöne Farben und angenehm zu tragen

Schöner Plisseerock

Tolles aussehen gute Qualität Top Preis