Vivance Plisseerock mit Farbverlauf, Midirock, Sommerrock

So ein toller Rock, aber....

...1. Leider war der Rock bei mir auch falsch verpackt und so ist eine deutlich sichtbare Querfalte über den gesamten Rock im unteren Drittel sichtbar. 2. Das Material aus Polyester ist zwar leicht und fällt schön, aber es fühlt sich nicht sooo gut an und ich kann mir schon lebhaft vorstellen wie man im Sommer bei 30°C darin schwitzt. Jetzt zu den guten Sachen: Der Rock fällt größengerecht aus, hat eine tolle Länge (auch für kleinere Frauen wie mich mit 1,60m) ist er trotzdem nicht zu lang. Die Farben sehen in echt noch viel schöner aus als auf den Bildern, gerade das Apricot leuchtet so schön. Och Mensch! Liebes Otto-Team, verpackt doch solche tollen Röcke bitte in Zukunft anders, sodass sie keine Liegefalten bekommen. Wie wäre es mit ohne die Pappe?! Einrollen?! Fazit: Wen die Falte nicht stört und den Rock bei nicht allzu warmen Außentemperaturen (oder Nicht-im-Sommer-Schwitzer) trägt ist das ein echtes Hinguckerteil im Kleiderschrank.

Schöner Rock, nur falsch verpackt

Eigentlich ein sehr schöner Rock: tolle Farben, trägt nicht auf. Leider wird er ungünstig verpackt geliefert. Geknickt über Pappe. Habe den Rock bereits 5x durchs Wasser gezogen und tropfnaß aufgehängt. Die Knickfalten sind immer noch da. Enttäuschend! Daher nur zwei Sterne! Der Rock sollte gerollt versendet werden, bei den kleinen Plisseefalten.

Schöner Rock - falsche Verpackung

Der Rock an sich ist sehr schön. Auch die Farben sind wie abgebildet. Der Bund ist etwas eng. Leider ist die Verpackung aber ungeeignet, da der Rock dadurch viele Falten hatte, die quer verlaufen, die man auch durch waschen und sämtlichen Tricks nicht rausbekommt. Das ist sehr schade. Deshalb ging der Rock zurück.

An sich ein schöner Rock,

Farben sehr schön und Passform normal. Leider war der Rock falsch verpackt und hat dadurch lauter Querstreifen durch die gefaltete Verpackung, habe ihn schon einige Male Tropfnass aufgehängt, nützt leider nichts. Darum nur 2 Sterne.

Sehr schöner Rock

Der Rock ist sehr schön luftig und sommerlich, die Farben sind genauso wie auf dem Foto:))) Die Größe ist passgenau nur für kleine Frauen 1, 62 etwas lang. Ansonsten ein Hingucker!! Von mir eine klare Kaufempfehlung :)

Leichter Stoff, schöne sommerliche Farben

Der Stoff ist schön leicht, die Farben stehen für mich für Sommer pur. Würde eine Größe größer kaufen als normal, der Bund fällt recht eng aus.

falsche Verpackung

der Rock gefällt mir, aber durch eine falsche Verpackung weist er mehrere Querstreifen aus. Auch durchs Aufhängen lassen sie sich nicht beseitigen. Geht deshalb zurück!

Schöner Rock

Optisch ein Hingucker, mir gefällt er sehr gut. Zum vollen Preis finde ich ihn etwas zu teuer. Schön luftig und gut kombinierbar, da vieles dazu passt.

schöner rock, ungünstig verpackt

sehr schöner rock, habe die falten die durch die verpackung entstanden waren mit heissem dampf aus dem bügeleisen entfernt. rock hängend vorsichtig bedampfen.

Super schön

Leider geht der Rock trotzdem zurück. Ich bin 162 cm groß und mir geht der Rock über die Knöchel, also viel zu lang. Passform ist super. Schade

Geht so

Schöne Farben, aber der Stoff fühlt sich unangenehm an . Man schwitzt schnell. Fällt nicht schön und Bund is eng

Passt meiner Frau in Größe 38 sehr gut

Sieht auch gut aus

Nur schön für große Frauen

Eigentlich ein sehr schöner Rock. Jedoch für mich (1,63 groß) zu lang. Auf dem Foto hat er eine tolle Länge, für mich sah er schrecklich aus, auch high Waist getragen sah nicht besser aus.

Sieht in echt noch besser aus. Tolle Farben und fließender Stoff. Hohe Qualität.

Knick geht durch Dampfbügeleisen raus😉

Viele schreiben das der Knick im Stoff nach dem waschen nicht raus geht und das stimmt auch. Habe aber den feuchten Rock mit einem Dampfbügeleisen damfgebügelt und es hat geklappt. Der Knick ist raus!

Wunderschöner Sommerrock

Der Rock sieht angezogen toll aus. Die Farben sind wunderschön. Ich kann die extrem negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ja es stimmt,der Rock sollte anders verpackt werden. Die Legefalten sind einfach nicht schön. Früher wurde auch mal im Hängeversand verschickt. Aber: es stimmt nicht,dass das Problem unlösbar ist. Entsprechend der Pflegeanleitung habe ich den Rock auf Stufe 1 von links vorsichtig gebügelt. Die Legefalten sind problemlos rausgegangen und die Plisseefalten des Rockes sind alle geblieben.

Schlechte Verarbeitung

Lange habe ich überlegt ob ich den Rock bestellen soll, nachdem ich die Kritiken gelesen habe. Ich bestellte ihn tzotzdem in der Hoffnung dass alles anders kommen würde..Beim.auspacken kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen. Dann probierte ich den Rock und zu meinem Bedauern waren auch diese Knicke von der Verpackung vorhanden. Ich war enttäuscht, denn der Rock war wirklich von den Farben schön. Aber die Seitennähte waren unsauber genäht. Schweren Herzens habe ich mich entschieden den Rock zurück zu schicken.

Der Rock ist wunderbar, tolle Farben, schmeichelt der Figur. Ein Stern Abzug wegen der Verpackung, da es leider so gefaltet wird, dass Spuren im Plissee bleiben

Sehr schöner Rock

Wunderschöner Plisseerock, der ganz toll zu hohen Sandalen und auch zu Sportschuhen passt. Die Farben sind in echt genauso toll wie auf dem Foto.

falsch verpackt-eine Schande!

Toller Rock, super schöne Farben! Hatte aber das selbe Problem, was auch andere Kundinnen schon beschrieben haben: die Knicke von der Verpackung/Kartonage gingen trotz waschen nicht raus. Auch tropfnass aufhängen hat nichts gebracht... (hatte zwei Reihen Knicke im Rock, sah voll schrecklich aus) Daher ging das schöne Teil leider zurück. Werde auch keinen neuen Versuch starten, da es ja kein Einzelfall ist! Sehr schade,...!

Der Rock ist wunderschön. Leider am Bündchen ...

Der Rock ist wunderschön. Leider am Bündchen viel zu eng.....Werde sie mir aufjedenfall eine Nummer größer bestellen.......100 Prozent Kaufempfehlung..❤

Ein Hingucker

Der Rock hat ein sehr angenehmes Material, fällt sehr gut und passt perfekt. Jedoch wird der Rock gefaltet versendet und die Knicklinien sind nach dem Waschen immer noch da. Durch Steamen und bügeln bei niedriger Temperatur sind sie dann verschwunden.

Schöner Sommerrock

Der Rock sieht sommerlich und farbenfroh aus, Größe passt genau ,auch die Länge ist bei meiner Größe von 1,65 cm richtig.

Sehr schöner Plisseerock

Der Plisseerock ist wunderschön sehr schöne Farben genau wie auf der Abbildung. Die Qualität ist sehr schön , leicht und angenehm zu tragen. bei der Länge muß man aufpassen ich bin 1,68 m groß er geht mir bis zum Knöchel aber sieht auch gut aus erträgt auch nicht auf. Einfach super glatte Kaufempfehlung.

Traumrock

Wunderschönes Teil, fällt groessengerecht aus, schöner noch als auf dem Bild, sehr bequem, und angenehme Stoffqualitaet, die in Vorrezensionen beschriebenen Liegefalten kann ich glücklicherweise nicht bestätigen, absolute Kaufempfehlung.

Plisseesrock

Der Rock gefällt mir sehr gut. Geeignet für mich für den Sommer.

falsche Lieferung

ich habe mich so auf den schönen Rock gefreut,aber es wurde mir ein falscher Artikel geschickt-und das schon zum wiederholten Mal.ich werde mir drn Rock nicht noch einmal bestellen,da es ja eine 20% Aktion war.also 10 Punkte Abzug für Otto-Leider

Toller Artikel !!

Super leicht für den Sommer mit heißen Tag und ideal auch für den Urlaubskoffer, ich trage dazu weiße Sneaker ,bequemer geht es bald nicht ,wurde schon oft auf den Rock angesprochen !!!