byLIVING Esstisch Matthew, mit Auszugsfunktion, Breite 140-195 cm oder 160-215 cm

Modern und schick

Der Tisch passt super zur Einrichtung. Aufbau war einfach. Man benötigt 2 Personen. Die Beschreibung war logisch erklärt. Der Versand war super schnell und unkompliziert. Jeder Zeit wieder!

Seht schöner Tisch

Der Tisch ist ein Hingucker, Sehr tolle Optik, Platz für Alle dank Auszug, ein Dankeschön für den perfekten Aufbau durch Hermes super Arbeit gemacht, glatte 5Sterne

Toller Tisch

Super schöner Tisch, tolle Farbe. Nur der Aufbau war ein bisschen schwer und kompliziert aber man bekommt es hin durch detaluerte aufbauanleitung.

Blickfang

Nach langem Suchen , haben wir den Kauf nicht bereut. Optisch sehr stylisch, passt sehr gut zu in den Raum. Aufbau zu zweit ging sehr gut

Es geht

Zu tief ,die kannten stören farbe ist schön kann es weiter empfehlen sehr gerne

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist leicht aufzubauen, es fehlte nichts und er sieht echt toll aus

Farbe Stabilität sehr gut und die Größe ...

Farbe Stabilität sehr gut und die Größe optimal passt

Einfach toller Artikel, mehr kann ich nicht ...

Einfach toller Artikel, mehr kann ich nicht sagen leute.!! 🤚🏻🤚🏻

Schick und toll

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Toller stabieler Tisch

Also es dauerte etwas bis alles zusammen gebaut ist ,aber dann war ich begeistert. Ein sehr schwerer aber auch ein sehr guter und schöner Tisch .Kein wackeln ,gute Höhe und recht groß wenn man ihn verlängert. Man sollte sich für den Aufbau etwas damit auskennen. Ansonsten kann ich den Tisch jederzeit weiter empfehlen.

Schöner und praktischer Tisch...

...jedoch ist die Oberfläche etwas empfindlich. Kratzer werden durch die Betonoptik sicherlich unsichtbar. Der Tisch ist sehr stabil. Hätte mir aber noch für die ausziehbaren Tischplatten einen Tischplattenverbinder gewünscht. Da der Schlitz in der Mitte nicht richtig schließt. Ansonsten ist der Tisch wirklich empfehlenswert.

Massiver Esstisch

Der Esstisch ließ sich verständlich aufbauen, sehr massiv, guter Stand und lässt sich prima zu einem großen Tisch ausfahren. Die Versendung lief ohne Zwischenfälle und verlief relativ zu Coronazeit zügig. Alles in Allem würde ich den Tisch weiterempfehlen. Das einzige Negative, 75 Kg - für körperlich Schwache nicht zu empfehlen.

Bedingt empfehlenswert

Der Tisch macht einen sehr Massiven Eindruck und er ist auch richtig schwer( ca65kg). Die Bordüre ist aber sehr anfällig und sehr leicht zu zerkratzen. Schon alleine beim auspacken sind etliche Kratzer entstanden was sehr ärgerlich ist. Und die Lieferung mit Hermes ist ein Katastrophe.

Einfach nur toll!!!

Ich kann einfach nur schwärmen! Wir waren lange auf der Suche nach einem stabilen Tisch, der nicht wackelt. Beim aufbauen merkte man schon, wie massiv der Fuß und die Platte sind. Er sieht so unfassbar schön aus. Ich bin verliebt und kann ihn nur weiterempfehlen

Super stylischer Tisch

Kann mich den Bewertungen anschließen Der Tisch ist sehr massiv die Farbe ist wunderschön passt super mit unserer Einrichtung ihm Wohnzimmer Lieferung ging schnell und ohne Probleme Vielen Dank Otto 👍🏻

Toller stabiler tisch

der tisch ist klasse! Stabil und ein echter hingucker

Ausziehbar

Tisch Beton Optik ausziehbar. Kann ich weiter empfehlen. Robust. Pflegeleicht.

Volle zufriedenheit

Volle zufriedenheit

Aufbau schwer. Sonst super.

Aufbau schwer. Sonst super.

Exzellent

Exzellent