GANG Slim-fit-Jeans 94CARLI mit offener Knopfleiste

Super bequem und mal was anderes

Dies ist meine dritte Jeans der Marke Gang. Bin bisher mit jeder zufrieden. Diese ist etwas höhergeschnitten am Bund. Die Knopfleiste vorn fällt auf. Die Gesäßtaschen sitzen sehr tief, ich habe das Gefühl, dass dadurch der Po etwas kleiner wirkt. Im Großen und Ganzen eine superbequeme Hose für jeden Tag. Wieder ein guter Griff mit dieser Marke. Habe Sie aber im Angebot bestellt,sonst wäre sie mir zu teuer.

Super Passform, gute Länge

Eine klasse Jeans, super Passform ( gern eine Nummer kleiner bestellen ! ). Auch in der Länge ist sie klasse. Ich bin etwas größer geraten und sie ist lang genug geschnitten. Sehr selten !! Rundum klasse. Ich hatte das Glück, sie im Angebot zu bekommen. 120 € würde ich dafür trotz der Vorteile aber nicht bezahlen. Daher 1 Stern abzug

Hose ist wunderschön, doch...

Diese Hose habe ich letzten Monat im sale bestellt. Sie sitzt perfekt und der Jeans ist sehr angenehm. Leider sind am Hosenbund schon zwei Löcher... da ich die Hose sehr mag und wie gesagt knapp die Hälfte bezahlt habe, nähe ich sie mir wieder ganz und trage sie weiter... aber empfehlenswert finde ich sie nicht.!

Sehr komfortabel

Suuuper sitz, etwas höher geschnitten aber durch die Führung der Gürtelschlaufen wirkt sie etwas tiefer geschnitten. Sie fällt etwas größer aus, trage sonst 27 hier reicht mir die 26. Klare Kaufempfehlung 👍🤩

Tiefe Taschen am Po

Die Hose ist prima, wie alle Gang Hosen, die ich bisher habe. Allerdings sind die Taschen am Po so tief störend und die Hose fühlt sich dadurch enger an und unbequem. Das war aber mein persönliches Empfinden. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans. Ich habe vorher Bewertung gelesen und habe die Größe berücksichtigt, das war hilfreich. Trage 36 und habe sie eine NR: kleiner bestellt. Passt genau, da sie noch was nachgibt. Länge ist auch ok. Empfehlenswert

Sehr bequem schöne Waschung macht eine schöne

Hose sitzt sehr gut, leider ist der Stoff recht dünn. Im Schritt bildet sich jetzt schon ein Loch. Ich habe die Hose seit 3 Monaten und trage sie auch nicht ständig.Von hochwertigen Jeans erwarte ich an Problemstellen eine Verstärkung des Stoffs.

Sitz perfekt und kneift nicht

Auf der Abbildung sieht die Hose etwas heller aus, als in natura... das macht aber gar nichts, denn es ist trotzdem eine tolle Hose... ich bin 172 cm und wiege 59 kg... die Hose in Größe 27/32 passt perfekt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Sitzt toll

Das Bild ist nicht ganz richtig, die Hose ist längst nicht so ausgewachsen, was ich aber gut finde. Sie sitzt perfekt und ich kann nicht feststellen, dass sie ausleiert. Ist auch an den Beinen nicht so einschnürend.

Tolle GANG Hose

Es ist einfach eine tolle Jeans, wie immer von GANG. Material und Sitz sind super, aber leider auch der Preis. Die Kopfleise ist eine echter Hingucker. Da das Grau auch super ist, habe ich sie behalten.

Tolle Jeans

Die Jeans hat sehr gut gesessen und war sehr angenehm zu tragen. Leider fand ich die hinteren Taschen viel zu tief, dass sah sehr merkwürdig aus. Schade sie ging deshalb zurück.

Jeans

Diese Jeans sehen eigentlich gut aus. Aber mir hat nicht gefallen die Taschen hinten. Ich finde, es macht den popo nicht vorteilhaft. Habe zurück geschickt.

Nach kurzer Zeit Risse im Stoff

Bereits nach wenigen Wochen hat sich der Stoff an mehreren Stellen aufgelöst und an einigen Stellen ist er sogar gerissen. Die Jeans ist den hohen Preis absolut nicht wert.

Beste Jeans die ich seit langem gekauft hab

Tolle Passform durch das Stretchmaterial Sehr bequeme Optisch ein Hingucker Vielen Dank dafür

Fällt sehr eng aus. Musste 1 Nummer größer bes

Passform ein wenig langweilig

Normalerweise liebe ich Gang-Jeans. Ich trage fast nur Jeans von dieser Marke und habe schon eine ganze Menge davon. Die "Carli" habe ich jetzt das erste Mal probiert, aber in meinen Augen kann diese Passform nicht mithalten mit anderen von der Marke, wie zB "Marge", "Georgina" oder "Amelie". Die Passform der "Carli" ist ein wenig langweilig, finde ich. Es ist eine normale Skinny-Jeans, nichts Besonderes. Bei der Skinny-Passform liebe ich die "Marge" bei Gang, die einfach mehr Besonderheiten hat wie zB die halb verdeckte Knopfleiste und das Überlappen oben am Bund, was ihn neben der besonderen Optik auch wesentlich bequemer macht. Naja, die "Carli" ist einfach nicht meine Hose, ich habe sie daher retourniert. Retoureabwicklung und Service bei Otto waren wie gewohnt top.

Fällt groß aus, kleiner bestelllen

Eigentlich hat die Jeans einen schönen Schnitt. Erste Lieferung Größe 28 ( ich habe 28 oder auch 29) ging zurück da viel zu groß. In 27 dann okay, hätte aber trotzdem etwas enger sein können. Nun ist es so, dass wenn man sie anhat, sie sich noch mehr ausdehnt und faltig ist. Sonst macht der Stoff und die Verarbeitung einen guten Eindruck. Aber Anhand dass sie sich doch so ausleiert und ich sie am Ende doch nochmal eine Nummer kleiner gebraucht hätte, ist mit dem was ich im Nachhinein jetzt weiß, leider auch der reduzierte Preis von 70 € noch zu viel.

Schöne Jeans

Die Jeans ist wirklich schön. Da ich normalerweise bei Jeans Gr. 32 trage, habe ich sie in 32 bestellt, sie war mir aber zu locker. Die Jeans ging aus diesem Grund zurück. Größe 31 war leider in der Farbe nicht mehr zu haben. Schade!

Perfekter Sitz

Tolle Jeans, sitzt etwas leger und trotzdem eng, einfach perfekt. Trage Größe 36 bis 38, habe sie in "28" bestellt und das war genau richtig.

Schöne Hose aber...

Schöne Hose aber leider musste ich sie zurücksenden. Ich habe kürzlich eine andere Hose von Gang bestellt und leider hab ich eine Zwischenfrage,muss daher immer 2 Größen bestellen. Bei der anderen Hose hatte ich Größe 31 u 32 bestellt,da passte die 31. Von daher habe ich bei weiteren Hosen genauso wieder bestellt. Was soll ich sagen? Ich muss 33 bestellen,da keine passte ohne das ich Luftnot bekomme. Ich frag mich,was mit den Herstellern los ist!? Man liest es so oft,das jetzt Mitmenschen Probleme haben,die richtige Größe zu finde,das ist ja nicht normal.... Ich habe normal Hosengröße 40.

Schöne Hose

Schöne Hose, leider viel zu groß.

Nicht perfekt ...

für mich. Durch die tief sitzenden Gesäßtaschen wirkt die Form irgendwie seltsam, dies ist nur mein Eindruck, es gibt sicher Frauen bei denen die Jeans perfekt aussieht. Das Material fand ich sehr gut, aber es hat nicht sollen sein, schade.

Ungewöhnlich schlechte Qualität

Ich habe 3 Jeans der Marke Gang gekauft. 2 sind super in Qualität und Passform und sind meine absoluten Favoriten. Diese Jeans jedoch hat die Qualität schon nach wenigen Wäschen total verloren. Es ist bereits ein Loch in der Nacht im Schritt, weil sich der Stoff dort auflöst, über "zieht" sich der Stoff unschön ineinander zusammen. Wirkt so, als käme das von dem Elasthan. Wirklich schade und ungewöhnlich für die Marke.

Schöne Jeans der Marke Gang

Die Jeans von Gang si d mittlerweile.zu meinen Lieblingsjeans geworden. Der Sitz ist immer gleichbleibend gut! Kann ich nur empfehlen!

Sieht nicht wie auf den Bildern aus

Eigentlich eine schöne Jeans. Leider steht mir der Schnitt nicht und sie ist nicht so ausgewaschen in der Farbe. Aus dem Grund geht die Hose zurück

Sitzt perfekt

Jeans so wie beschrieben,fällt groß aus. Ansonsten sitzt sie perfekt, nur eines die Länge. Ich kaufe nur Jeans von dieser Firma, allerdings sind sie immer zu lang. Die Farbe IT auch mal was anderes.

Lieblingshose😍

😍😍😍😍😍

Flotte Jeans

Bequeme Jeans. Stretchig. Gute Passform.

Superbequeme Jeans

Es ist mittlerweile meine 3.Hose von Gang.Die Hosen bestechen durch viele schone Details.Sie sind superelastisch.Der Preis war reduziert was natürlich auch super war.