GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK89C0DR, 200 cm hoch, 60 cm breit

Kühlgefrierkombi

Das Teil wurde pünktlich geliefert. Wurde hingestellt und erst nach Aufforderung wurde das Verpackungsmaterial teilweise mitgenommen. Ich habe den beiden dann 20€ Trinkgeld gegeben und gefragt ob sie die Füße noch einstellen könnten da ich das alleine nicht geschafft hätte. Sie meinten dafür sind sie nicht zuständig und sind abgehauen. Saß Geld haben sie natürlich behalten. Ich brauche demnächst noch einige Elektrogeräte aber die werde ich wohl lieber da kaufen wo der Service besser ist.

Schubladen passen nicht

Da von Anfang an die Schubladen im Eisschrank nicht richtig passen, ist auch bereits ein Griff abgebrochen. Dadurch besteht immer die Gefahr, dass man sich daran schneidet. Die Schubladen sitzen nicht richtig in den seitlichen angegossenen Schienen und verkanten sich dadurch. Es ist daher fast unmöglich eine festsitzende Schublade, ohne sich dabei zu verletzen oder einen Teil abzubrechen, wieder zu lösen. Hier wurde nicht genug getestet. Ansonsten ist das Gerät lauter wie von uns gewohnt.