zum Artikel

Kundenbewertungen für
GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK89C0DR, 200 cm hoch, 60 cm breit

4.5 von 5
(155)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (123)
  • 4 Sterne
    (19)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (10)
Auswahl aufheben

Nicht empfehlenswert !!!

13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Neuer Kühlschrank und E5-Fehler begann zu erscheinen Nach einer Beschwerde, einem Monat Wartezeit auf einen Techniker, bekam ich einen Termin in 3 Wochen, bis er kommt, stellte sich heraus, dass wir etwas anderes bestellen und einen weiteren Monat auf ein Teil warten mussten. Dann wochenlanges Warten auf einen Techniker. Eine Katastrophe. Mein Kühlschrank friert alles ein, ich empfehle ihn nicht. Ich warte seit dem Zeitpunkt, an dem ich das Problem gemeldet habe, seit 3 Monaten auf die Reparatur.

Schlechtes Gerät!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nur eineinhalb Jahren gefriert das Gerät das Gemüse im Gemüsefach. Die Dame beim Service sagt, weil es im Personalraum steht nur Garantie von 6 Monaten und ich solle mal abtauen - bei einem No Frostgerät. Frustrierend.

Leider flop.

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung top. Gerät flop. Wir hatten möglicherweise einen Montagskühlschrank. Ab Tag 1 hat er laute Geräusche gemacht. Die Odyssee bei einem Defekt erspare ich den Lesern. Es war schwierig da es über den Hersteller laufen musste - hat alles etwas länger gedauert. Resultat: Kompressor ab Tag 1 defekt. Umtausch mit Otto war dann wiederum wieder top.

Finger weg von Gorenje

17 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 4 Monaten laute Geräusche am Kompressor. Otto verweist auf Gorenje. Mehrfach gemeldet und Anrufe dort. Danach Service Techniker vor Ort der den Austausch ankündigt. Daraufhin von Hotline Gorenje der Servicefall abgeschlossen ohne irgendeine Aktion. Nie wieder Gorenje. Ein gutes Beispiel wie gute Marken durch neue Inhaber (Hisense) kaputt gemacht werden. Otto macht es sich auch einfach leicht und hat keine Unterstützung geboten

Beulen an allen Seiten; Hermes sehr schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Lieferung kam ein äußerst aggressiver Mann um die Ecke und hat nur lautstark geschimpft. Die Kühl- Gefrierkombi wurde so stark hin und her geschleudert, dass es ohne Beulen gar nicht abgehen konnte. Beim Auspacken sah man viele Beulen an allen Seiten. Der Lieferant erlaubte mir lautstark nicht, dass zu vermerken. Ich solle mich an Otto wenden. Nach zig Emails und Telefonaten wurden mir 100€ Nachlass gewährt für eine Kombi, die nicht mehr frei aufstellbar ist. Da ich dieses Gerät nicht frei aufstelle und den ganzen Aufwand gescheut habe, akzeptierte ich das Angebot schlussendlich. Fazit: Nie wieder OTTO, Nie wieder HERMES

Frost im Gemüsefach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kühlschrank ein halbes Jahr und in den unteren Fächern gefriert alles, so dass ich nur die oberen Fächer nutzen kann. Dreimal war ein Techniker da, ohne Ergebnis. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Kundendienst kann man das nicht nennen. Bin sehr enttäuscht über diese Marke, ist der Kühlschrank - wenn er seine Arbeit machen würde - sehr schön und geräumig. Schade, bin gespannt, wie es weitergeht.

Finger weg! Frost im Gemüsefach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine tolle Kombi. ABER: Auch nach der Reparatur von Goreje vernichtet das unterste Fach zuverlässig jegliches Gemüse, indem es dieses einfriert. Der Service hat sich wirklich Mühe gegeben, nach ein paar Monaten ist das Problem wieder da. Und ja, ich habe alle Tipps berücksichtigt. Platz zur Rückwand etc.... Hilft nix. Gerade wegen des großen Gemüsefachs hatte ich diese Kombi gekauft. Meine erste und letzte Kombi von Gorenje. Sehr ärgerlich. Absolut keine Kaufempfehlung.

Frank Kruse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nagel neues Gerät, Stecker rein und gleich die erste Fehlermeldung. 2 Wochen auf reparatur gewartet, der Kundendienst (Holz auch nicht zu empfehlen) war 10 Minuten da und es erfolgte die zweite Fehlermeldung 3 Wochen auf reperatur gewartet , 1 Tag später erfolgte die 3 Fehlermeldung. Otto hat das Gerät ohne Probleme wieder abgeholt, super ! Ich würde von Gorenje noch nicht mal einen Toaster kaufen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gemüsefach friert alles ein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nicht mal einem Monat friert das untere Gemüsefach alles ein. Außerdem ist der Kühlschrank von Anfang an immer mal wieder extrem laut. Otto verweist auf den Kundendienst des Herstellers, dort können wir nun erstmal ewig auf einen Termin für einen Techniker warten..
1/ 1