GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK89C0DR, 200 cm hoch, 60 cm breit

Top Preis-Leistungsverhältnis

Ich konnte mich zuvor nicht zwischen diesem von Goronje und einem 150 Eur teureren Bosch, mit weniger Volumen entscheiden. Ich habe an die Qualität gedacht. Aber der Goronje macht nicht nur optisch was her, er ist zudem, trotz dass er grade aufgebaut und angeschlossen wurde (natürlich nach mid 2 h Stehzeit), extrem leise. Man hört ihn wirklich so gut wie gar nicht. Innenraum sehr gut eingeteilt, genau wie die Gefrierfächer. Und entgegen meiner Erwartungen auch sehr pflegeleicht. Nur wenn die hönde extrem verschmutzt sind, sieht man Rückstände auf der schwarzen Oberfläche. Ein einziger und eiglt kleiner Kritikpunk ist nur der, dass die Griffe aus etwas höherwertigerem Kunststoff produziert werden könnten. Man sieht nun mal den deutlichen farblichen Unterschied zu der eleganten schwarzen Front. Zu empfehlen!

Übersichtlicher geht es nicht

Die Kombination ist nicht nur optisch klasse, sondern auch total übersichtlich. Einziger Nachteil für kleiner Leute weniger geeignet.

Ein toller Kühlschrank

Der Kühlschrank kam gut verpackt, optisch, Funktionalität, ist perfekt, weiter zu empfehlen.

Chic und leise

Nachdem unser Bosch das Zeitliche gesegnet hat, haben wir uns für dieses Modell in bordeaux entschieden. Lieferung war top! Er ist schön leise und sieht toll aus. Leider ist der Stauraum im Vergleich zum alten Bosch kleiner, bei gleichen Außenmaßen, da er energiesparender ist. Das sollte beim Kauf beachtet werden. Vor allem das Gefrierabteil ist ziemlich klein. Leider lassen sich die Türen nicht über 90 Grad öffnen, so dass es manchmal beim Herausnehmen von Sachen eine Fummelei ist. Was gar nicht geht, ist der Flaschenhalter in der Tür, der ist gleich kaputt gegangen, da er nicht sehr flexibel ist. Ansonsten hoffe ich, dass der Kühlschrank wieder mindestens 20 Jahre hält.

Kühl-/Gefrierkombination ist prima. Einziges negative ist, die schlechte Innenbeleuchtung und das er so empfindlich ist was die Farbe angeht. Quasi sieht man immer die Fingerabdrücke. Ansonsten top. Die Lieferung von Hermes ging gar nicht. Sehr unfreundlich

Sehr schöner Kühlschrank!

Wir sind erst einmal soweit zufrieden, einen kleineren Mangel werden wir noch reklamieren. Der Energieverbrauch ist mit dieser Klassifizierung in Ordnung; wenn Produkte anderer namhafter Hersteller kauft, mit einer höheren Energieklasse, zahlt man das doppelte oder mehr; ist das gerechtfertigt? Die Farbe ist sehr schön, die Schutzfolie rund um das Gerät lässt sich meiner Meinung nach nicht so gut entfernen, es bleiben teilweise kleine Zipfel zurück, welche schwer zu entfernen sind, ohne leichte Kratzer auf der Lackoberfläche zu hinterlassen. Alles in allem zu diesem Angebotspreis ein gelungenes Produkt und somit zu empfehlen!

Praktisch und leise

Wir sind von der Retro-Variante auf dieses Gerät gekommen, da wir mehr Platz brauchten und die Energie-Effizienzklasse wesentlich besser ist. Nach den ersten 2 Tagen waren die anfänglich beschriebenen Geräusche verschwunden und wir sind mit der Lautstärke sehr zufrieden. Man hört ihn kaum. Optisch ist er in Ordnung. Ist halt „ein Schrank“, mehr praktisch als schön.

Sehr geräumig

Sehr übersichtlich und geräumig. Auch toll die Lösung für die Flaschenaufbewahrung. Was ich nicht ganz so gut finde ist die Verarbeitung der Rückwand, ist einiges gelötet. Sieht da nicht aus wie Neuware, aber ist es.

Das einzige was störend ist bei schwarz Das ...

Das einzige was störend ist bei schwarz Das man jeden Abdruck sieht von den Fingern und den Kühlschrank öfters außen reinigen muss

Riesengroß

Hätte ich nicht erwartet. Mega viel Platz und groß. Super. Leider wurde er nicht ausgepackt und angeschlossen , hatte das bei der Bestellung mit angegeben.

Super Kühlschrank Farbe auch gut

Ein guter super Energie sparender Kühlschrank gut weiter zu empfehlen

Optischer Leckerbissen

Das Gerät hat genügend "Stauraum", sieht edel aus und lässt sich freistehend gut in die restliche Wohnungseinrichtung integrieren.

Schöne und praktische Kühlgefrierkombination. Leider defekt.

Mega geiler Kühlschrank 👍

Kann ich erst in ein paar Wochen bewerten.

Ein toller Artikel.

Dieser Kühlschrank ist sehr leise und hat ihnendrin viel Platz.

Ganz toller kühl gefrier Kombi viel Platz ...

Ganz toller kühl gefrier Kombi viel Platz und leicht bedienbar 👍🏻

Tolles Gerät

Tolles Gerät. Nur leider im Betrieb etwas lautes Rauschen. Türalarm zu leise.

Kühlkombi wie beschrieben. Sehr leise, tolle Einteilung. Tolle F Uniächer.