HELD MÖBEL Spiegelschrank Baabe Breite 80 cm, mit 3D-Effekt, dank 3 Spiegeltüren

Schöner Schrank trotz Fehler

Der Spiegelschrank ist geräumig und auch das Licht leuchtet den gesamten Spiegel gut aus. Der Aufbau verlief ein wenig schwierig, da die mittleren Bretter höher als die seitlichen Bretter waren. Ein Anruf hat genügt und kurze Zeit später waren die passenden Teile da. Schnelle Lieferung und klare Kaufempfehlung.

Toller Spiegel

Ein klasse Spiegel mit viel Stauraum. Das gute ist, dass dieser Spiegel eine Steckdose integriert. Bei uns war nämlich der Fall, dass wir keine Steckdose im Bad hattwn😫 Dieser Spiegel gibt ein super Licht ! Ich kann ihn echt weiterempfehlen.

Super Teil!

Die eine Türhalteschraube ist überdreht, hab eine dickere reingedreht aber ansonsten war alles gut beschrieben und auch schnell zusammen gebaut!

Funktioneller Spiegelschrank

Innere Aufteilung zweckmäßig, Elegantes äußeres, wertet mein Badezimmer auf. Verarbeitung gut, empfehle ich weiter.

Sehr schöner spiegelschrank

Der Schrank sieht sehr gut aus und bietet viel Platz für alle Arten von Bad Utensilien. Sehr schön verarbeitet.

Sehr gute Qualität

Gute Qualität übersichtliche Aufbau Bedienung Anleitung

Ein toller Spiegelschrank

Einfach aufzubauen, viel Platz, einfach gut! Ich würde den jederzeit wieder kaufen!

Hochwertige Verarbeitung von Produkt

Alles sehr gut verpackt so das die Spiegel ganz geblieben sind. Schneller Versand. Klasse

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist perfekt. Sieht toll aus und man hat reichlich viel Platz.

Sehr elegant, qualitativ und hochwertig

hat meine Erwartungen erfüllt

Der Aufbau war nicht schwer, aber man muss tatsächlich genau nach Anweisung aufbauen (Tipp: Türen nach den Regalböden einbauen). Als der Schrank letztendlich hing, war er genauso wie beschrieben und wie auf den Bildern. Ich wurde nicht enttäuscht. Leider halten die Türen nicht in gewünschter Stellung (3 D Effekt), wenn man sie aufklappt. Sie klappen entweder auf 90Grad oder sie klappen wieder zu. Man muss sie also manuell festhalten, um sich im 3D Effekt anschauen zu können. Ich muss probieren, ob sich das Problem mit anderen Scharnieren lösen lässt.

Gute Qualität, Preis ist in Ordnung.

Man muss handwerklich gut sein. Aber der Zusammenbau war mit dem richtigen Werkzeug kein Problem. Die Verkabelung für Licht und Strom ist gut versteckt. Die Einlegeböden sind aus Glas und entkoppelt gelagert. Finde ich sehr gut. Kleiner Minuspunkt: die Löcher für die Griffe für die Türen und für die Halterung der Lampe hätten vorgeführt sein können. Dann fällt das Anbringen etwas leichter und ist gerade für die kleinen Griffe nicht so fummelig. Ansonsten ein sehr gelungener Spiegelschrank.

Toller spiegel

Ein wunderschöner Schrank mit tolle. Spiegel.alles super auch der preis allerdings stört das mittig der spiegel kein stopper hat beim schließen so wie die außenspiegel..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spiegelschrank super

Eine klare Kaufempfehlung für diesen Spiegelschrank. Preis-Leistungsverhältnis echt spitze. Etwas Zeit zum aufbauen braucht man schon, aber wenn er dann an der Wand hängt sieht der Schrank richtig toll, klasse, super schön aus. Rein von der Optik her, macht der Spiegelschrank das Bad super chic und sogar etwas edel. Einfach schön.

Super Danke

Toller Spiegeschrank

Der Schrank gefällt mir sehr gut. Einlegescheiben wurden zunächst defekt geliefert. Der freundliche Kundenservice von Otto hat die Ersatzlieferung jedoch schnell und problemlos veranlasst. Farbe des Schrankes fällt heller aus als auf den Fotos dargestellt. Finde die Farbe jedoch dennoch sehr schön. Passt perfekt in unser Bad. 😊👍🏻

Toller Schrank

Dieser Spiegelschrank bietet viel Platz für zwei Personen und macht richtig gutes Licht. Die Seitenteile haben die richtige Neigung um mich auch von hinten gut zu frisieren. Das Licht ist so hell, das man die Barthärchen und Augenbrauen super zupfen kann bzw. mein Mann sich super rasieren kann ohne die ein oder andre Stelle zu vergessen.

Toller Spiegelschrank

Der Spiegelschrank wurde zum angegebenen Lieferzeitpunkt geliefert. Allerdings muss man diesen noch zusammen bauen und dazu sollte etwas Handwerkliches Geschick vorhanden sein. Der Artikel passt prima in die Ecke wo er vorgesehen war und die Lampe am oberen Rahmen spendet das richtige Licht zum aufhübschen☺️

Ein schöner Spiegelschrank

Ein toller Spiegelschrank er lässt sich schnell aufbauen und sieht einfach super aus auch das Licht ausreichend für unser Bad, ich habe nur eins zu bemängeln das einige Löcher nicht vor gebohrt sind aber mit den richtigen Werkzeug ist das auch schnell gelöst ich würde diesen Spiegelschrank immer wieder kaufen

Toller Spiegelschrank

Habe ihn für meine Enkelin bestellt sehr schöner Spiegelschrank gute Qualität aber ein Mango hat es es war keine Aufbauanleitung dabei man musste es Online rausdrucken nicht jeder hat einen Drucker um es rauszulassen aber sonst war es zum weiterempfehlen.

Toller Spiegelschrank

Der Schrank hat eine super Größe und sehr praktische Einteilung. Die Einlegeböden können individuell in der Höhe eingesetzt werden. Die Lampe leuchtet die Spiegelflächen perfekt aus. Der Zusammenbau klappte problemlos.

Schöner Spiegelschrank zu einem super Preis!

Bin sehr begeistert von dem Spiegelschrank. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Hochwertiges Produkt, das edel aussieht. Der Aufbau ist etwas „aufwendig“, aber es hat sich gelohnt. Toller Kundenservice und schnelle Lieferung!

sensationeller Schrank

Ich habe es selbst gemacht. Es ist nicht kompliziert. Der Schrank hat tolle Klickscharniere. Die Tür schließt sich langsam von selbst. Das Licht ist sehr gut. Jetzt kann ich mich mit Freude schminken

Toller Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist ein optisches Highlight im Badezimmer. Er bietet viel Stauraum und die integrierte Beleuchtung leuchtet den gesamten Raum aus. Ich kann den Spiegelschrank definitiv weiterempfehlen!

Artikel sehr gut

nachdem unser alter Spiegelschrank kaputt war, haben wir diesen geholt. Das Licht ist super und Dank dem 3D Effekt, kann man sich die Haare super machen, weil man sie auch von hinten sehen kann

Super viel Stauraum

Da wir ein kleines Badezimmer haben, brauche ich viel Stauraum. Das ist hiermit gegeben, und komischer weise wirkt mein Badezimmer durch den Spiegel viel größer. Klare Kaufempfehlung

Naja.....für den Preis geht's

Die Anleitung war verwirrend, das Material allerdings ist ok, die Lampe dagegen mußte ich gegen eine andere austauschen, da die gelieferte zu dunkel war.