HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Venedig Badmöbel in verschiedenen Farben erhältlich

Schöner Unterschrank, man sollte genau lesen

Der Unterschrank erfüllt seinen Zweck und vorallem die kleine Rückwand finde ich sehr gut, damit nichts hinten "rausfallen" kann. Für die Montage der Türgriffe braucht man einen 5mm Holzbohrer, da die Löcher nicht komplett durchgehend sind. Ist nicht weiter schlimm, man muss es nur wissen. Ansonsten wird der Unterschrank damit beworben, das er stehend und hängend aufgebaut werden kann. Die Komponenten für die hängende Befestigung sind dabei (Dübel, Hakenschrauben und die "Gegenstücke" am Schrank zum Einhängen). Allerdings ist für den stehenden Aufbau keine weiteres Zubehör dabei. Sprich, der Unterschrank kommt ohne Füße daher. Nun kann man ihn entweder direkt auf den Boden stellen oder aber entsprechende Füße kaufen (2 Stück kosten 14,99€). Das hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack, da vier Füße aktuell rund 30€ kosten würden, was was 50% des Kaufpreises für diesen Schrank entspricht. Davon abgesehen gibt es an dem kleinen Schrank nichts auszusetzen und wer möchte kann theoretisch sogar noch Einlegböden verwenden. Dies Einlegböden und Halterungen müsste man natürlich separat beschaffen, aber in den Außenteilen sind ein paar Löcher vorhanden, wo man diese entsprechende befestigen könnte, ohne das man selbst Bohren muss. S

Sieht edel aus.

Dieses Badmöbel ist leicht aufzubauen und sieht edel aus. Es war schwierig für mein kleines Bad einen passenden Waschbeckenunterschrank zu finden. Dieser passt perfekt!! Lediglich für den schlechten Hermeslieferdienst (habe erst beim Auspacken bemerkt, dass die Paketunterseite ölverschmiert war, Gott sei Dank noch nicht nach innen durchgedrungen) gibt es einen Sternabzug.

Toller Artikel - gut anzusehen!

Ich habe mehrere Artikel aus dieser Serie für mein Badezimmer erworben und bis sehr zufrieden mit allen. Die Lieferung erfolge innerhalb 1 Woche, obwohl 3 angedacht waren. Man muss den Artikel selbst zusammenbauen, aber dank der beigefügten Anleitung ist der Zusammenbau super einfach und unkompliziert. Sieht im Gesamten toll aus! Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Schöner Farbe im Bad

Wir haben uns für das Badezimmer einen Waschbeckenunterschrank gewünscht, welcher farblich zum Boden passt. Dies wurde erfüllt. Der Aufbau war in weniger als zwei Stunden geschafft. Jedoch haben wir diesen nicht aufgehangen, sondern mit extra gekauften Beinen aufgestellt. Dies ist auch möglich und sieht sehr gut aus!

ideal für kleine Bäder

wir haben jetzt die komplette Serie - Hochschrank, halbhoher Schrank und Waschtischschrank sieht sehr schön aus, ist funktionell und neutral zu den Fliesen zusammenbauen geht nach anfänglichen Problemen auch prima! Bauanleitung könnte ein bisschen ausführlicher sein

Super schöner Badschrank

habe mir den Waschbecken-Unterschrank gekauft für allen Krims-Krams, der im Bad so anfällt und weggeräumt werden möchte ... Passt wunderbar, sieht toll aus. Habe ihn sogar alleine aufgebaut bekommen. War super beschrieben und toll verpackt.

Toller Schrank!

Mein Mann hat die Abdeckung rund gesägt und so direkt unter das Waschbecken angebracht. Sieht sehr edel aus. Da es schwebende Elemente sind, ist das rauswischen einfach nur toll! Vielen Dank an Otto!

Toller artikel

Da wir ein sehr kleines bad haben war ich sehr glücklich darüber das ich bei otto diese badmöbel gefunden habe. Sieht sehr schön aus und platzsparend.👍

Bin begeistert

Bin sehr zufrieden mit den unterschrank Aufbau sowie Qualität sind sehr gut , aufbauanleitung sehr einfach beschrieben also besser geht's nicht

Super leicht aufzubauen. Die Glanzfronten...

Super leicht aufzubauen. Die Glanzfronten waren mit Schutzfolie vor Kratzern geschützt. Die Griffe sind auch sehr hochwertig.

Viel zu teuer

Schöne Farbe, wie abgebildet. Leicht zusammen zu bauen. Aber für den Preis viel zu klein.

sehr schön

Der WaschbeckenSchrank sieht schick aus, hat genau in unsere Bad reingepasst, Material und Design gut.

Müll

Qualität ist Katastrophe für den Preis habe ich was besseres erwartet

Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Qualität. Der Schrank ist innerhalb kürzester Zeit aufgebaut und macht optisch etwas her.

Schöner Schrank mit kleinem Nachteil

Ein schöner Schrank, welcher optisch sehr hochwertig wirkt. Der Zusammenbau war zügig und sehr unkompliziert. Leider wurde dieser als Stehenden oder hängend montierbar beschrieben. Das Produkt wurde mit der nötigen Hängevorrichtung geliefert, jedoch ohne Füße für die stehend Montage, welches in einem Bad mit feuchter Umgebung nicht vom Vorteil für die Möbel ist, wenn diese dadurch mit gesamter Fläche aufliegen und unter Umständen mit Wasser in Kontakt geraten.

Schönes Möbel.

Man muss ein bisschen Beim Aufbau aufpassen. Es ist aber gut in der Anleitung bebildert.

Edle Schränke

Die Schränke dieser Collection sind top und edel. Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Unterschrank,trotz der geringen...

Toller Unterschrank,trotz der geringen Größe bietet er viel Stauraum

Ein tolles Teil, was jedes Bad zum Traumbad m

Der Schrank ist total suuper, tolle Farbe ,ein absoluter Hinkucker

Super Preis super Farbe schneller Versandeinfach toll

ist sein geld wert

Ein sehr schöner Schrank lässt sich gut zusammenbauen

Super.

Es super articulo lo recomiendo a otros compradorer.

Einfach und schlicht

Der Schrank ist toll anzusehen aber mehr auch nicht, der Deckel wird nur geleimt und nicht geschraubt. Für das Geld hätte ich was besseres erwartet, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich den Schrank wieder zurück schickt aber meine Tochter wollte ihn unbedingt behalten

würde ich nicht mehr bestellen

schrank soll auch zum stellen sein, schrankfüsse sind nicht dabei, schrank ist sehr instabil.

Schön aber nach 1 Monat ist Kaputt

Hab den Schrank gekauft und es ist nicht Mal 1 Monat vergangen und er ist an dem Oberboden aufgequellt . Nur von der Feuchtigkeit ^^ im Bad . Nicht Mal Wasser war drauf weil ich's Handtuch immer drauf gelegt hab. Reparatur Service meinte was erwarten sie für 100€ ^^ so ne Frechheit. Achtung da sind nur Türen Hochglanz der Oberboden nicht !

Schlechte Qualität

Es war leider Preisverhältnis nicht passend zum Qualität. leider ging es zurück

für den Preis überrraschend gut

Zusammenbau war problemlos auch wenn man gut aufpassen muß - man kann auch leicht etwas falsch rum montieren. Die Türen sind gut verpackt und ohne Mängel- schönes Hochglanzweiss. Die Griffe sind aus massivem Edelstahl und fühlen sich wertig und schwer an. Die Scharniere siehen die Türen selber ran und machen sind gut einzustellen. Abzug gibts nur für den billig verarbeiteten Korpus - das ist natürlich einfachstes Laminat ohne spezielle Kanbenbearbeitung. Das ist bei dem Preis aber auch zu erwarten.

Mit Schwächen

Das einzige hochwertige an dem Schrank sind die Türen und die Griffe. Der Rest ist billig gemacht, das obere Brett wird nur draufgesteckt, was der Stabilität nicht hilft. Der Ausschnitt für den Ablauf war bei uns zu kurz, musste von uns vergrößert werden, damit eine bündige Wandmontage möglich ist. Für den Preis hätte ich mir ein hochwertigeres Produkt gewünscht. Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.

Qualität höchwertig / Anleitung mangelhaft

Dei Möbelstücke der Serie "Venedig" sind gut verarbeitet, Material und Verarbeitung top. Ein Punkteabzug gilt für die Aufbauanleitung: sehr schechte Darstellung, der technische Zeichner für dieses Produkt sollte sich für seine Arbeit schämen! Trotz gutem technischen Verständnis hat mein Mann übermäßig lange Zeit (und Nerven) für den Aufbau gebraucht.

Klarer Fehlkauf!

es ging los mit der lieferung: Hermes. kommt heute. nein kommt morgen. drei tage ging das so. kundencenter hat sich bemüht aber ändern konnten sie auch nichts. sehr instabil. löcher mußten nachgebort werden. sieht eigentlich ganz gut aus so wie er da steht. ich habe noch einige schrauben angebracht - viel gebracht hat es eigentlich nicht.