HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Ribera

Besser als erwartet

Die Qualität ist besser als erwartet. Das Aufbauen/Zusammenschrauben geht super! Ein echt gutes Produkt. Aber Achtung: die exakte Höhe misst 55,7 cm. Im musste oben für die Eckventile noch etwas aussägen. Hat super geklappt, woran man auch die gute Qualität des Pressspans erkennt.

Waschbeckenunterschrank »Ribera«

Der Schrank wurde schnell geliefert und entsprach vollkommen meinen Erwartungen. Der Aufbau ging sehr schnell alleine. Aufbauanleitung war bis auf eine Kleinigkeit sehr gut und die Vorbohrungen waren gut. Für den Preis kann man nicht meckern!

Sehr praktisch

Ich war auf der Suche nach einen Wachbeckenunterschrank, wo man auch wirklich gut was verstauen kann und durch die Schubfächer ist das die optimale Lösung, weil der Türteil locker für Putzmittel, die man im Bad so braucht, ausreicht.

Ich finde ihn toll

Ich war zuerst etwas skeptisch, habe mich aber dann doch entschieden, diesen Schrank zu bestellen. Er kam viel früher als erwartet. Der Aufbau war völlig ok. Und das Wichtigste: er sieht bei uns im Bad einfach toll aus.

Sehr schön, die Qualität ist auch gut. Einziger Manko ist für mich das die Schubladen sehr klein sind und nicht Mal mein Föhn reinpasst aber das hätte ich auch vorher merken können

Funktionaler Schrank

Schnelle Lieferung, Anbau problemlos. An sich ein schöner Schrank für das kleine Bad. Schöne Oberflächen , innen doch erstaunlich viel Platz und gute Schubladen.

Elegantes Schmuckstück

Passt perfekt unter das Waschbecken Einziges Manko man musste für die Tür Griffe durchs Holz bohren

Schöne Farbe

Gut für kleine Bäder, praktisch mit Schubladen, schöne Farbe, leicht aufzubauen.

Hingucker

Nachteile gibt es nicht... Der Versand hat gedauert, aber das wurde von Anfang an bekannt gegeben. Trotz der derzeitigen Lieferschwierigkeiten, sind wir mit dem Artikel zufrieden. In der Lieferung lag extra eine Information, dass nicht alle Teile wie bestellt geliefert werden konnten. Aber davon haben wir nichts bemerkt, da diese Teile eh verdeckt sind. (innenbereich) Daumen hoch für die tolle Kundenbetreuung! Die Farbe sieht klasse aus... Wie auf den Bildern zu sehen. Wie sind zufrieden.

Wunderschöner Artikel

Hatten zwecks Lieferung einige Probleme. Nachdem wir Otto angeschrieben hatten, lief alles wie am Schnürchen.Es hatte sich sogar eine Dame vom Otto-Service bei uns telefonisch gemeldet, um sich zu vergewissern, dass das Schränkchen auch wirklich bei uns angekommen war. Das Schränkchen passt gut in unser 90er -Jahre Gäste-WC,peppt alles auf. Schrank war okay und einfach aufzubauen

Klein,praktisch,gut

Der Schrank läßt sich problemlos in relativ kurzer Zeit zusammenbauen. Er ist stabil und bietet Stauraum für verschiedene Utensilien welche im Bad nicht fehlen sollten

Schöner WC Schrank

Mit viel Stauraum. Gute Qualität. Massen passen auch.

Bad unterschranck

Ich habe mir den Passenden Hochschrank auch bestellt ich bin damit zufreieden gut verarbeitet viel platz.

Waschbeckenunterschrank

Sehr schön und gute Verarbeitung, kann ich nur weiterempfehlen und der Preis war auch sehr gut.

Perfekt

Kurz und knapp beschrieben ist dieser Artikel einwandfrei. Stabil, schnell zusammengebaut und sieht gut aus

Schrank sieht gut aus !

Dieser Waschbecken Unterschrank passt Prima im Bad unter das Waschbecken und sieht auch noch gut aus !

Schöner Schrank

Der Waschbeckenunterschrank wurde schnell geliefert. Genug Platz um einiges darin zu verstauen.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Den Waschbeckenunterschrank habe ich für meine Schwester bestellt, sie ist sehr zufrieden damit.

Schicker Unterschrank

Schöner Unterschrank der seinen Zweck erfüllt. Viel Platz für diverse Utensilien.

Schicker Bandunterschrank

Er war sehr einfach zum Aufbauen und die Verarbeitung ist top ☺️

super qualität

die qualität ist super, alles dabei, einfache montage. ich freue mich sehr

Genau wie beschrieben. 100 % ige Aufbauanleitung. Passt alles perfekt.

Ein schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Super verarbeitet, gefällt mir sehr gut.

Unterschrank Tip Top

Aufbau sehr leicht , und passt zu jeden Waschbecken . Bin zufrieden