HELD MÖBEL Unterschrank Siena Breite 40 cm, mit hochglänzenden Fronten

Unterschrank

Ich bin nicht begeistert von diesem Artikel! Es fehlen Vorbohrungen, des Weiteren sind viel Bohrungen ungenau gearbeitet. Der Schrank an sich hat eine gute Qualität, aber die Verarbeitung ist fürchterlich und da durch werde ich diesen Schrank nicht weiterempfehlen. Für diesen Preis müssen die Bohrlöscher und Verarbeitung besser sein.

Schöner Badschrank zu angemessenem Preis

Sehr schöner Schrank. Der Aufbau lief problemlos ab. Was mir sehr gut gefällt ist der Schutz bei den Türen. Diese gehen knallen nicht zu, wenn man sie mal ausversehen loslässt beim zumachen, sondern gehen ganz langsam und leise von allein zu. Ich würde diesen Schrank auf jeden Fall wieder kaufen.

Vorsicht

Viele Maße der Bauteile stimmen nicht. Rückwände ungenau. Ich ärgere mich, dass gekauft und aufgebaut zu haben Finger Weg!!!

Ich würde es wieder kaufen....

Weil ich mehr Schubladen und Auszüge wollte, hab ich mich für dieses Badeset entschieden. Ich habe zwei Waschbecken Unterschränke, mit Auszug, einen gößeren Seitenschrank und diesen hier. Von der Optik und dem Verwendeten Material kann man nur begeistert sein. Ebenso vom Preis. Aber... die Vorbereitung zum Zusammenbauen ist sehr lückenhaft. Viele wichtige Borlöcher sind einfach nicht vorhanden. Man muss schon kreativ sein um das hin zu bekommen. Bei den Scharnieren wäre das schon sehr hilfreich gewesen. Wir habens trotzdem geschafft und rückblicken war es dann doch nicht soooo schlimm. Ich würde mich wieder dafür entscheiden, weils aufgebaut sehr schön und edel ausschaut. Viel Platz habe ich außerdem in den Schränken. Übersichtlich und sehr ordentlich.

Zu viel Geld für wenig Qualität

Ein Schrank zum selber basteln und Nerven testen: - Die Bauanleitung ist unübersichtlich und nicht vollständig. - Es sind mehr Teile enthalten (Dübel, etc.), die in der Anleitung nicht benannt sind. - Scharniere ohne Softclose (Türen und Schieber) - Für einen Hängeschrank ist die Befestigung der Seitenwände mit der Deck- und Bodenplatte zu gering. Die Aussparungen für die Befestigungselemente sind zu klein und geringfügig versetzt, dass beim Festziehen das Holz ausplatzt. - Der Holzleim hält nicht. - Die Zwischenböden sind teilweise zu groß, dass die Türen nicht schließen. - Popel an den Holzteilen gefunden. - Die Kanten der Holzplatten sind nicht umleimt, teilweise unsauber verarbeitet. Auch dunkle Flecken, die sich nicht abwischen lassen. Wenn die Möbel hängen, dann sehen sie schön aus, deswegen auch 2 Sterne. Aber für die haarsträubende Selbstmontage kann ich keine Empfehlung für die Möbel geben. Im Baumarkt haben wir für weniger Geld schon bessere Qualität erhalten - da konnte man sich die Möbel auch vorher anschauen!

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Badserie. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend wirklich sehr gut. Der Artikel ist sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen angekommen. Wir haben einen Waschtischunterschrank, einen Spiegelschrank und einen Hängeschrank gekauft. Für die Montage sollte etwas technisches Verständnis vorhanden sein und die Aufbauanleitung genau gelesen werden. Man hat schnell ein Teil vertauscht wenn man nicht aufpasst. An Montagematerial hat nichts gefehlt. Es bleibt mal eine Schraube oder Nagel über, da es sicher Sets für verschiedene Modelle sind. Die lackierte Front ist von einer sehr guten Qualität. Alles in allem ein guter Kauf und vom Preis Leistungsverhältnis eine gute Wahl.

Hübsch anzusehendes Schränkchen

Eigentlich ein sehr schöner Schrank. Die Aufbauanleitung war nicht gut, aber mit etwas handwerklichem Geschick war es kein Problem. Es waren Löcher nicht vorgebohrt gewesen. Schubladen mussten geleimt werden, da gibt es heutzutage schon bessere Methoden, Firma Held. Bei der oberen Schublade musste das dunkle Griffhinterbrett noch mal abgebaut und tiefer gesetzt werden, weil es sonst oben angestoßen wäre. Sind keine Schließdämpfer dran, schade. Dafür nur so kleine Gummipufferchenchenchen. Aber ansonsten alles gut. Gefällt mir.

Naja...

Da ich schon etliche Ikea Möbel zusammen gebaut habe, dachte ich dass ich mit diesem Teil keine Probleme haben sollte. Aber weit gefehlt. Der Großteil der Löcher ist nicht vorgebohrt. Die Bedienungsanleitung ist erst eindeutig nachdem man was falsch gemacht hat. Es liegen viele ähnliche Schrauben bei, die man gerne mal verwechselt. An entscheidenden Stellen fehlt mir eine wirklich stabile Verbindung. Ich bin jedenfalls froh, daß ich den Aufbau hinter mir habe. Ich würde den Schrank nicht mehr kaufen.

Tolle Optik, preisgünstig, schlechte Qualität

Durch die Optik konnte ich noch 2 Sternchen vergeben. Für 4 Teile der Reihe Siena Badmöbel mussten wir komplett 2 Tage einplanen. Die Anleitung zum Zusammenbau war unübersichtlich und nicht korrekt. Durch fehlende Vorbohrungen sind abgeplatzte Stellen vorprogrammiert. Einige kleine Stellen waren schon beim Auspacken der Einzelteile ersichtlich. Eigentlich sehr Schade, dass "Fehler" bzw. Erfahrungen von Kunden nicht konnten behoben werden.

1A Hängeschrank

Ich habe lange gesucht und bin bei Otto mal wieder fündig geworden. Passt ideal in unser kleines WC. Der Aufbau war gut beschrieben und ging auch zügig voran. Alles passt perfekt und es ist echt eine kleine Augenweide. Dazu noch die "Sofschließung" der Türe. Echt gut. Hätten wir mehr Platz würde ich glatt mehr aus dieser Serie bestellen. Einfacher Aufbau ! :-)

Toller Artikel, macht Freude

Lange schon habe ich nach einem Schränkchen mit diesen Maßen gesucht. Nun gefunden, bestellt und aufgebaut, ging ganz leicht. Nachteilig war, dass für die Befestigung der Abdeckplatte im Oberteil des Schrankes keine Vorbohrung vorgesehen war. Aber mit doppelseitigem Klebeband war auch das schnell gelöst. Lieferung war auch super, ebenso wie die Verpackung und Aufbauanleitung

Kleiner Badschrank ideal für wenig Platz

Der Badschrank hat zum Teil mit guter Verarbeitung, ein bisschen mangelhaft erscheinen wir die Schubladen die zusammengeklappt an der Front eingesteckt und verleimt werden die Farbe anthrazit trifft nicht den richtigen Farbton es ist er noch ein Braunstich zu sehen im Großen und Ganzen sieht der Schrank gut aus. Punkteabzug gibt es wie gesagt bei den Schubladen.

Die Erwartungen werden nicht erfüllt.

Auf dem Bild sieht der Artikel echt toll aus. Leider muss ich auch den anderen Bewertungen zustimmen, dass die Verarbeitung echt mies ist. Bohrlöcher fehler, von einer Sorte Schrauben sind zuviel da, von der anderen zu wenig. Für den Preis echt enttäuschend. Ich kann nur allen raten, die Finger von diesem Artikel zu lassen.

Schlechte Verarbeitung

Original Preis 179 Euro eigentlich kein billiger Schrott. Wenn aber beide Schubladenränder am Knick durch gerissen sind ??!! Aufbau war jetzt nicht das Problem. Etwas mehr vorgegebene Bohrlöcher wären trotzdem nicht schlecht. Die Optik ist aber halt schon super von dem Unterschrank.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Der Unterschrank wurde vollständig, sauber und ordentlich verpackt geliefert. Die Montage war einfach und klappte gut. Das Preis / Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Dieser Unterschrank passt optisch sehr gut mit dem Waschbecken Unterschrank zusammen.

Schöner Badschrank!

Optisch sehr schöner Schrank mit Fronten in Hochglanz und abgesetzten Griffmulden in Eichenoptik. Einfach zu reinigen ohne nervige Fingerspuren trotz der Hochglanzoptik. Aufbau etwas kniffelig aber mit etwas Geduld machbar. Alles funktioniert, Preis-Leistung top!

optisch wie erwartet

Die Lieferzeiten wurden unterboten, leider mit der Problematuk, dass die Möbelpakete einfach abgestellt wurden, ohne das jemand vor Ort war. Die Montage gestaltete sich recht aufwendig, obgleich wir erfahren im Möbelbau sind. Daher bleiben nur 3 Sterne.

Verarbeitung mittelmäßig

Ehrlich gesagt fanden wir diesen Artikel ein wenig enttäuschend. Die Materialien sehen auf den Bilder besser aus als in Wirklichkeit und auch die Verarbeitung ist eher mittelmäßig; für das Geld aber okay!

Ein toller Badezimmerschrank!

Der Badezimmerschrank ist hochwertig verarbeitet und lässt sich kinderleicht aufbauen. Die Fronten sind glatt und glänzend, wirken aber keinesfalls kitschig. Der Schrank bietet unseren Badezimmerutensilien ausreichend Platz.

Schön, aber kniffliger Aufbau!

Schön und wertig, aber kniffliger Aufbau. Anleitung ist nicht sehr gut und richtig ärgerlich sind teilweise fehlende Vorbohrungen (welche jedes IKEA-Teil hat), hätte diesbezüglich bei Made in Germany mehr erwartet.

Preis leistungsverhältnis top

Sieht sehr edel aus für den kleinen preis. Schnelle lieferung. Aber: die montageanleitung ist leider total unverständlich erklärt. Selbst erfahrene monteure haben beim Aufbau geflucht.

Unterschrank

Leider erfüllt das Material nicht die Erwartungen für den hohen Preis. Deshalb suche ich lieber bei anderen Anbietern hochwertigere Ware, für den selben Preis.

Tolles Badmöbel

Badmöbel kam sehr gut verpackt an. Alles in einer guten Qualiätät. Der Aufbau war kein Problem, alles an Material war vorhanden. Tolle Optik, sieht sehr edel aus.

Schöne Möbel !

Sehr schöner Schrank in Hochglanz. Sieht gut aus und lässt sich gut aufbauen. Die ware ist gut verpackt. Jedoch könnte die Qualität für diesen Preis besser sein.

Habe das koplette Programm gekauft.Pptisch ...

Habe das koplette Programm gekauft.Pptisch ein Hinkucker. Jedoch die Schubladen sind zu winzig.Sie gehen nicht bis zur Rückwand.daher wenig Stauraum.

bin sehr zufrieden !

es sieht echt hochwertig aus !! wenn mann etwas begabt ist im zusammenbauen geht das auch ohne probleme also kann ich die kritik nicht nachvollziehen !!

Für den Preis echt in Ordnung

Sehr schöner und gut verarbeiteter Artikel. Leider sind die Seiten und der Innenraum nicht von der Qualität der Front oder des Deckel. Schade.

Preiswertes Produkt, deshalb mindere Qualität

Preis-Leistung stimmen. Mehr kann man nicht erwarten für den Preis! Aufbau relativ einfach, wenn man Erfahrung im Möbelaufbau hat.

Sieht schön aus aber leider sehr kompliziert

Da keine Löcher vorgebaut sind lässt er sich schwer zusammen bauen ..optisch sehr schön Fächer finde ich persönlich sehr klein ..

Schöner edler Unterschrank

Der Schrank sieht aufgebaut sehr edel und schön aus. Der Aufbau war allerdings etwas aufwendiger und man benötigt Geduld und Übung.