HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Cardiff Badmöbel, Breite 60 cm

Sehr schöner Schrank,aber....

Die Freude war groß, da der Schrank schon nach einer Woche geliefert wurde. Dann kam die Ernüchterung: das Paket beschädigt (die Verpackung aufgerissen und zum Teil bereits mit Klebeband zusammengehalten). Beim Auspacken dann das Nächste: an den Zwischenböden waren schon Stückchen abgeplatzt. Wir haben ihn trotzdem zusammengebaut und waren der Verzweiflung nahe. Wer hat denn diese Aufbauanleitung geschrieben?? Die war sicher für ein anderes Modell vorgesehen. Ohne handwerkliche Kenntnisse geht da gar nichts. Wir haben nicht aufgegeben und jetzt hängt der Schrank und sieht sehr schick aus. Eine Klappe und eine Schublade, die sich lautlos selbst schließt. Leider kann man keine größeren Reinigungsmittelflaschen hineinstellen, die Höhe gibt es nicht her. Aber trotzdem verschwinden viele Gerätschaften und Kleinigkeiten. Also tolles Modell, aber auf Grund der o. g. Schwierigkeiten nur 3 Sterne.

Qualität ist dem Preis entsprechend

Die Qualität ist durchaus in Ordnung. Man muss natürlich auch den günstigen Preis im Kopf behalten. Was mir nicht gefallen hat, ist die recht schlechte Aufbauanleitung. Sie lässt zufiele Interpretationen zu. Da lobe ich mir IKEA... und das will was heißen.

katastrophe

Gelieferter Unterschrank entpuppte sich als Midi-Schrank. So weit entfernt von der bestellten Ware, dass es schon unverschämt ist. Zum wiederholten Mal bestellt und immer wieder enttäuscht, definitiv abzuraten!!! Keine Zeit und Nerven damit verlieren!!!

optisch schöner Schrank

leider benötigt man beim Aufbau sehr handwerkliche Fähigkeiten, auch wenn man es nicht glaubt. Beschreibung sehr schlecht, Vorbohrungen passten nicht und auch waren nicht alle Schrauben vorhanden. Wenn er steht, optisch sehr schön.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Artikel wie beschrieben. Sieht richtig schön aus. Der Zusammenbau hat etwas Nerven gekostet, da es eine allgemeine Bauanleitung zu sein scheint. Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern. Gerne wieder.

Sieht richtig edel aus

Ein sehr schöner Waschbeckenunterschrank, der jedes Bad aufwertet. Er ist leicht zusammen zu bauen und macht einen qualitativ hochwertigen und stabilen Eindruck.

Artikel wurde zurückgesandt.

leider haben Schrauben gefehlt, der Zusammenbau kam nicht zu Ende. Die angekündigte Nachlieferung zog sich hin, deshalb erfolgte Rücksendung und Neubestellung.

Sieht billig aus

Sieht nicht gerade sehr hochwertig aus und wo er dann auch aufgebaut war hat es sich auch bestätig total wackelig und unstabil Wirt wider zurück geschickt

Für das Geld gibt es Besseres

Schlechte Verarbeitung. Falsche Aufbauanleitung. Würden den Schrank nicht nochmal kaufen, dann lieber bisschen mehr Geld ausgeben.

Würde ich nicht nochmal kaufen!

Für das Geld etwas bessere Qualität erwartet,die Montageanleitung passt nicht zum Artike genau oder ist unverständlich!!

Schlechte Qualität

Lieferservice richtig schlecht Qualität sehr schlecht Nicht zufrieden, wurde zurückgeschickt

Schöner Schrank aber...

Schöner Schrank aber das kwalitet ist nicht gut für das geld :/ wirklisch ich warte was beseres...

Der Schrank ist sehr schön. Die Montage könnte jedoch leichter gestaltet sein.

Schöner Waschbeckenunterschrank

schöner Waschbeckenunterschrank mit viel Platz und mit glanz. Wir sind sehr zufrieden

Sehr schöner Schrank aber.....

Der Schrank sieht aufgebaut wirklich total schön aus aber bis dahin hat man eine kleine Tortur durchstehen müssen. Es sind keine Löcher vorgebohrt und es liegt eine Anleitung bei die überhaupt nicht zum Schrank passt. Über die Qualität lässt sich auch streiten. Gerade für den Preis haben wir mehr erwartet.

Lieber einen anderen Schrank kaufen!

Der Verpackung war bei Lieferung defekt, es fehlte eine Schraube und eine Montageanleitung und die Seitenteile sowie eine Schublade wiesen innen Kratzer auf. Die fehlenden Teile sind auch 2 Wochen später noch nicht eingetroffen. Die Hochglanzschubladen sehen gut aus, die Seitenteile und die obere Platte sehen leider aus wie Baumarktbretter, die Beschichtung sieht billig aus. Einzig der Otto-Service hat stets zuvorkommend und schnell reagiert!

Mehr ärger und Probleme als alles andere

Die Anleitung ist nicht nur total kompliziert und schwierig beschrieben, Nein selbst wenn man alles genauso macht wie beschrieben, dann passt es hinten und vorne nicht, Schublade und Klappfach schließen nicht sauber ab und die Schublade kann man gar nicht richtig schließen, da sie oben schon an das Fach kommt.

Nicht empfehlenswert !

Der Unterschrank ist schlecht verarbeitet. Schon vor dem Aufbau war die Hochglanzfront beschädigt. Die Aufbauanleitung stimmt nicht. Der Spritzschutz aus Plaste sehr spröde war ist dieser gleich zerbrochen. Das Material ist an den Kanten und Ecken sehr empfindlich.

Kernschrott

Dieser Schrank sieht nur auf der Abbildung hübsch aus. Der Korpus ist so instabil das man ihn aus allen Richtungen festschrauben müsste. Beim öffnen der klapptür fliegen die Scharniere raus dabei bricht natürlich auch ein Teil vom Schrankboden mit ab. Alles in eim dieser Schrank ist sein Geld absolut nicht Wert

Gerne wieder! :-)

Der Schrank ist völlig in Ordnung, Montage war okay vom Prinzip her nicht all zu kompliziert. Evtl muss der obere Deckel entsprechend dem Sifon nochmals etwas angepasst bzw. zugesägt werden. (War zumindest uns der Fall!) ansonsten bin ich völlig zufrieden mit dem Artikel!

Super!

Sehr schöner Schrank. Habe ihn zusammen mit dem Spiegelschrank gekauft. Sieht für das Geld sehr edel aus. Habe preislich nicht vergleichbares in den Bauhäusern gesehen. Dort waren die Schränke um vieles teurer.

Guter Hängeschrank

Gut anzubringen , Schickes Grau , viel Stauraum ! Würde es weiter empfehlen!

Jedrezeit wieder

Artikel wie beschrieben...sieht sehr schön aus...super schnelle Lieferung

Optisch und Qualität passt

Aufbau ist leicht.. Qualität ist für den Preis akzeptabel.

Optisch schön - Qualität naja

Der Artikel ist viel schneller angekommen als gedacht, was natürlich schon mal sehr positiv überraschend war. Der Zusammenbau ist leider eine reine Katastrophe. Zig Löcher sind nicht vorgebohrt, mindestens eine Abdeckung fehlt und die Anleitung ist sehr unübersichtlich. Die angegebenen 20 Minuten Aufbauzeit sind ein Witz! 2-3 Stunden muss man einplanen. Man merkt auch leider das die Qualität ein bisschen zu wünschen offen lässt - dort stellt sich jedoch die Frage ob man dann nicht auch mehr Geld in die Hand nehmen muss. Jetzt ist der Unterschrank aufgebaut und ich freue mich dennoch diesen anzubringen.

Sehr schöner Schrank. Ist für das Geld sehr edel und sehr stabil.

Ein schöner Wäscheschrank

Ich hatte das Glück, dass ich jemand zum Besuch hatte, der gerne Möbel baut. Es ging rasch, das zweite noch schneller. Beide Unterschränken stehen jetzt schon im Badezimmer, schaut gut aus, die Lieferung war schnell und gut, so verpackt, dass nichts beschädigen konnte. Daher verstehe ich die viele so negativen Bemerkungen nicht, ich freue mich die Unterschranken gekauft zu haben.

Schlechte Anleitung, keine gute Qualität

Die Anleitung war komplett falsch. Kaum Löscher vorgebohrt und auch nachdem alles an dem angeblich richtigen Platz war, schließen die Türen und Schubladen nicht richtig. Die Schublade ist der absolute Horror... keine Ahnung wie man die vernünftig einhängen soll, sodass diese einem nicht entgegen kommt wenn man die öffnen will... nie wieder !

Sieht billig aus

Die Verarbeitung ist nicht gut mitgelieferte Schrauben durchbohren die Seiten vom Schrank die Schrauben sind viel zu lang obwohl die dazugehören wirkt sehr unstabil sehr billige Platten Finger weg lieber bisschen mehr ausgeben kann ich absolut nicht empfehlen habe es mir hochwertiger vorgestellt