HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Cardiff Badmöbel, Breite 60 cm

Sehr schöner Schrank,aber....

Die Freude war groß, da der Schrank schon nach einer Woche geliefert wurde. Dann kam die Ernüchterung: das Paket beschädigt (die Verpackung aufgerissen und zum Teil bereits mit Klebeband zusammengehalten). Beim Auspacken dann das Nächste: an den Zwischenböden waren schon Stückchen abgeplatzt. Wir haben ihn trotzdem zusammengebaut und waren der Verzweiflung nahe. Wer hat denn diese Aufbauanleitung geschrieben?? Die war sicher für ein anderes Modell vorgesehen. Ohne handwerkliche Kenntnisse geht da gar nichts. Wir haben nicht aufgegeben und jetzt hängt der Schrank und sieht sehr schick aus. Eine Klappe und eine Schublade, die sich lautlos selbst schließt. Leider kann man keine größeren Reinigungsmittelflaschen hineinstellen, die Höhe gibt es nicht her. Aber trotzdem verschwinden viele Gerätschaften und Kleinigkeiten. Also tolles Modell, aber auf Grund der o. g. Schwierigkeiten nur 3 Sterne.

Sieht billig aus

Sieht nicht gerade sehr hochwertig aus und wo er dann auch aufgebaut war hat es sich auch bestätig total wackelig und unstabil Wirt wider zurück geschickt

Für das Geld gibt es Besseres

Schlechte Verarbeitung. Falsche Aufbauanleitung. Würden den Schrank nicht nochmal kaufen, dann lieber bisschen mehr Geld ausgeben.

Schöner Schrank aber...

Schöner Schrank aber das kwalitet ist nicht gut für das geld :/ wirklisch ich warte was beseres...

Optisch schön - Qualität naja

Der Artikel ist viel schneller angekommen als gedacht, was natürlich schon mal sehr positiv überraschend war. Der Zusammenbau ist leider eine reine Katastrophe. Zig Löcher sind nicht vorgebohrt, mindestens eine Abdeckung fehlt und die Anleitung ist sehr unübersichtlich. Die angegebenen 20 Minuten Aufbauzeit sind ein Witz! 2-3 Stunden muss man einplanen. Man merkt auch leider das die Qualität ein bisschen zu wünschen offen lässt - dort stellt sich jedoch die Frage ob man dann nicht auch mehr Geld in die Hand nehmen muss. Jetzt ist der Unterschrank aufgebaut und ich freue mich dennoch diesen anzubringen.

Sieht toll aus

Der Schrank sieht toll aus im Bad, aber der Weg bis dorthin eine Katastrophe. Und mein Mann ist handwerklich sehr begabt!!! Wo gibt’s denn noch sowas, das Möbelstücke noch geleimt werden müssen?! Von der Anleitung ganz zu schweigen! Nach zwei Std war er endlich aufgebaut. Da loben wir uns doch Ikea.

Leider kaputt

Als ich das Paket geöffnet habe war leider eine Tür, wahrscheinlich vom Transport, kaputt gewesen. Schade, man wartet 2 Wochen darauf und dann ist er kaputt! Die Fronten waren zumindest schön weiß und hochglänzend :-) Der Schrank hätte mir bestimmt gefallen.

Praktisch

Sieht gut aus, Qualität ist ok. Anleitung war echt katastrophal sehr unübersichtlich beschrieben... Aber wo wir dann fertig waren, waren wir damit zufrieden.

Toller Schrank unmöglich zum zusammen Bau

Der Schrank ist echt schön doch leider nicht ist der zusammen Bau eine Katastrophe nichts passt und die Schubladen bekommt man auch nicht fest

Total schlecht

2 schubladen wurden bestellt wir haben eins mit drei bekommen, total falsche werkzeuge und material