Acer SA270 LED-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 4 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

Schickes Design, gutes Bild

Der Monitor sieht gut aus und ist echt dünn. Optisch gefällt sie uns sehr. Bild ist auch gut, soweit ich das beurteilen kann. Der Monitor erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.

Top Monitor

Der Monitor ist einfach anzuschließen, das Bild ist mega, nichts mehr verschwommen wie auf dem alten. Also wir sind mega zufrieden und können ihn nur empfehlen.

Toller Monitor

Toller Monitor, super Bildqualität schöne Farben. Bin begeistert und würde ihn empfehlen.

Super Ware kann man nur empfehlen . Top Preis Leistung

Guter Monitor - Leider ohne Lautsprecher!

Die Beschreibung war falsch. Er besitzt leider keine eigenen Lautsprecher wie angegeben. Daher für meinen Zweck nicht zu gebrauchen. Ansonsten ist er sehr gut. Acer ist eine sehr empfehlenswerte Marke. Er bietet FullHD bei 75Hz und minimale Reaktionszeit (1ms) tolles, günstiges Gamer-Einsteigergerät.

Bild sehr scharf, aber kontrast- und farbarm

Entgegen der aktuellen Beschreibung verfügt der Monitor nicht über Lautsprecher. Das Bild ist gestochen scharf und Freesync funktioniert ebenfalls einwandfrei. Die Wiedergabe ist dafür sehr blass und farbarm, sehr ungewöhnlich für ein IPS-Display. Als Office-Bildschirm uneingeschränkt zu empfehlen, für Gaming oder Multimedia besser ein anderes Modell nehmen.

Bedingt ZU EMPFEHLEN

Positives über das Acer Display lassen sich die meisten Einstellungen ohne die fummelei an den Bedienknöpfen vornehmen, Das Bild ist gestochen scharf!FÜr VODDIENSTE ist das ok . Die Farben jedoch sind sehr Blass und kontrastarm zum Browsen und Chatten nicht gut dazu ist die Schrift unscharf. Treiber Lassen sich nicht von der ACER Homepage Installieren das sie nicht DIGITAL VERIFIZIERT sind . Artikel geht zurück

Eine wahre "Augenweide".

Gegenüber unserem alten Bildschirm, der nur 17 Zoll hatte, ist dieser Acer eine wahre "Augenweide". Die Bildqualität ist hervorragend und der Preis ist angemessen.

Toller Bildschirm

Absolut toller Bildschirm. Gute Qualität und schöne Optik. Macht sich sehr gut im Homeoffice

Ganz ok

Ganz ok , für ein 13 jährigen reicht es , klar gibt es bessere aber is auch teurer

Sehr gut.

Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut.

ok, für Office oder Surfen

Kurzum, habe es stark vergünstigt gekauft, ca. 120 Euro. Der Monitor ist natürlich nicht die Creme de la Creme. Zum Empfehlen ist er als Monitor für Zweitgeräte oder für Officeanwendungen. Für Foto oder Videobearbeitung empfehle ich ihn nicht, Dafür ist der Bildschirm zu Dunkel, und die Auflösung zu Grieselig. Zum Surfen im Netz oder mal einen Film gucken ist er ok. Meiner Meinung nach, ist er dazu da, wenn Ihr einen Alten Rechner den Ihr ab und zu benutzen wollt geeignet, oder für den zweit PC. Solltet ihr Spiele zocken, geht auch, aber bei den Details im Spiel wertet ihr nicht glücklich. Da ich den Persönlich für einen Älteren Rechner geholt habe ist er für mich soweit ok. Laut Beschreibung sollen Lautsprecher eingebaut sein und ein Integriertes Netzteil soll er haben. Nein, keine Internen Lautsprecher, und das Netzteil ist extern. Dafür ist der Bildschirm sehr Flach.

Klasse

Der Monitor ist sehr gut, macht was es soll, schnelle Reaktion und prima Farben.

Gutes Bild aber falsche Beschreibung

Die Bildqualität ist in Ordnung. Einstellungsmenue sehr fummilig. Hat nicht wie beschrieben 75Hz sondern nur 60Hz und hat auch keine Lautsprecher. Sehr schade, das Otto sich nicht die Mühe macht richtige Beschreibungen zu erstellen. So kommt es immer wieder zu nutzlosen Rücksendungen. Schade für die Umwelt.

Da gibt es nichts zu meckern

Der Monitor wurde fürs Homeoffice bestellt. Er wurde schnell geliefert. Beim anschließen gab es keine Probleme. Das Bild hat eine gute Qualität. Wenn er jetzt noch ein paar Jahre hält, dann ist alles gut.

Super Monitor

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Anschließen ging Ruck-Zuck. Sofort einsatzbereit / Farbeinstellung musste nicht geändert werden. Optimale Größe. Preis- Leistungsverhältnis gut. Klare Kaufempfehlung.

Monitor Super ...

Monitor Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe den Bildschirm für meine Eltern bestellt. Sie sind begeistert, weil das Bild schön klar ist und die Größe bei längerer Arbeit sehr angenehm für die Augen ist

Toller Monitor

Ich verwende diesen Monitor ausschließlich für das Homeoffice.. Klare Bilder, gute Reaktionszeit und Problemfreie Verwendung als Zweitmonitor. Klare Kaufempfehlung.

Guter Bildschirm

Hab einen zweiten Monitor gebraucht (wg. Homeoffice). Kann mich nicht beschweren, Preis Leistung ist super, tolles Bild, gute Auflösung und einfach zum aufbauen

Ein toller Monitor

Super Monitor

Toller Monitor, super Bildqualität schöne Farben . Leider hat er keinen Lautsprecher , wie in der Beschreibung steht ,das finde ich nicht gut.

Schnelle Lieferung, intensive Farben und eine super Größe. Genau was ich gesucht habe, funktioniert einwandfrei und hat eine tolle Auflösung.

Super Quality

Been using this computer for a month, Total Value for Money, I like the size of the Screen, the quality, brightness and pixels,everything is nice.

Klare Kaufempfehlung

Ich habe mir den Bildschirm fürs Homeoffice bestellt. Er ist sehr dünn und super leicht. Die Bildschärfe ist sehr gut. Ich bin absolut zufrieden.

Super, für diesen Preis ein tolles Gerät

Unschlagbar günstig und für die meisten Anwendungen vollkommen ausreichend. Etwas an den Einstellungen probieren und schon hat man ein tolles Bild

Toller Monitor

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit seinem neuen Monitor. Zum Zocken ideal sehr klar gute Farben und nimmt nicht zu viel Platz auf da er sehr slimm ist

Für diesen Preis völlig ok

War leicht zusammen zu bauen und Optik ist auch ok.....wird erst noch in Betrieb genommen deswegen kann ich über die Funktion noch nichts bewerten

Ein Guter für wenig Geld

Hat sehr gute Farben und kein flackern zu erkennen. Viele Einstellmöglichkeiten für's Bild, alles andere steht in der Beschreibung.

Guter Monitor

Der Monitor sieht gut aus. Die einzelnen Paramittel sind auch gut. Allerdings ist er zu teuer. Deshalb ging er zurück.