Plissee Ausbrenner Blatt, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Optisch sehr schön..

Die Blumenmuster sehen super aus auch von draußen sieht es sehr schön aus. Aber wenn im Raum Licht brennt kann man von draußen rein sehen! Sehr ärgerlich, gerade weil es bei uns im Badezimmer Fenster angebracht ist.

Sehr schönes Muster

Sehr schönes Muster. Im Gegensatz zum Vorgänger nervt mich das super schnelle Verrutschen. Man ist beständig am gerade rücken oder schieben

Plissee weiß

Sehr schöne Plisse Leider kann man durchsehen deswegen 3 sterne . Ich werde aufjedenfall noch andere bestellen die durchsichtbaren plisses lasse ich erst mal am Fenster hängen. Wie gesagt schön sind die wirklich aber was mich persönlich stört das man von draußen reinschauen kann.

Schönes Plissee aber...

Das Plissee ist sehr schön. Es ist sehr transparent. Die Qualität ist nicht so hochwertig. Im Wohnzimmer habe ich andere Plissees, einer anderen Marke, die qualitativ deutlich besser sind. Für den Angebotspreis, ist das Plissee in Ordnung.

Ganz okay

Montage ist recht einfach wenn man es verstanden hat. Muster ist schön, hatten davor Rollos jetzt Plissee. Man muss sich erst dran gewöhnen.

Schönes Plissee

Leider für meine Fenster nicht verwendbar, die Aufhängungen in den Rahmen sind zu dick. Das Fenster läßt sich nicht mehr schließen

Ein schöner Artikel

Sieht gut aus aber kein Lichtschutz da es durchsichtig ist.