Bench. Sportsocken (Packung) Tennis Kurzsocken mit Halbfußfrottee

Sport/ Freizeit

Diese sportlichen Herrensocken haben ein wunderbaren Tragekomfort , durch ihre weiche Qualität und etwas dickerem Material verarbeitet - eignen sie sich sehr gut für die kalten Wintertage aber auch freizeittechnisch erfüllen sie ihren Zweck .

Kein Rutschen und Verrutschen

Die Socken sind perfekt in fast jedem Schuh sie geben einen guten Halt auf rutschig Boden und verrutschen auch nicht im Schuh

Super bequem

Keine stinkenden Füße mehr in den Socken,sitzen super am Fuß.Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick.

gute Passform, Bündchen nicht zu eng, trotz ...

gute Passform, Bündchen nicht zu eng, trotz Frottee nicht zu dick, angenehm zu tragen, alles gut,

Top Soclken

Sehr gute Socken. Ich trage diese gerne- nicht zu dick und angenehme Passform. Kaufempfehlung

Sitzen toll

Gutes Material, Socken haben eine gute Passform. Etwas dicker der Stoff.

Sehr schön Qualität

Sitzt perfekt und ist trotz Frottee nicht zu dick im Schuh

Sehr bequeme Socken

Bin sehr zufrieden!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bella

Gute Qualität, ich empfehle. Ich bin sehr zufrieden :)

Schöne Socken

Sehr schöne schocken, habe sie im Angebot gekauft bin sehr zu Frieden.

Super Socken, etwas dicker

Ich mag die Socken gerne. Sie sind etwas dicker. Moderne Kurzsocke, sieht toll zu kürzeren Jeans aus.

Sportlich

Angenehm zu tragen und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Auch Füße verdienen Gutes

Einfach perfekt, sitzen super, schneiden nicht ein und das wichtigste: sie bleiben da wo sie hingehören. der Halbfussfrottee ist schön weich und für mich perfekt. Zum Thema Fusseln: alle neu gekauften Socken dreh ich erst mal auf links, wasche sie und danach gehen sie in den Trockner, dann hat es sich gleich ausgefusselt.

Schon mein 2. Kauf

Ich finde sie einfach nur klasse, da sie unter den Füßen flauschig warm sind und ich keine extra dicken Socken zuhause drüber ziehen muss. Auch sind sie topp geeignet, wenn Strümpfe immer Spuren am Unterbein hinterlassen, deswegen kaufe ich mir immer gerne kurz Socken und bin mit denen sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität. Halbfußfrote macht Socken sehr bequem.

Wie immer zufrieden

Mein Sohn trägt seit einem Jahr keine anderen Socken mehr...

Angenehme weiche Frotteesocken

Ich bin begeistert von den Kurzsocken von Bench. Lange hatte ich nach solche Kurzsocken gesucht und diese endlich gefunden. Die Socken sind so angenehm weich, das Material Baumwolle, 13% Polyamid und 2% Elasthan waren besonders wichtig für mich. Oft macht das Material viel aus. Klare Weiterempfehlung!

Super Socken!

Ich empfehle diese Socken definitiv weiter. Habe diese zum super Preis erworben. Passen super, das Bündchen ist nicht zu eng. Außerdem sind die Socken von der Qualität richtig gut und auch total kuschelig. Ich werde mir auf jeden Fall noch welche nachbestellen. Klare Kaufempfehlung!

Sportsocken für meinen Sport !

Tolle Socken zum Radsport ! Qualität und Optik ist gut und passen perfekt zu meiner Schuhgröße : 44 !Habe Sie etwas größer bestellt da sie beim waschen etwas eingehen! Fürn Sommer sind sie derzeit vom Material etwas dick!

SUUUUPER tolle Socken

Nicht zu hoch aber nicht zu kurz (sogar in Wandersocken tragbar, wenn oben nicht allzu fest geschnürt). Weich und recht haltbar. Für den Preis unschlagbar!

Etwas dickerer Socken; sehr angenehmer Trageko

Das weiche Frottee-Material ist angenehm zu tragen und verrutscht nicht. Perfekter Alltags-Begleiter.

Warme kurze Socken

Socken sind gut verarbeitet. Sind dick und auch nach mehrfachem waschen ziemlich elastisch. Vermutlich längere Haltbarkeit wegen der dicke. Im Sommer zu warm, im Winter leider zu kurz oder für zuhause. Daher Einsatzzeit auf Frühling und Herbst begrenzt.

Astreine Qualität

Die Socken sind von einer super Qualität. Vielleicht etwas zu dick für den Sommer... Im Vergleich zu Puma oder adidas werden Sie sich sicherlich am Fußballen nicht so schnell durchlaufen, bzw. Löcher entstehen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Gute Qualität - Kaufempfehlung

Ich nutze sie seit ein paar Wochen als Hausschuhsocken und alle sind scjon diverse male durch die Waschmaschine gewandert: Das Gewebe ist etwas dicker und bisher fusseln sie kaum aus; was man oft von Frotteesocken kennt. Kaufempfehlung