LASCANA Sommerkleid mit Rückenausschnitt in Wickeloptik, elegantes Strandkleid

Ein schönes Kleid.

Dieses Kleid ist für schlanke Leute besser. Wenn man eine nicht so schlanke Taillie hat, sieht es nicht schön aus.

Tolles Sommerkleid

Habe das Kleid wegen der tollen Bewertungen bestellt und muss sagen es ist viel besser. Es ist leicht und sitzt einfach nur klasse, macht eine tolle Figur. Der Rückenausschnitt sieht super aus. Klare Kaufempfehlung

Wunderschönes Sommerkleid

Ich hatte dieses Kleid im OTTO Katalog gesehen und gleich bestellt. Und es ist tatsächlich auch angezogen super schön. Der Schnitt macht ein schönes Dekolleté, und der Rückenausschnitt ist ein echter Hingucker. Länge optimal. Das Kleid sieht toll aus am Abend mit einem schlichten Pumps, aber auch am Tag mit meinen Birkenstock Zehen-Sandalen. Material ist Lascana-typisch leicht und sommerlich. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Gemütliches Urlaubskleid

Schöner weicher Stoff, perfekt für den Koffer, Rückenausschnitt als Hingucker

Super-süßes Sommerkleid

Ich war erst skeptisch, ob das Kleid wirklich etwas für mich ist. Das Blau im Oberteil fällt etwas heller aus als ich es mir vorgestellt habe. Aber so kann man es sowohl legere als auch elegant tragen, egal ob mit kleinen Sandaletten oder mit einem höheren Schuh, es geht beides. Wirklich immer schon6

Sitzt super und macht eine klasse Figur

Das Kleid kaschiert auch kleine Rundungen an Bauch und Hüfte. Die Ausschnitte sind so, dass ein schwarzer BH problemlos und fast unsichtbar für den Betrachter ist. Ich mag es nicht, wenn Sommerkleider und Sonnentops durch sichtbare BH's abgewertet werden.

Schönes Sommerkleid

Kleid sieht so aus wie auf den Bildern. Ich bin 1,58 m groß und das Kleid passt perfekt, also auch für kleine Leute geeignet. Größe fällt normal aus.

Super Kleid

Das Kleid ist klasse, hat super schöne Details und macht auch in größerer Größe eine schlanke Taille, kaschiert und ist luftig, Farbe toll

Tolles Kleid

Sitzt einwandfrei. BH nicht zu sehen. Schmiegt sich super an. Tolle Farben, auch nach dem Waschen. Hab es auf links gewaschen.

Tolles Kleid

Das ist mein Lieblingskleid geworden. Tolle Farbkombi, sitzt prima auch mit großem Cup. Wunderschönes Dekolleté

Schick

Elegantes Kleid. Gute Qualität. Für mich war es zwar nicht das Richtige, trotzdem würde ich es weiterempfehlen.

Knitterfrei.

Ein sehr leichter Stoff. Passt sich dem Körper an. Perfekt für den Reisekoffer

Perfekt

Bei 1,70m und 65 kg perfekt. Kaschiert auch einen kleinen Bauch nach Schwangerschaft.

Schickes, leichtes Sommerkleid

Das Kleid ist aus einem leichten Jersey Stoff und angenehm, auf der Haut zu tragen. Auch an heißen Tagen ist es doch noch luftig, obwohl es auf den Bildern doch eher schwerer wirkt. Die Größe und der Schnitt passen optimal; sitzt nicht zu locker und nicht zu eng. Das Kleid finde ich sowohl für den normalen Alltag, als auch für den Abend geeignet und schick!

Hübscher Figurschmeichler

Stoff und Schnitt sind toll, kaschiert ein kleines Bäuchlein. Der kleine Rückenausschnitt macht das Kleid besonders. Nur die Farbe des Kleides wirkt original etwas anders, die Grau-Töne wirken kräftiger bzw. am Foto sehen sie eher grünlich aus. Trotzdem eine tolle Farbkombination.

schönes luftiges Sommerkleid

Das Kleid sieht wunderschön aus und das Material ist luftig und leicht. Ich bin 1,58 m groß und trage Gr. 38. Leider musste ich es zurückschicken, da es durch mein Corona-Bäuchlein an mir nicht so gut ausgesehen hat. Aber es ist auf jeden Fall auch für kleine Leute geeignet und ich habe es schweren Herzens zurückgeschickt. Größe fällt normal aus.

Traumkleid

Ich hatte mich online in dieses Kleid verliebt und die lange Lieferzeit hat mich heute entschädigt! Toller leichter, fließender Stoff, sieht elegant aus und trotzdem alltagstauglich. Wie schon öfter beschrieben, nicht unbedingt ein Schnitt zum Bauch kaschieren, aber ich behalte es trotzdem.

Tolles Sommerkleid

Sehr angenehm weicher Stoff, kein typisches Strandkleid, daher auch für etwas förmlichere Anlässe passend. Der Rock ist ca. Knielang, auch mit etwas mehr Oberweite und normaler Kleidergröße 40/42, ist die Größe 40 dieses Kleides passend.

Tolles Sommerkleid

Angenehmes, Material, kaschiert den Bauch, für mich die perfekte Länge. Macht einen tollen Ausschnitt, hab’s mir aber ein bisschen zusammengenäht, da bei zu viel Bewegung der ganze BH zu sehen ist. Sehr schönes Kleid

Hübsches Kleid

Das Kleid ist sehr hübsch und auch das Material ist für den Sommer gut. Da ich diverse Kleider zur Auswahl bestellt habe ist es mir nicht leich gefallen es zurück zu senden. Habe mich aber für ein anderes entschieden.

Schönes Sommerkleid.

Sehr schönes Sommerkleid. Passform gut. Material ist auch sehr schön. Oberteil sieht online allerdings dunkelblau aus, ist aber schwarz. Ging deshalb zurück.

Mega schön

Dieses Kleid liegt super bequem und ein einen angenehmen Stoff. Es versteckt den Bauch und betont elegant das Dekolleté. Sehr schön das Kleid, ich bekam Komplimente und fragen woher ich es habe. :-)

Toller Schnitt

Hübsches, leichtes, angenehm zu tragendes Kleid. Bei mir sitzt es bei einer Größe von 1.59 m perfekt. Für große Frauen eher weniger geeignet, da der Oberkörper recht kurz geschnitten ist.

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid sieht sehr gut aus und ist aus luftigem Jersey. Es sitzt sehr gut und die Größe fällt normal aus.

Wunderschöner Schnitt

Das Kleid ist mir einbisschen zu kurz( ich bin 169cm) und zu teuer für das Qualität, trotzdem habe ich es gekauft, weil der Schnitt so toll ist.

Sommerlich leicht und trotzdem Business tauglich. Einzig der Ausschnitt dürfte etwas kleiner sein aber mit entsprechendem tape lässt es sich auch. So prima tragen.

Wunderschönes Kleid

Größe 38 ist mir leider viel zu groß gewesen. Wunderschönes Kleid mit tollen Schnitt und kein 0815 Muster. Überlege es nochmal in Größe 36 zu bestellen.

Sehr schönes Kleid, macht Lust auf Sommer

Als Strandkleid viel zu Schade. Ziehe es zu sämtlichen Gelegenheiten an. Wenn man zwischen zwei Größen steht, dann lieber die Nummer größer bestellen

Tolles Kleid

Schönes Sommerkleid. Angenehmer Stoff. Schnitt schmeichelt der Figur. Kann man immer tragen, im Büro, bei einem schönen Abendessen. Bin begeistert.

passt super

Kann man sehr gut weiter empfehlen ...grösse optimal habe grösse 38 von der länge genau richtig .Passt auch obenrum .Ist ein Hingucker