JETTE Push-Up-Bikini mit glitzernden Einsätzen

Sitzt perfekt

Toller Bikini. Er sitzt richtig toll und ist angenehm weich zu tragen. Der Stoff ist toll. Die silbernen Einsätze bringen ein gewisses etwas mit.

toller Bikini

Sowohl das Oberteil als auch das Höschen passt optimal. Das Material und auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Toller Bikini

Der BH passt super, sitz echt gut. Der Glitzerrand ist ein kleines Highlight. Auch der Slip passt gut. Trage sonst Gr. 36, aber hier ist die 38 besser.

Sehr schön!

Wie man von Jette kennt super Qualität, wunderschön

Sehr schicker Bikini

Sehr schicker Bikini. Leider ist das Oberteil mir zu Klein gewesen und ich musste Ihn zurück schicken.

Schlicht und schick

Der Bikini ist der Hammer. Sowohl das Ober- als auch das Unterteil passen perfekt. Der glitzernde Streifen sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker. Auch beim Sprung ins Wasser bleibt alles dort, wo es hin gehört. Absolute Kaufempfehlung!! Bei einem großen C-Körpchen ist das Oberteil allerdings etwas knapp

toller Bikini

Der Bikini ist super schön. Habe eigentlich 38 B, da die Größe jedoch schon ausverkauft war habe ich 36 C genommen. Ich bin froh, dass ich ihn trotzdem bestellt habe, denn er passt und sieht super aus.

Schöner Bikini

Sehr schöner Bikini und tolle Verarbeitung. Der Push Up Effekt ist nicht so stark aber das stört mich nicht, er ist einfach so schön dezent veredelt mit dem Glitzer und die Farbe sieht zur gebräunten Haut auch so toll aus.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet, guter Sitz der Hose, sehr schön mit dem Glitzer Leider war mir das Oberteil ein bisschen zu klein, überlege ihn eine Nummer größer zu bestellen

Schöner Bikini

Schöner Bikini und super Passform, durch die „BH“-Träger ein tolles Dekolleté und guter Sitz. Angenehmes Material und die Größe entspricht der Norm.

Endlich einer für kleine Brüste

Ich 156 groß und 52kg habe diesen in der Größe 38 Cup a gekauft. Er ist super vom Stoff her und zwickt mal wirklich Null! Klare Kaufempfehlung!!!

Schöner Bikini

Der Bikini sieht sehr schön. Sitzt perfekt, aber meine Frauch brauchte hier ein A Körbchen, obwohl sie sonst immer ein B Körbchen hatte.

bikini

Mega sag ich euch habe diesen für meine Frau gekauft einfach geil das teil leider fällt es etwas klein aus lieber 2 nummern grösser bestellen jeh nach Oberweite

sieht edel aus und passt super

Bei kleinerer Oberweite ist es oft schwierig, ein wirklich passendes Oberteil zu finden. Dieses hier passt perfekt und sieht auch noch richtig toll aus!

Tolles Teil

Der Bikini sitzt super. Auch das Oberteil passt perfekt. Die Farbe ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Sitzt gut

Der Bikini ist auf jeden Fall eine Empfehlung Wert. Er sitzt gut und der Glitzereinsatz kratzt auch nicht, das war meine Befürchtung.

Einfach nur toll!!

Sieht toll aus, macht ein schönes Dekollte und der Stoff ist wahnsinnig angenehm.

Bin sehr zufrieden

Der Bikini sitzt perfekt und die Qualität hat mich auch überzeugt.

Der Bikini ist an sich sehr schön, aber bei ...

Der Bikini ist an sich sehr schön, aber bei kleiner Oberweite nicht so passend.

Es ist ein schöner Bikini aber leider sitzt die Hose nicht so gut bei mir daher musste ich ihn zurückschicken

Toller Bikini

Der Bikini sitzt perfekt und sieht toll aus, die glitzernde Rand am Bikini ist ein echter Hingucker.

Schöne, unaufdringliche Farben, bescheidener ...

Schöne, unaufdringliche Farben, bescheidener Push-Effekt, ein guter Bikini für den "Alltag"

Jette

Habe mir einen Bikini von Jette Joop gekauft. Bin sehr zufrieden. Passung, Farbe perfekt.

Toller Bikini

Passt super, Größe stimmt genau, der Glitzerrand sieht super aus. Sieht genau aus wie auf dem Foto.

Toller Bikini

Sehr schicker Bikini. Die Passform ist super.

Sitzt super gut

Farbe ist auch toll. Würde gern als Triangel Bikini bestellen, Push-Up steht mir leider nicht.

Toller Bikini

Der Artikel ist pünktlich von Hermes geliefert worden,aber passt leider nicht.

Schön

Sehr schöner Bikini, macht was her und sitzt bequem. Hochwertig verarbeitet.

Sehr schöne Farbe, gute Qualität

Tolle Passform