LASCANA Leggings mit breitem Bündchen, Loungewear

Guter Kauf

Die Leggings trägt sich super und sitzt durch den breiten Bund hervorragend. Man sollte aber schon die Größe die man wirklich hat bestellen, nicht kleiner, dann sitzt sie optimal. Die Hosen von Lascana fallen meist etwas kleiner aus. Ich trage normalerweise Größe 34/36, also lieber etwas größer nehmen. Weiches, elastisches, anschmiegsames Material mit edlem Glanz, sitzt sehr bequem.

Tolle Leggings

Hatte mir das gleiche Modell bereits in zwei anderen Farben bestellt und war so überzeugt das jetzt Nummer 3 und 4 noch in den Kleiderschrank einziehen dürfen. Besonders zu erwähnen ist gerade bei dieser Farbe das sie absolut Blickdicht ist was bei weißen Leggings sehr selten ist somit auch super als Hose zur Arbeit im medizinischen Bereich geeignet

Immer noch eine perfekte Passform

Viele Leggins verlieren schnell ihre Passform und leihen aus. Diese hier hält auch nach vielen Tragen und waschen nach wie vor seine Form und Elastizität. Außerdem kaschiert der breite Bund auch kleine Pölsterchen. Sie wird auf jeden Fall noch in anderen Farben nachgekauft!

schöner Stoff, aber zu klein

Der Stoff ist sehr schön; angenehm und hochwertig. Allerdings fällt die Hose leider eine Nummer zu klein aus (bei anderen Herstellern trage ich problemlos Gr. 36/38, mit dieser hier würde ich mich nicht setzen wollen)

Super schöne Hose

Mir gefällt die Hose sehr gut. Das Material fühlt sich je nach Farbe unterschiedlich an. Das helle und mauve waren angenehm weich, aber das dunkelrot beispielsweise war mir zu steif.

Sehr schöne leggings

Ich habe mir die Leggings für meine Arbeit bestellt und dann gleich 6x. Kann mich echt nicht beklagen. Super stoff, super sitz perfekt !

Verarbeitung & Qualität

Sehr schöne Farbe, toller Bund. Angenehmes Material. Einzig die Größe entspricht eher einer 38 bis kleinen 40 als einer 42.

Toller Artikel :)

Die Leggings hat eine super Passform und schöne Farbe mit leichten Glanz

schöne Leggings...aber...

schöne Leggings, auch eine sehr schöne Farbe, aber ich finde sie für eine reine 38 zu eng. Sie passt zwar noch, aber es ist schon etwas schwerer sie anzuziehn. Also jetzt nur ein kleines bissel mehr auf den Hüften und schon passt sie als 38 nicht mehr... da sollte sie doch für eine 38 etwas dehnbarer sein. Also nochmal überdenken...LASCANA

Tolle Leggings

Ich finde die Leggings wirklich toll und habe sie in verschiedenen Farben bestellt. Der Stoff ist schön fest und blickdicht. Leider entwickelt sich durch häufiges Tragen din Pilling an den Innenschenkeln. Trotzdem würde ich die Leggings empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, vor allem im Vergleich zu anderen Produkten.

Bequeme Freizeithose

Bequeme Leggings und mit der Farbe "Mauve" sehr passend, wenn man nicht unbedingt den Farbton grau oder eine hellere Erdfarbe bevorzugen möchte. Diese Farbe finde ich sehr passend mit der Kombination mit Kleidern oder Tuniken mit den Farben Braun und Rot. Eher unpassend finde ich "Mauve" in Kombination mit Blautönen. Die Abbildung des Farbtons aus der Beschreibung ist genau passend.

Schöne Qualität

Sehr schön verarbeitet und sehr schöne Qualität aber an der Hüfte zu weit, liegt aber an meiner Figur

Gute Passform

Da ich Bauch habe, Eine Größe höher bestellt, bei 44 werden auch kräftigere Oberschenkel ihren Platz finden. BEQUEM schnell geliefert Farbe wie Abbildung Danke

Super weich

Angenehm tragbare Leggings. Trotz hohem Bündchen fühlt man sich nicht eingeengt.

Schick

Ich habe mir die Hose für meine Arbeit gekauft. Da ich die ganzen Bewertungen gelesen habe, dass die Hose zu klein ausfällt habe ich sie eine Größe größer bestellt. Ich trage sonst die Größe 38. In der 40/42 passt sie mir super. PS... Achtet drauf was ihr drunter zieht. Ich habe zum Glück auf Arbeit immer eine Shirt an was länger ist.

Tolle Leggings

Habe eine tolle Legging gesucht und bei dieser von Lascana fündig geworden. Sie macht eine tolle Figur, sitzt super leicht am Körper. Ich trage sie gern. Auch nach mehrmaligen waschen sitzt sie immer noch super und sie ist auch nicht ausgewaschen. Habe diese Legging nun schon mehrere Monate.

Klassiker

Sitzt perfekt, gibt guten Halt ohne einzuengen, sehr bequem

Sehr schöne Leggings

Sehr schön, hoch sitzende Hose! Gefällt mir richtig gut! Kann sie nur weiter empfehlen

Perfekt

Farbe ,Größe und Sitz waren perfekt

Trägt sich gut!

Ich bin erfreut, endlich eine gute Leggins gefunden zu haben! Es ist gute Qualität und sie hat eine gute Passform - es ist wichtig, bei langen Beinen eine Nummer größer zu bestellen. Mir gefällt besonders der breite Bund, sehr bequem! Reinschlüpfen und wohlfühlen! Diese Größe hat mir nicht gepasst, da ich sehr lange Beine habe. Ich habe eine Nummer größer gewählt und bin wollends zufrieden!

Einfach super

Die Leggings sitzt super an Bauch und Bein, schön eng ohne einzuschneiden, und ist total angenehm weich auf der Haut. Leiert beim Tragen nicht an den Knien aus.

Sehr bequeme Leggings.

Diese Leggings muß man haben.Der Stoff ganz cool,der hohe Bund das alles ist richtig super.Diesen Artikel würde ich zur jeder Zeit weiter empfehlen. Man fühlt sich einfach wohl.Bewegungsfreihei ohne zwicken und hier oder dort drückt es.Danke an Otto.

Schöne Leggins

Ich habe diese Hose in der 40/42 bestellt ( bin 1,68 m groß und - bis auf die leichten Hüften- schlank mit langen Beinen und die Leggins passt perfekt. Die Farbe weinrot ist wirklich so wie abgebildet und der hohe Bund ist prima. Ich fühle mich total wohl damit und ziehe sie zum sportlichen Spaziergang an.

Super schöne Leggings

Toller Creme-weiß-Ton, welcher nicht zu gelblich ist, super Quali, finde die Leggings auch absolut bequem. Fällt nur ca eine Größe kleiner aus. Trage sonst 34 - 36, hier passt 36/38 optimal. Mir ist sie an den Beinen auch nicht zu eng oder oben zu weit, wie einige hier schreiben.

Super bequeme Leggings

Sehr stretchige Leggings mit einer optimalen Passform. Hab meine übliche Größe bestellt. Super fürs Fitnessstudio geignet💪 Klare Kaufenpfehlung👍

Super Passform

Sitzt super, zaubert eine schöne Figur, sehr zu empfehlen. Ich hab 1Nr. größer bestellt, da passt sie perfekt.

Die Farbe ist sehr schön

Ser bequem

Endlich eine bequeme Leggins, die passt

Sitzt super und bequem durch den breiten Bund. Es trägt nichts auf. Das Material ist angenehm zu tragen. Die Hosenbeine könnten nach meinem Geschmack 2 bis 3 cm länger sein (bei 173 cm Körpergröße), aber das ist Ansichtssache. Hab mir die Leggins noch in rot und grau bestellt.