KONIFERA Holzkohlegrill Denver, BxTxH: 96x41x82 cm

Alless perfekt sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ausreichender Grill für die kleine Runde.

Montage etwas schwergaengig, aber letztendlich hat alles geklappt. Mehr braucht man eigentlich nicht. Praktische und stabile Ablage, leichtgängige Räder für den Transport, passt alles. Praktische Grillroste mit Holzgriffen einfache Reinigung daher möglich.

Ein schöner Kauf!

Ein schöner stabiler Holzhohlegrill. Für den Preis ist es empfehlenswert.

Guter artikel

Erfüllt seinen Zweck. Reinigung etwas umständlich.

Der Grill deformiert sich durch die Hitze ...

Der Grill deformiert sich durch die Hitze schnell.

Leider absoluter Fehlkauf

Ich wollte mich mit dem Kauf dieses Grilles vom Kauf eines Grills vom Discounters abgrenzen. Angekommen in recht kompakten Karton präsentierten sich mir einige Schrauben und Teile zum Zusammenbauen. Bauanleitung ist verständlich. Alleine beim Entfernen der Schutzfolien kamen mir schon einige Stücke seltsam verbogen vor was ich so nicht erwartete. Von daher erstmal zum Aufbau: Musste ich die vorhandenen Teile mit etwas Muskelkraft sänftigen und gerade biegen so liessen sie sich auch wie beschrieben zusammen bauen. Das ging auch den großen Blechen ähnlich. Aufgebaut ein solider aber nicht 100% gerader Grill. Das Brett an der Seite steht trotz prüfens nicht im Wasser. Abhilfe schaffte ein Brett. Die Roste sind an den Seiten sehr schief. Bei dem einen wurde der Griff nicht richtig montiert und fällt heraus. Auch hier durch Einsatz eines Akkubohrers das Loch angepasst und schon fasste es ein. Beim Grillen hätte sich mein Grillgut verabschiedet. Die Reifen sind zwar brauchbar - bieten aber keinerlei Mehrwert zu Discounter Produkten. Für den Preis erhaltet ihr einen ausreichenden aber großen Grill. Qualitativ scheine ich ein Montagsmodell erwischt zu haben. Kulanz war jetzt nicht machbar, da ich bereits alles repariert hatte. Otto wünschte da Bilder zu... Ich war halt zu schnell. Kaufen würde ich ihn ja. Aber dann zu einem anderen Kurs.

Völliger Fehlkauf!

Billigware wird hier als Schnäppchen angeboten. Grill rostet schon, obwohl er noch nie Regen spürte. VORSICHT beim Grillen wird der gesamte Grill sehr heiß, auch alle Anlageflächen. VERBRENNUNGSGEFAHR!

Für das normale Grillen und den Preis völlig ...

Für das normale Grillen und den Preis völlig in Ordnung!

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

schöner Grill für ne gemütliche runde

wir wollten gerne mal etwas größeres haben und dieser Grill ist optimal,der zusammenbau ging ruck zuck,toll auch mit den Rädern unter ,kann schnell mal von a nach b gerollt werden,auch toll die Holzgriffe verbrennt man sich nicht anddauernd die Finger ,auch praktisch die kleine Ablage an der Seite und unten kann man auch noch genug hinlegen

Geht so

Dieser Grill ist etwas schwierig gewesen beim Aufbau ist etwas wackelig und die Griffe waren nicht richtig fest gewähsen für diesen Preis hatte man sich etwas besseres vorgestellt sind gespannt von den ersten grillen .

Ein sehr guter Grill

Er ließ sich gut und einfach (zu zweit) zusammenbauen. Er hat gute Flächen um Sachen abzustellen. Bringt spass damit zu grillen. Einzig negativ ist die etwas zu größe Lücke zwischen den rosten, sodass die Würstchen leichter durchrutschen

Guter praktischer Grill

Guter, praktischer Grill. Liess sich gut und ohne Probleme zusammenbauen. Durch die 2 Grillroste, welche sich in unterschiedlichen Höhe einstellen lassen, kann man gut unterschiedliches Grillgut garen. Kann man durchaus weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Ich habe selten einen so schlecht verarbeiteten Grill gesehen,die Abstände zwischen den rosten wurde nicht gut bedacht,Fleisch fällt dazwischen der ganze Grill wackelt und muss andauernd nachgezogen werde.sein Geld absolut nicht wert

Toller Grill

Sehr schöner Grill,schnelle Lieferung. Leicht aufzubauen, sehr schön der geteilte Grillrost,kann man gut auf verschiedenen Ebenen grillen bei Bedarf. Große Grillfläche. Super,gefällt uns sehr gut

Fehlende Teile

Nach Ankunft und Öffnen der Verpackung stellten wir fest das einige Teile verbogen sind, und ein Teil des Grillrostes fehlt. Hoffe er wird nachgeliefert. Würde ihn nicht mehr kaufen.

Für Grillfanatiker

Tut was er soll- richtig gut grillen und das mit Höhenverstellbaren Grillrost sodass die Würstchen sogar noch heiß gehalten werden können.Die Ablage dazu ist auch sehr praktisch und stabil.

Sehr stabiler Grill für den Preis

Das aufbauen ging relativ leicht.Gute Anleitung und Übersichtlichkeit der Schrauben. Erst, dachte ich umgottes willen so viele Schrauben. ABER ES MACHT SINN.

Otto selber ist Top👍

Ich bin sehr lange bei otto Kunden und sehr zufrieden und liferung perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nicht so toll

aufbau plan müll ,ablage zum montieren löcher passen nicht ablage oben schräg musste nach bohren.montage allgemein nicht gut. würde ich nicht nochmal kaufen

Schöner Grill

Ich bin sehr zufrieden mit dem Grill für diesen Preis. War schnell zusammengebaut und alle Teile waren vorhanden und in Ordnung. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Toller Grill

Sehr stabil der Grill. Ließ sich gut zusammenbauen. So macht grillen Spaß. Genug Ablagefläche. Genug Platz fürs Grillgut. Kann ich nur empfehlen.

Top zufrieden damit ließ sich einfach aufbauen was ein kleiner Nachteil ist das er schwer Wind bekommt Was die Kohle etwas erleichtern würde

Totaler Müll

2 Grills waren Kaputt. Der Holz Griff am Grill Rost ist Lose das bei 2 Grills wohl kein zufall. Nicht zu Empfehlen.

Lohnt sich

Bin sehr zufrieden. Hat einen guten Stand. Die Gitter lassen sich unterschiedlich verstellen. Es passt eine Menge rauf.

Schnell zusammen gebaut

Schnell und einfacher zusammenbau....erstes Grillen absolviert das gute daran die ablegeflächen für grillgut perfekt 👌

Naja

Artikel sieht schick aus allerdings haben wir es zurück gesendet …. Total wackelig für diesen Preis

Schöner Grill

Schöner Grill, die beiden einzelnen Roste machen Sinn. Leider ist das Ganze ein wenig wackelig, dennoch sind wir zufrieden.

Stabile Ausführung, prima mit dem Abstellplatz für Teller. Praktisch auf Rollen daß man ihn nicht tragen muß.