Boysen's T-Shirt (Packung) im 4er Pack

Schöner Stoff aber leider durchsichtig

Schöner Stoff und Schnitt aber leider Durchsichtig deswegen zurück

einfache T-Shirts

Ich habe mir ein Viererpack T-Shirts gekauft und jetzt im Nachhinein hätte ich vielleicht viel günstigere T-Shirts hier in meiner Stadt für die Hälfte bekommen können. Ausserdem sind jetzt zwei Wochen später. die T-Shirts mit einen Rabatt erhältlich und nur für 31 € und mehr würde ich eigentlich künftig nicht für solche einfachen schlichten T-Shirts ausgeben und die Qualität lässt sich erst nach mehreren Waschgängen erahnen, von daher kann ich bei diesem Artikel noch keine Bewertung abgeben, in welchem Zustand sich der Artikel in drei bis sechs Monaten befindet.

Schöne Shirts - allerdings etwas durchsichtig

Die T-Shirts passen gut und fallen eher leicht groß aus, bzw. fallen locker und nicht zu figurbetont. Sie sind sehr schön geschnitten. Allerdings sind vor allem die hellen Farben sehr durchsichtig und der Stoff ist sehr dünn. Zum regulären Preis hätte ich sie wohl zurückgesendet. So werde ich sie behalten und ein Top drunter ziehen.

Sehr dünner Stoff

Die Farben und der Schnitt sind super, allerdings ist der Stoff sehr dünn. Befürchte, dass sie nach 2x Waschen lapprig werden und Pilling bekommen

Farben sind toll

ich habe die Shirts aber zurückgeschickt , weil mir persönlich das Material nicht zusagt

Preis Leistung super

Habe von der Firma jetzt schon öfter mal was geholt, passen immer gut, halt ein basic Shirt

Leider entspricht nicht meinen ...

Leider entspricht nicht meinen Vorstellungen. Deswegen ging zurück.