Boysen's T-Shirt (Packung) im 4er Pack

Angenehm weiche Qualität

Material und Schnitt okay, für Freizeit oder Job geeignet, zum Ausgehen oder im Urlaub eher nicht meine Wahl. Preis für die Qualität meiner Meinung nach eher zu hoch, mit dem Angebotspreis dann okay.

Tolle Shirts zu gutem Preis

Die T-Shirts sitzen super. Für den Preis auch sehr lukrativ. Leider werden sie nach einigen Malen waschen so fusselig.

Tolle Shirts

Schöne Farben ,passen prima schönes Material

Schöne Shirts

An sich schöne Shirts mit angrnehmem Stoff. Die Farben sind auch sehr schön. Leider etwas durchsichtig. Sitzen sehr locker. Mit waren sie unten etwas zu weit geschnitten deshalb gingen sie zurück.

Weich fliessend

Zuerst wollte ich den Artikel zurücksenden weil die Ärmel für meinen Geschmack schon recht kurz sind. Da der Stoff aber weich, knitter- u. vor allem bügelfrei ist, hab ich die Shirts dann doch behalten. Wer zwischen zwei Größen schwankt kann getrost die kleinere nehmen. War bei mir zumindest die richtige Wahl.

Angenehme legere T-Shirts

Der Stoff ist angenehm und fällt schön. Ich habe mir die T-Shirts deshalb auch in der zweiten verfügbaren Farbsortierung nachbestellt. Das rosafarbene Shirt geht eher in Richtung helles aprikot oder hautfarben als rosa-rosa. Ansonsten sind die Farben sehr schön. Größe 38 passt perfekt (1,63m 64kg 70F).

Tolle Basicshirts

Schöne Farben. Kann super kombiniert werden.

Schöner Artikel

Super T. Shirt, tolle Qualität und angenehm zu tragen

Schlichte Basics

Großzügig geschnitten und von leichter Qualität, angenehme basics

Schöne Shirts

Das Material und die Farben sind schön, ich mag es auch wenn es etwas lockerer sitzt aber für mich war es dann leider doch zu weit, deshalb ging es wieder zurück.

Gut 👍 gut 👍 gut 👍 gut 👍 ...

Gut 👍 gut 👍 gut 👍 gut 👍 guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt super gut 👍 super 👍 super 👍

Formstabil

Prima Qualität. Die Farben sind auch nach mehrmaligem waschen unverändert schön. Wenn die Shirts auf einem Kleiderbügel getrocknet werden, sind sie glatt.

Super Qualität, hätte ich bei dem Preis nicht erwartet, top

Erwartung erfüllt

Gut verarbeitete Shirts mit angenehmer Stoffqualität und gute Passform. Farben entsprechen den Beschreibungen.

Tolle einfache T-shirts

Man kann bei den T-shirts nichts falsch machen. Material ist angenehm auf der Haut zu tragen und zu vielen zu bombardierbar.Bin für den Preis sehr zufrieden.

Schicke Shirts

Und leger geschnitten. Vier Shirts für das Geld ok.

Mir gefallen sie,...

das, was ich mir erhofft habe. Etwas locker fallende Shirts.

Gute Shirts

Shirts sind wie beschrieben, Farben wie abgebildet. Bin zufrieden. In Größe 42 bestellt Größe passt.

Sommer-T-shirt

Ein sehr schöner Schnitt, lässig und doch nicht zu weit. Größe fällt normal aus. Gutes Preis - Leistungsverhältnis .

Schöne farben, schlechte form

Mir gefiel dieses schlichte eigentlich, aber angezogen sah das nicht mehr so schön aus. Gingen leider zurück

Super T-Shirt

Passform und Farbauswahl gut,ein Shirt für alle Tage. Und für den Preis unschlagbar,klare Kaufempfehlung!!

Ich habe sie zurück geschickt, weil sie bei mir nicht gut aussahen und ich mich nicht wohl gefühlt habe.

Leichte Shirts

Leichte Shirts. Auch von der Qualität her ganz leicht. Fallen normal aus, also der Größe entsprechend.

Tolles 4Pack T-Shirt

T-Shirt sehen sehr schön aus und passen genau. Würde sie immer wieder kaufen.

Die Shirt 's waren bei mir sehr eng anliegend.

Durch meinen großen Brustumfang.

Qualität gut.. tolle Shirts.. liegen gut ...

Qualität gut.. tolle Shirts.. liegen gut auf der Haut.. empfehlenswert!

Ok

Schöne, einfache T-Shirts

T-Shirts, die genau passen. Nicht zu eng, nicht zu lang und eine schöne Qualität.

Basic Shirts

Die Shits würde ich als Basic Shirts bezeichnen. Sie könnten ein wenig weiter geschnitten sein.

Shirts sind ok

Wie abgebildet, allerdings haben sie mir nicht gefallen, daher gingen sie zurück