Boysen's T-Shirt (Packung) im 4er Pack

Passt Perfekt

Habe sie eine Nummer größer bestellt und sie sitzen super . Nach dem Waschgang und sogar im Trockner sind sie nicht eingelaufen. Ein sehr angenehmer Stoff. Hätte sie gerne noch in anderen Farben gehabt.

Tolle Shirts die angenehm locker sitzen

Diese Shirts haben einen tollen, lockeren Schnitt. Das Material ist schön luftig und auch bei heißen Temperaturen angenehm zu tragen. Sie sind pflegeleicht und einfach zu waschen. Knittern nicht und die Farben sind schön leuchtend. Die Größe ist genau richtig und entspricht der Angabe in der Beschreibung.

Angenehm weiche Qualität

Material und Schnitt okay, für Freizeit oder Job geeignet, zum Ausgehen oder im Urlaub eher nicht meine Wahl. Preis für die Qualität meiner Meinung nach eher zu hoch, mit dem Angebotspreis dann okay.

Tolle Shirts zu gutem Preis

Die T-Shirts sitzen super. Für den Preis auch sehr lukrativ. Leider werden sie nach einigen Malen waschen so fusselig.

Tolle Shirts

Schöne Farben ,passen prima schönes Material

Shirts passen perfekt, Farben sind wie abgebildet, super Preis, toller Artikel

schöne Shirts

Farben wie abgebildet. Weicher, fließender Stoff. Ich habe die Shirts 1 Nr. größer bestellt, da ich es nicht so eng mag und eine größere Oberweite habe - Fazit: super Entscheidung! Die Shirts passen perfekt, kaschieren kleine Röllchen und sind auch nirgends zu eng. Nach dem 1. Waschgang (genau die Pflegehinweise beachtet) sind sie auch nicht eingegangen. Toll zu blue-Jeans :)

Schöner Stoff aber leider durchsichtig

Schöner Stoff und Schnitt aber leider Durchsichtig deswegen zurück

Passgenau

Preis Leistung ist super 👍🏼 Sie sitzen gut und sind auch und bequem

Top Preis

Sehr angenehm auf der Haut und für vier Shirts ein super Preis.

Schöne Form

Leichter Stoff, fällt locker , etwas umspielend um den Bauch.

Qualität und Passform sind top. Habe sie mir in allen Sets bestellt. Gerne wieder

Guter Artikel, klasse Preis

Habe mir die Shirts im 4er Pack bestellt, kann Frau ja immer brauchen! Ich bin angenehm überrascht, super angenehm zu tragen und schöne Qualität. Die Farben gefallen mir auch gut. Auch die Größe ist richtig, ich habe es gerne etwas locker und bequem.

superschöne Basic T'Shirts

Sehr schöne Basic T'Shirts in tollen Sommerfarben. Der Schnitt ist leger lässig und das Material ist angenehm . Die Shirts lassen sich wunderbar mit bunten Hosen oder Röcken kombinieren.

Schöne Shirts

An sich schöne Shirts mit angrnehmem Stoff. Die Farben sind auch sehr schön. Leider etwas durchsichtig. Sitzen sehr locker. Mit waren sie unten etwas zu weit geschnitten deshalb gingen sie zurück.

Hervorragende Qualität

Habe mich von den Bewertungen leiten lassen und wurde nicht enttäuscht. Die Shirts fühlen sich gut auf der Haut an, tragen sich wunderbar und nach dem Waschen war nix verzogen! Wow! Man kennt das ja von diesen Billigshirts. Einmal waschen und alles ist komplett verzogen. Und die Farben sind wirklich sehr schön und die Shirts lassen sich vielseitig kombinieren. Klare Weiterempfehlung.

einfache T-Shirts

Ich habe mir ein Viererpack T-Shirts gekauft und jetzt im Nachhinein hätte ich vielleicht viel günstigere T-Shirts hier in meiner Stadt für die Hälfte bekommen können. Ausserdem sind jetzt zwei Wochen später. die T-Shirts mit einen Rabatt erhältlich und nur für 31 € und mehr würde ich eigentlich künftig nicht für solche einfachen schlichten T-Shirts ausgeben und die Qualität lässt sich erst nach mehreren Waschgängen erahnen, von daher kann ich bei diesem Artikel noch keine Bewertung abgeben, in welchem Zustand sich der Artikel in drei bis sechs Monaten befindet.

Weich fliessend

Zuerst wollte ich den Artikel zurücksenden weil die Ärmel für meinen Geschmack schon recht kurz sind. Da der Stoff aber weich, knitter- u. vor allem bügelfrei ist, hab ich die Shirts dann doch behalten. Wer zwischen zwei Größen schwankt kann getrost die kleinere nehmen. War bei mir zumindest die richtige Wahl.

Genau wie auf dem Bild

Tolle TShirts, wunderschöne Farben, mit allem kombinierbar! Sitzen super, Größe stimmt. Unbedingt zu empfehlen.

Angenehme legere T-Shirts

Der Stoff ist angenehm und fällt schön. Ich habe mir die T-Shirts deshalb auch in der zweiten verfügbaren Farbsortierung nachbestellt. Das rosafarbene Shirt geht eher in Richtung helles aprikot oder hautfarben als rosa-rosa. Ansonsten sind die Farben sehr schön. Größe 38 passt perfekt (1,63m 64kg 70F).

Tolles Set

Schöne Farben tolle Passform angenehmer Stoff. Nach dem waschen, auch noch in Form.

Schöne Shirts

Passt prima und ist Blickdicht. Das rot könnte ich mir heller vorstellen, passt aber auch zu vielem.

Gute T-shirts

Die Tshirts haben sehr gutes, weiches Material. Sie verdrehen sich nicht beim waschen.

Tolle Shirts

Erst hatte ich Bedenken , wegen der Materialien Es ist keine reine Baumwolle Aber nach dem Waschen habe ich die Vorteile gesehen , die Shirts trocknen sehr flott Die Trageeigenschaften sind super es knallt nichts , auch nicht bei Hitze Die Optik ist toll,weil die Farben zu sehr vielen Hosen und Röcke passen Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Tolle Qualität

Diese Shirts sind gute Basics , passen sehr gut und sind auch nach dem Waschen formstabil

Super!

Ich war auf der Suche nach leger locker sitzenden Shirts, die im Alltag und mit einer entsprechenden Hose auch richtig schick aussehen können! Volltreffer und das gleich vier mal!!! Bei dem weißen hatte ich Bedenken, dass man zu viel durchsieht, hat sich nicht bestätigt. Preis Leistung ist ok, Qualität ist unschlagbar! Würde ich immer wieder kaufen!!! Absolut empfehlenswert

Tolle Basicshirts

Schöne Farben. Kann super kombiniert werden.

Schöner Artikel

Super T. Shirt, tolle Qualität und angenehm zu tragen

Zuviel Chemie

Sehr dünner Stoff und Geruch unerträglich....gleich wieder eingepackt.