INOSIGN Kommode Jakob, Breite 110 cm

katastrophal

Wer diese Kommode kauft wird nicht glücklich sein. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, viele Schrammen, aufgeplatzter Pressspan und nicht die angegebene Menge an Schrauben und Holzdübel war dabei... Man könnte jetzt sagen ein schlechtes Paket erwischt, NEIN ich habe nämlich die Kommode 2-fach bestellt und beide Kommoden sahen fürchterlich aus, vor allem die Türen und alle sichtbaren Kanten.

Finger weg

Elegante Kommode aber die Aufbau war wirklich mega schwierig, da die Türe nicht einfach eingestellt werden konnten. Ich konnte die Schublade und eine der Türe noch nicht aufbauen, da die Dübeln und Scharniere fehlten. Ich habe mich beim Kundenservice gemeldet und die haben mir geschrieben, dass die entsprechende Teile ungefähr in zwei Wochen zugestellt werden können. Absolut nicht empfehlenswert !

Ikea ist dagegen 5 🌟

Schrauben und Dübel fehlen, Scharniere lassen sich sehr schlecht ausrichten und es wirk sehr sehr billig. Würde der Schrank nicht in einer Ecke hinter einem Vorhang stehen würde ich ihn zurück schicken. Ich habe nicht viel erwartet für 76€ aber das ist immernoch zu viel Geld für den Schrank.

Schöner Artikel

Alles in allem eine schöne Kommode. Bei meiner war die Schublade fehlerhaft produziert und die kleine Tür war innen mit Leim komplett verschmiert. Kurze Mail an den Kundenservice, daraufhin wurden mit fehlerhafte Teile kostenlos ersetzt.

Schon schrank

Ich habe dieses Schrank als Stauraum indie Küche. Ich muss sagen für das Geld habe ich nicht viel erwartet, ich bin aber jedoch zufrieden. Umbau war unproblematisch, also Top

praktisch

Sehr schone, naturelle Holztone. Geraumig. Angemessener Preis. Jedoch bischen zu dunne Facher, man darf keine schwere Sachen packen.

Schöne Kommode

Sehr schöne, leicht aufzubauende Kommode. bin sehr zufrieden

Ein toller Schrank

Preis Leistung stimmt. Schnelles aufbauen. Sieht gut aus.

Sehr schicker Schrank

Ich hatte wahrscheinlich Glück wenn Ich die anderen Bewertungen lese. Der Schrank war sehr gut verpackt und nichts kaputt oder so sowie alle Schrauben dabei. Aufbau war recht einfach und habe farblich passenden Schreibtisch auch dazu gekauft.

Komode wie eine Wundertüte

Habe mir die komode bestellt erst wurden zu wenige Dübel und Schrauben die für die Griffe bestimmt waren waren zu lang. Diese wurden nach meinen telefonat mit dem Kundenservice von Otto nachgeliefert was flot ging. Löcher für die Füße fehlten und schaniere der kurzen Tür passen nicht so das diese zuweit das man die Tür nicht richtig öffnen und schließen kann da diese überstehen tut mal sehen was dazu der Kundenservice spricht. Ganz ehrlich habe mir mehr vorgestellt würde mir überlegen ob ich die komode nochmal kaufen würde.

Schlechte Qualität

Die Kommode war gut verpackt. Es fehlten aber Teile wie z.B. ein Türgriff, drei von den Holzbolzen. Die Schrauben waren teilweise so lange, dass sie beim Schrauben bis zum Anschlag auf der anderen Seite durchbrachen. Die Furniere sind sehr dünn, sodass die kleinste Berührung zum Abplatzen führt. Die Kanten sind sehr schlecht verarbeitet. Die Kommode ging zurück. Wenn ich könnte 0 Punkte. Leider musste ich sie selber abbauen, da sie nicht zusammengebaut abgeholt werden kann...klare Kaufempfehlung NICHT!

Nicht so wie erwartet

Die Markierungen für die Füße fehlen. Einige Schrauben ebenso oder es einige dabei die nicht zu der Komode passen. Wäre das kein Angebot gewesen hätte ich sie zurückgeschickt.

Aufbau ist eine Katastrophe

Kein einziges Brett/ Schraube ist nummeriert. Schrauben und Dübel unvollständig und Scharniere sind unmöglich einzustellen. Absolut keine Kaufempfehlung!